Der Film war total geil. Am Ende zu wenig der WM-Stimmung, aber ansonsten echt super geil. Ich würde ihn mir auf jeden Fall noch ein paar mal anschauen.
Beiträge von dieKleine
-
-
-
Dann freu ich mich jetzt schon auf Freitag nächste Woche, wenn ich mir den Film anschaue. Hoffentlich verratet ihr hier nicht noch mehr

-
-
Der Bericht ist wirklich gut geschrieben. Sehr angenehm zu lesen.
-
Die Kornwestheimer Zeitung schrebt heute, dass die HSG Nordhorn an Gunnar Dietrich interessiert ist. Weiß da jemand was genaueres?
-
Wahrscheinlich im Bett am schlafen

-
Also man kann davon ausgehen, dass Gunnar Dietrich nicht mitfahren wird. Mit doppeltem Nasenbeinbruch spielt es sich glaub sehr schlecht.
Wann der Kade genau vorgestellt wird, weiß ich nicht. -
Vom 13.-26.8. findet in Mazedonien die diesjährige Junioren-WM statt. Einen Spielplan habe ich gefunden, aber noch keine offizielle Seite.
Wird jemand vor Ort sein? Ob gewollt oder zufällig?
-
Is zwar noch nicht kurz nach eins, aber wirklich was los ist hier auch nicht mehr

Wo seid ihr alle?? -
Dann wünsch ich Benny mal viel Glück in Bittenfeld und hoffe, dass er sich da durchsetzen kann. Und es ist schön, dass er untergekommen ist und das sogar in der Nähe.
-
Also ja, es war Kevin Russel

Und Markus, das Nr.1 Album hatten sie trotzdem
Das solltest gerade du wissen. -
Michael Beck, Fanta 4?

-
singt deutsch?

englisch?
nummer eins hit 2007?
nummer eins album 2007?
-
Deutscher?

Bandleader?
-
Ü40?

Ü50?
Rock?
Pop?
Solokünstler?
-
noch am leben?

männlich?
weiblich?
Sportler?
Wissenschaftler?
Künstler? irgendwie schon
Schauspieler?
Politker?
Musiker?
-
Thomas, kannst du nicht lesen??
Aber ich übernehm mal für Felix.Sache?

Person?
real?
-
Dann stellen wir den Artikel von Handball-World doch mal hier ein.
ZitatAlles anzeigenSalamander Stuttgart stellt Spielbetrieb ein
Vor wenigen Tagen wurde im Insolvenzverfahren der Marketing-GmbH des TV Kornwestheim Insolvenzverwalter Steffen Beck eingesetzt. Beck versuchte entsprechend seinem Mandat zu retten, was zu retten ist. Das bedeutete vor allem, die Vertragssituation zu prüfen, mit Spielern und Sponsoren sowie Vertragspartnern zu sprechen, um nach Möglichkeit den Spielbetrieb des SVK Salamander Stuttgart für die kommende Saison 2007/08 sicher zu stellen. Nun musste Steffen Beck die Einstellung des Spielbetriebs verkünden.
Wie in einer Pressemitteilung seitens des Insolvenzverwalters vermeldet wurde, hatte sich in den vergangenen Tagen gezeigt, „dass eine Sanierungschance nicht mehr besteht.“ Insolvenzverwalter Beck hatte in den vergangenen Tagen intensive Gespräche mit Spielern, Sponsoren und weiteren Entscheidungsträgern geführt. Das Ziel, den Spielbetrieb für die kommende Runde doch noch möglich zu machen, ist dabei allerdings verfehlt worden.
Nun zeigte sich, so Beck, dass eine „langfristige Perspektive“ für die Spieler des SVK Salamander nicht zu entwickeln war. Da die Marketing-GmbH des TVK, die Träger der Lizenz des SVK Salamander ist, darüber hinaus einen Eigeninsolvenzantrag gestellt hatte, stand der Abstieg der Bundesligamannschaft nach der Saison fest. Diese zeitlich begrenzte Perspektive stellte sowohl für die Spieler wie auch für die potentiellen Sponsoren ein großes Problem dar.
Keine Perspektive
„Die Planungen der übrigen Vereine für die kommende Spielzeit waren bereits nahezu abgeschlossen. Den Spielern hätte deshalb kurzfristig eine verbindliche Perspektive aufgezeigt werden müssen. Andernfalls hätte diese im Falle des Scheiterns einer Sanierung zu einem späteren Zeitpunkt keine Chancen mehr gehabt, für die anstehende Saison einen neuen Verein zu finden“, so Beck. Da auch die Suche nach Geldgebern unter der zeitlichen Drucksituation litt, sah der Insolvenzverwalter keine realistischen Chancen für eine Sanierung der Spielbetriebs-GmbH des SVK Salamander.
Mit der Einstellung des Spielbetriebs nur wenige Tagen nach Stellung des Insolvenzantrages scheint darüber hinaus auch die Prüfung der aktuellen Vertragssituation des SVK durch den Insolvenzverwalter zu keinem positiven Ergebnis für die Stuttgarter Handballer gekommen zu sein, schließlich wäre eine Einstellung des Spielbetriebs bei belastbaren Sponsoringzusagen sicherlich nicht derart schnell erfolgt. „Zudem fehlte es danach an einer sportlichen Perspektive für die mit dem Ziel des Aufstiegs in die erste Handball-Bundesliga angetretene Mannschaft“, so lautet es im Pressetext des Insolvenzverwalters.
Auch die mittlerweile deutlich bessere Auslastung der Porsche-Arena dürfte eine Rolle beim schnellen Ende des Stuttgarter Abenteuers des SVK gespielt haben, schließlich ist ein Regelspielbetrieb dadurch für die Hallenbetreiber deutlich weniger interessant geworden. Wie handball-world.com erfuhr, haben allerdings mittlerweile die Erstliga-Basketballer aus Ludwigsburg eine Offerte aus Stuttgart erhalten. Somit könnte anstelle der Handballer der EnBW Ludwigsburg in der Porsche-Arena für Heimspielflair sorgen.
Haller und Jungwirth zu Balingen-Weilstetten?
Bereits in den vergangenen Tagen deutete sich somit an, dass sich mindestens die Vollprofis des insolventen SVK Salamander andere Arbeitgeber suchen mussten, der 40-Jährige Torwart Zoran Djordjic ist bereits beim Erstligisten HSG Wetzlar untergeschlüpft. Auch die zahlreichen jungen und hochtalentierten Spieler stehen bereits im Blickfeld der Konkurrenz. Mittelmann Benjamin Matschke wechselte zwischenzeitlich zur TSG Friesenheim. Robin Haller und Peter Jungwirth sind nach Informationen von handball-world.com beim Erstligisten HBW Balingen-Weilstetten im Gespräch. Benjamin Krotz, Nils Brandt und Jochen Bauer stehen offenbar vor einem Engagement beim Zweitligisten TV Bittenfeld. Die Profis Markus Krauthoff, Andre Bechthold und der Finne Andreas Rönnberg haben noch keinen neuen Club.
Andere Spieler wie der hauptberuflich bei der Kreissparkasse Ludwigsburg beschäftigte Pierre Freudl oder Stefan Klaus, der als Lehrer in Göppingen arbeitet, hatten ihren Lebensmittelpunkt nicht im Handball und werden somit wohl in Zukunft bei unterklassigen Mannschaften spielen. Trainer Henk Groener, der in wenigen Monaten wieder Vater wird, ist dagegen weiterhin auf der Suche nach einem neuen Club.
-
Mal kurz mim Handy ausm Fenster fotografiert. Scheiß Qualität, aber den doppelten Regenbogen konnte ich mir nicht entgehen lassen.