Beiträge von dieKleine

Unser Trainer lässt uns zweimal auf dem Platz und einmal Kondition trainieren. Und dann hat er eine Trainingswoche organisiert.
    Sonntags Turnier, Dienstag Training, Mittwoch Spiel, Donnerstag und Freitag Training, Samstag den ganzen Tag und abends ein Spiel und Sonntag nochmal ein Turnier. Und dann bin ich wohl klinisch tot ;)

Zitat

Göppingen: Garcia und Schweikardt fallen zum Saisonstart aus

Bundesligist Frisch Auf Göppingen muss zum Saisonbeginn auf Kapitän Jaliesky Garcia und Linksaußen Michael Schweikardt verzichten. Beide kehrten mit Verletzungen vom Vorbereitungsturnier am Wochenende in Altensteig zurück.

Der 32-jährige Garcia zog sich einen Mittelhandbruch zu, Schweikardt erlitt einen Anriss im Mittelhandknochen der Wurfhand. Das teilte der Verein am Montag mit. Während Schweikardt mindestens drei Wochen fehlt, ist noch unklar, wie lange Garcia ausfällt.

Genaueres sollen weitere Untersuchungen zu Wochenbeginn ergeben. Frisch Auf startet am 25. August mit der Partie beim TBV Lemgo in die Saison. Garcias Pechsträhne setzte sich fort: In der vergangenen Spielzeit fiel er mit einem Kreuzbandriss lange aus.

Zitat

Magdeburger Kapitän Fabian van Olphen fällt sechs Wochen aus

Bundesligist SC Magdeburg muss sechs Wochen auf Kapitän Fabian van Olphen verzichten. Der 26-jährige Niederländer erlitt am Freitag im Testspiel gegen Bundesliga- Aufsteiger Füchse Berlin (35:38) eine Innenbandverletzung im linken Knie und fällt für sechs Wochen aus.

Olphen muss nach einer eingehenden Untersuchung am Montag im Universitätsklinikum Magdeburg jedoch nicht operiert werden. Damit steht der Rückraumspieler dem SCM voraussichtlich für die ersten fünf Saisonspiele nicht zur Verfügung. Der SC Magdeburg startet am 28. August bei HBW Balingen- Weilstetten in die Bundesliga-Saison 2007/08.

Quelle von beiden Artikeln.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    1. Christian Zeitz kann ja doch lachen !!

Wann war das denn? Irgendwie hab ich das wohl übersehen. Muss ich am Mittwoch nochmal genau hinschauen.

Es ist gar nicht so dumm, dass die Sommerferien verteilt sind. Aber das sie so auseinander gezogen werden, ist natürlich blöd.
    Meine dauern jetzt gerade mal 1,5 Wochen. Heisst noch 5 Wochen Ferien und davon nur noch zwei arbeiten :) Hoffentlich wird dann endlich schöneres Wetter, dass man zumindest mal an See fahren kann.

Wobei man sagen muss, dass der zweite Anzug der Kröstis noch nicht so ganz sitzt. Das ist noch ausbaufähig.
    Smoler wird in der Bundesliga noch für Aufsehen sorgen. Und Timo Salzer sollte öfters mal so spielen, wie gestern gegen die Kröstis.

Das ist der Grund:

Zitat

Original von Bienchen

Würden sich einige Leute (dazu zähle ich auch Dany) die Beiträge richtig lesen (und vor allem im Zusammenhang), gäbe es ebenfalls weniger Missverständnisse.

Seltsam, dass ausgerechnet ich die Beiträge von Lisa komplett richtig verstanden habe.

Ich hab Lisas Beiträge auch richtig verstanden. Es gilt mal wieder, wer lesen kann...
    Ich kann Lisa verstehen, aber auch ihren Trainer. Ihr müsst wohl mit ihm reden und einen Kompromiss finden. Ansonsten wird es auf Dauer ziemlich anstrengend.