Beiträge von dieKleine

Zitat

Selbst der Ausfall von Robin Haller, der nach einem unglücklichen Gesichtstreffer die Rote Karte sah, konnte kompensiert werden und zudem der an leichten Oberschenkelproblemen laborierende Spielmacher Robin Haller geschont werden.

Ich glaube HW meint Martin Strobel und nicht Robin Haller.

Zitat

HSV Handball erreicht neue Rekordmarke beim Dauerkartenverkauf

Der HSV Handball stößt beim Dauerkartenabsatz in neue Dimensionen vor. Nicolas Eichstädt heißt der glückliche Fan, der mit seinem Dauerkartenkauf zum ersten Mal in der HSV-Clubhistorie die Marke von 3.000 verkauften Saisontickets einstellte. Nach dem Rekord-Zuschauerschnitt von über 8.000 Fans pro Heimspiel in der vergangenen Saison konnte der HSV jetzt auch seinen Dauerkartenabverkauf auf ein neues Maximum schrauben.

Freuen konnte sich der 15-jährige Nicolas aber nicht nur über seine Dauerkarte, die ihm persönlich von Weltmeister Stefan Schröder und Panamerika-Meister Bruno Souza überreicht wurde: "Mit den Autogrammen von Pascal Hens & Co. kann ich bestimmt einen guten Eindruck bei den Mädchen in meiner Klasse machen", sagte Nicolas, der den HSV im Meisterrennen vorne sieht.

Zusätzlich erhielt der Anhänger von Pascal Hens auch zwei exklusive VIP-Tickets für das erste Heimspiel gegen den TV Großwallstadt (8. September, Color Line Arena). Und darüber hinaus noch drei Tickets für den Fan-Day am kommenden Freitag, wenn der Europapokalsieger zur offiziellen Saisoneröffnung (Einlass 17 Uhr, Anpfiff 19 Uhr) in die Sporthalle Hamburg lädt, um seine Fans mit einem Freundschaftsspiel gegen Aufsteiger Füchse Berlin auf die neue Spielzeit einzustimmen. Ein Rahmenprogramm mit Unterhaltung, Spaß und Spiel rundet die Veranstaltung ab.

"Ich kann Nicolas nur gratulieren. Er hat die richtige Wahl getroffen. Mit einer Dauerkarte spart er bares Geld und hat die Sicherheit, bei allen 17 Heimspielen seine Stars hautnah verfolgen zu können. Außerdem kann er bevorrechtigt Champions League-Tickets kaufen", so HSV-Geschäftsführer Piet Krebs.
    Quelle

So, und jetzt glaub mir bitte einfach. Da brauchst du nichts mehr sehen!

Also erst mal hab ich die offizielle Homepage endlich gefunden ;) WM 2007 in Mazedonien

Und zum Kader kann man auf http://www.dhb.de lesen, wer mitspielen wird. Der vollständige Kader steht aber noch nicht ganz fest.

Das ist der Kader:
    Jürgen Müller (HSV Hamburg, 27 Länderspiele/- Tore), Jens Vortmann (Füchse Berlin, 23/1), Mario Huhnstock (SV Concordia Delitzsch 12/-), Matthias Ritschel (TV Großwallstadt, 24/-); Robin Haller (HBR Ludwigsburg, 45 Länderspiele/160 Tore), Thorsten Salzer (TSG Friesenheim, 46/122), Dennis Krause (SC Magdeburg, 40/46), Michael Allendorf (HSG Wetzlar, 34/102), Marc Hafner (TBV Lemgo, 38/76), Hannes Lindt (SC Magdeburg, 39/99), Tim Kneule (Frisch Auf Göppingen, 39/72), Steffen Weinhold (HSG Nordhorn, 30/100), Uwe Gensheimer (SG Kronau/Östringen, 57/268), Sebastian Weber (HSG Wetzlar, 31/56), Peter Jungwirth (SG HBR Ludwigsburg, 9/22), Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten, 40/163), Gunnar Dietrich (HBR Ludwigsburg, 38/76)