Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Juliane
    Ich fand den Film übrigens absolute Sch....
    Man blickt irgendwie irgendwann nicht mehr durch, egal wie iel Mühe man sich gibt!

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab noch nie mitbekommen, dass ständige, unangebrachte Lachanfälle im Kino geduldet werden. Bei dem Film schon. Es hat niemanden gestört, weil der Film so schlecht war.

Also jetzt muss ich doch auch mal was sagen. Ich finde Kampfhunde gehören verboten. Sie sind einfach zu gefährlich in unserer Gesellschaft. Mal davon abgesehn, das ich Hunde so oder so nich besonders prickelnd finde. Ich musste vor ca. 10 Jahren mitansehen, wie meiner besten Freundin einTeil vom Oberschenkel abgebissen wurde, als sie aus dem Bäcker hinaus ging. Der Hund wartete draussen auf sein Herrchen. Und plötzlich hat er sie gebissen. Aber der wollte bestimmt nur spielen. Eine andere Bekannte von mir wurde in die Lippe gebissen von einem Hund. Weil er eifersüchtig war. Und es war nicht mal ihr eigener Hund, sondern ein anderer. Also Hunde gibts für mich nur an der Leine. Am liebsten aber gar nich.
    Und es könnte mich nicht mal jemand vom Gegentil überzeugen, weil ich es einfach nicht will.

Zitat

Original von miss-september

Keine Winterreifen???? Wie bist du da die ganze Zeit angekommen ohne das was passiert ist? Wohnst du in der Stadt?

Also erst mal wohn ich in ner Stadt. Zweitens muss dann halt mein Auto stehn bleiben, wenns schneit. Pech für mich. Drittens gibt es Menschen die sichzur Zeit keine Winterreifen leisten können. Aber trotzdem irgendwie vorwärts kommen müssen. Ich weiß selber das es unverantwortlich ist, aber ich kann mir zur Zeit noch kein Geld schei...!! Und bei uns isses grad eh nur noch nass und sonst nix mehr.

Also wo es is kann ich dir au nich sagen, aber der Spaßfaktor is hoch. Ich hab mich am Donnerstag mal wieder kaputt gelacht. Es gibt grad echt nix besseres.
    Sollen wir noch n extra Thema aufmachen zum diskutieren, oder alles hier rein?

Also irgendwie is der ganze Contest an mir vorbei gegangen. Ich wusste bis Donnerstag nich wer für Baden-Württemberg antritt *schäm* Aber das Juli gewinnt war sogar mir von vorneherein klar *g* Naj Sido is halt so n Möchtegern...sieht der ohne Maske wirklich so schlimm aus, oder warum trägt der die immer?

Ich glaub auch, dass es höchst unsportlich ist, 2 Minuten zu fordern. Aber jeder kennt das Gefühl, in der Halle, wenn man denkt "Jetzt muss er doch 2 Minuten geben." Und nichts passiert. Ich versuch dann immer ruhig zu bleiben und denk mir, das es mir eher schadet als hilft, wenn ich anfang zu motzen. Aber das is nich immer einfach ;)

Die werden nicht verankert. Die haben unten dran ne Platte oder so, dass sie wieder hoch kommen, wenn sie ungefallen sind. Sind so süße Stehaufmännchen ;)
    Zu deinem Eintrag Max ;) Irgendwie erinnert mich seine Schreibweise ganz stark an deine Anfänge hier ;) Aber ich finds ja gut das du hier n bissle Ordnung reinbringst. Und Januz du könntest deine Wortwahl wirklich n bissle anpassen. Sonst gibts bald Ärger von den Mods ;)
    Sorry fürs bissle Off-Topic werden. Kommt nie mehr vor *sagniemalsniedenk* also gut, ich versuchs ;)

Der Schnee is echt ne nervige Sache. Mir hat die Sonne letzte Woche auch 100 mal besser gefallen. Ich mag kein Schnee mehr, seit ich mein Auto hab ;( Der Frühling is mir au von den Temperaturen her viel lieber.
    Als kleines Kind hab ich mich immer auf Schnee gefreut und es kam fast nix runter. Und jetz wo ichs nimmer gebrauchen kann :nein:

Also nach nem doppelten Bänderriss würd ich echt noch n bissle warten. Ich kenn des, dass man sofort wieder spielen will, aber ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ich hab zwar nich draus gelernt(wollt ich glaub nich ;)) aber es könnte schon schmerzhaft und langwierig werden. Also mach lieber was der Arzt sagt. Achso, normal einsteigen geht eigentlich ziemlich gut. Musst halt nach Gefühl machen, was dir zutraust und deinem Fuß zumuten willst.

Also die 1. Mannschaft von Kornwestheim trainiert schon seit längerer Zeut damit. Ich glaube schon mindestens 2 Jahre. Ich weiß aber nicht genau was die dann damit machen. Aber es is doch besser, wenn man mal ne Abwehr hat, die nich weiß was auf sie zukommt ;)