Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Januz
    als ob ich nur nach dem aussehen von handballschuhen gehen würde!!!!!also bitte die beleidigung verbitte ich mir!

Ich muss mal kurz lachen ;) Aber ich habe nie gesagt, dass du die Schuhe nur nach dem Aussehen beurteilst. Also immer aufm Teppich bleiben.

Zitat

Original von Januz
    und sehen scheisse aus......`tschuldigung aber ich find die kacke

Was hat denn das Aussehen mit der Qualität zu tun? Ich glaub den Beitrag hättest dir auch sparen können. Ich hab die Kempa selber jetzt schon seit 9 Monaten. Ich find sie sehen super aus und sind total bequem. Ich hatte noch überhaupt keine Probleme damit. Bin auch nich mehr oder weniger umgeknickt als früher. Ich hatte selber noch nie Adidas Schuhe. Warum auch immer. Aber da die alle hatten, wollte ich sie irgendwie nich haben :) Also meine halten mit Sicherheit au noch ne Saison.

Zitat

Original von jhl
    Ich bin nach solchen Sachen immer mit klassischem Tape sehr gut gefahren und dann langsam weniger, bzw. im Training weggelassen.

Ich denke du brauchst danach nicht ständig eine Bandage, soll für die Bänder gar nicht so gut sein. (Ich glaube weil die Bänder dann nicht "vorbereitet" und angespannt sind und leichter was kaputt geht). Bitte korrigiert mich, wenn das falsch ist.

Gruß Jan

Es ist nicht nur für die Bänder nicht gut, sondern auch für die herum liegenden Muskeln. Wenn du deinen Knöchel zu lange tapest und dann wieder ohne spielst, dann bilden sich die Muskeln zurück, da sie nicht mehr "gebraucht" werden mit Tape. Das heisst, dass du danach eigentlich noch anfälliger für Verletzungen bist als vorher. Tapen ist wirklich gut, aber nur so lange es wirklich weh tut. Danach immer mehr versuchen ohne zu spielen. Ich sprech da leider aus Erfahrung.

Zitat

Original von westfalia-max
    Ich habe gerade nen paar smiley gefunden die man hier gut verwenden könnte: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/90_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/smilie_3.gif
    Weitere smileys folgen noch, kann ich aber nicht jetzt posten, wären zu viele bilder in einer nachricht

Jetzt habt ihrs echt schon geschafft die Jugend da mit rein zu ziehn. Die waren doch alle noch so schön unverdorben ;) Aber wenn sich schon 14-jährige anbieten müssen tztztztz :nein:
    Auf ihr "Männer" dieses Forums. Tut euch zusammen und kämpft gegen die Übermacht ;)

Ich hatte Skype auch echt ne Weile lang, aber wenn ich dann s ICQ, MSN und Skype offen hatte, is mit meinem PC nix mehr anzufangen. Deswegen hab ichs Skype jetzt nimmer offen. Aber ich find des echt au ned schlecht. Nur manchmal hab ich halt einfach gar nix verstanden.

Und nochmal Öffi-Terror:

Ich sitze in einem nicht mal halb gefüllten Bus. Kommt ein älterer Herr herein und scheißt mich an ich solle den Platz frei machen. Ich schau mich um, seh kein Schild, dass ich da nicht sitzen darf und weigere mich. Frage ihn aber warum. Seine Antwort: "Das ist mein Platz! Da sitze ich immer also auch jetzt." Ich dachte ich hab mich verhört. Nochmal geschaut, ob ich irgendwas finde, was den Platz als seinen belegt, aber Fehlanzeige. Also bleibe ich sitzen. Der alte Herr wird langsam ruppig und schreit schon fast. Bis der Busfahrer kommt und ihn bittet wo anders Platz zu nehmen. Im Bus gibts ja keine festen Plätze. Opi schaut blöd, geht aber motzenderweise weiter. Ich versteh manche Leute einfach nich :nein:

Also wir haben in letzter Zeit viel Gaigeln gespielt. Ich find des Spiel macht einfach Spaß ;) Ansonten halt Mau-Mau, gerne auch verschärft, oder UNO aber au nich mit ganz normalen Regeln. Roter Gaigel is au was schönes, aber des kennt wirklich so gut wie niemand. Binokel kann ich leider nimmer. Wir spielen au häufig Arschloch. Aber da es mindestens 10 komplett verschiedene Variationen gibt wirds schwer mim erklären.
    Und natürlich die ganzen Saufspielchen. Wobei man zum Saufen eigentlich keine Spiele brauch ;)

Zitat

Original von Felix0711

wetter.com meldet für TVK-City am WoE 14 Grad / wolkig, aber wer glaubt schon den Wettermeldungen für in 4/5 Tagen!? - Außerdem wirds dann sicher wieder schöner!

Das Wetter ist klasse! :klatschen:

Des is aber nett, dass du dir den Wetterbericht für meine kleine Stadt anschaust ;) Aber so weit isses ja gar nich von dir entfernt...
    Na dann hoffen wir doch alle mal es bleibt bei den mindestens 18,5° von heute Mittag um 11.30 Uhr in Ludwigsburg ;)

Naja ich kann dir nich viel helfen. Ich hab zwar auch erst relativ spät angefangen, mit 17, aber da isses doch noch n kleiner Unterschied. Aber wie schon gesagt. Schau in demjenigen Landesverband auf der HP doch vllt mal in den Kreisligen/klassen, nach Mannschaften die in deiner Nähe sind.

Und falls du wirklich damit anfangen willst, du wirst nie mehr davon loskommen ;)

Hier is mal wieder strahlender Sonnenschein ;) Und man kann jetzt schon ohne Jacke raus. Und es is noch nich mal halb 10...ach wie ich den Frühling und den Sommer liebe ;) Aber irgendwer wollt mir meine Freude verderben und hat gesagt, dass es am WE wieder schlechter werden soll :(

Also ich hab schon von einigen gehört, dass es wirklich was bringt. Wenn der Ball voller Harz ist und man selber ohne spielt, dann muss man ihn halt schrubben und danach fönen. Soll wirklich was bringen. Ich selber habs noch ned ausprobiert, aber eine aus meiner Mannschaft. Und der Ball war danach wirklich um einiges besser.

Also Sonne scheint auch hier ohne Ende ;) Und der Schnee is irgendwie schon seit Tagen weg. Und ich hoffe, dass er für dieses Jahr auch endlich verbannt ist. Es darf jetzt ruhig jeden Tag ein Grad wärmer werden ;)

Blöderweise reciht Kornwestheim nicht nur ein Punkt aus den beiden Spielen. Wenn Bittenfeld in Schutterwald gewinnt muss der TVK gegen Hofweier oder Waiblingen auf jeden Fall gewinnen. Leider der schlechtere direkte Vergleich gegen Bittenfeld. Aber ich bin optimistisch ;) und danach fahren wir nach Leutershausen...

Damit die A-Jugend nich ganz in Vergessenheit gerät hier. Die beiden Gruppen sind so gut wie entschieden.
    Gruppe 1: SG Leutershausen und die SG Kuchen-Gingen sind nocht mehr einzuholen und somit sicher im Halbfinale um die BAden-Württembergische Meisterschaft.
    Gruppe 2: VfL Waiblingen is auch schon sicher durch. TV Kornwestheim fehlt noch ein Sieg zum sicheren Einzug ins Halbfinale. Bei noch 3 ausstehenden Spielen dürfte das machbar sein. Da 2 davon gegen den Tabellenletzten sind. Aber Wunder...

Die Spannung ist also so gut wie raus aus der Sache. Im Halbfinale wird dann überkreuz gespielt. Also 1. Gruppe1 vs. 2. Gruppe2 und andersrum. Und die Gewinner spielen den BW-Meister aus und sind schon für die Halbfinals um die Süddeutsche qualifiziert.

Naja am Wochenende solls nochmal schneien und dann werden wir ab nächste Woche von nem Hoch verwöhnt. So sah es zumindest gestern Abend in den Nachrichten aus. Ich hoffe doch auch, das es endlich warm wird. An Pfingsten möcht ich nämlich bitte mindestens 25° haben.

Zitat

Original von Jenny
    Ich hasse es, wenn jemand einem anderen etwas unterstellt was absolut nicht der Wahrheit entspricht....
    Ich hasse es, wenn mich jemand anlügt ( ganz arm sowas )....
    Ich hasse es, wenn man meint hinter dem Rücken anderer Menschen lästern zu müssen, aber wenn man dann vor ihnen steht, lächelt man ihnen ins Gesicht .....ekelhaft...

Das unterschreib ich sehr gerne und häng noch n paar von Agusta dran. Aber des letzte...da is bei uns in der Mannschaft grad so ne Situation. Wir sollten halt miteinander auskommen. Aber hintenrum gehts einfach ned. Ich finds normalerweise au ned in Ordnung, aber in dem Fall gehts halt ned anders.

Dany Mein Ort im Schwabenländle nennt sich Kornwestheim. Weiß nich ob du des kennst.

Des hat mehr damit zu tun, ob man im letzten Sommer in eine Wasserschlacht verwickelt war...ich hab mal mit und ohne ausprobiert ;) und ohne Wasserschlacht war ich glei mal 5 Jahre älter...

Ich könnt in die Luft gehn, wenn ich im Training jemand versuche zu erklären wie man den Spielzug besser machen kann und dann nur dumme Blicke bekomm, weil ich n paar Jahre jünger bin. MAnche verstehn nich, das es keine Kritik ist, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag. Und von anderen Positionen sieht mans manchmal halt besser. Da könnt ich mich aufregen.