Beiträge von dieKleine

Also um kurz vor vier is hier au gar nix mehr los.
    Komm grad von unserer Saisonabschlussfeier und bin mit 3 Gästen die einzige aufm Forum. Das sollte man schnell noch ändern an den nächsten WE`s.
    Ich geh dann jetzt schlafen. Bis dann ;)

Also ich weiß, das in Kornwestheim eine Kindersportschule gibt, die ziemlich eng mit der Handballabteilung zusammen arbeitet. Deswegen gibt es in Kornwestheim auch keine Minis. Und in der Kisposchule arbeitet ein hauptamtlicher Trainer. Genauso wie im Jungenbereich. Kornwestheim ist an und für sich auch klein. Aber die 2. Buli reisst halt einiges raus. Da kann es schonmal vorkommen, das in einer Jugendmannschaft keiner in Kornwestheim wohnt. Alle spätestens ind der C-Jugend zu uns gewechsselt.
    Der beste Tip, finde ich, ist immer noch der, den Mädels zu sagen sie sollen ihre Freundinnen mitbringen. Wenn man nich allein wo hin muss, sondern schon jemanden kennt, is doch vieles einfacher. Vorallem bei den kleinen Zicken. ;)
    LG

Agusta ging es doch nur um des Schnittenranking der Chauvis ;) Und mit den völlig konfusen Zahlen, war eine Bewertung nicht mehr möglich. Sie hat das eigentlich nur für die Herren getan.

Zitat

Original von Sepp
    @ dieKleine: :schrei: FEIGLING!!!!!

Nee kein Feigling. Ihr müsst nur nich immer alles sehn. Ich hab euch den Anstoß gegeben und ihr habt für den Rest eure Fantasie. Gleich mit der Tür ins Haus fallen is doch au ned des wahre. Wenn ihr euch eure Geschichten zusammengesponnen habt, dann zeig ich euch des Bild vllt mal. Aber nur ganz vielleicht ;)

Zitat

Original von eisbeer

:respekt:Egal, Hauptsache eins, das die Phantasie anregt. Mehr verlangen wir doch nicht von Euch.

Ich glaub nich, das ich irgendjemandem von euch sagen würde, wo dieses Bild verewigt ist. Dann müsste ich mir nur noch mehr Macho Sprüche anhören. Nene lass mal. Vllt find ich ja noch was anderes für die Herren...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Also Mädels: Wieder die obersten zwei Blusenknöpfe auf und Selbstportraits schießen! BHs reißen Euch übrigens runter in der Bewertung.... :head:

Hmm...ich hab zwar kein freizügiges Bild, aber tuts au eins wo ich ne Freundin küss?? Des müsste mich doch au ganz nach oben in eurem Ranking katapultieren. Wenn ich euch schon nich versteh, dann muss ich des ja irgendwie anders machen.

Wir sind 6. geworden. Und mit einem mehr gewonnenen Spiel wären wir dritter gewesen. Aber so is es halt. Ein Spiel macht 3 Plätze aus. Aber wir sind ja auch selber dran Schuld. Und nächstes Jahr kämpfen wir gegen den Abstieg. Seis drum.

Also Sepp des sind ja alles ganz nette Versuche. Aber wirklich überzeugt hat mich davon keiner. Wenn ich wüsste wie alt du bist, dann würd ich ja sagen, das mit dem Namen liebt am Alter, aber vielleicht liegt es nur am Mann sein. Die können sich doch Namen und Zahlen die wichtig sind so schlecht merken.
    Eigentlich sollten wir euch in dem Glauben lassen, dass ihr das starke Geschlecht seid. Wir wissen es besser und tricksen euch aus. Egal was ihr wieder schreibt, von wegen Frauen können nicht denken. Ich weiß nicht mehr wer es als erstes gesagt hat. Aber: "Hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau!"
    Und hiermit verabschiede ich mich ins Training. Salut..

Warum haben Männer keinen Busen?
    Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.

Warum haben Männer so ein reines Gewissen?
    Sie haben es noch nie benutzt.

Warum trainieren Männer so gern auf dem Laufband?
    Sie haben die Hände frei für ein Bier und die Fernbedienung..

Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
    So blöd sind sie auch wieder nicht.

Was sollte man einem Mann schenken, der alles hat?
    Eine Frau, die ihm zeigt, wie's funktioniert.

Was ist schlimm daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 150 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
    Das ist Platzverschwendung. Da hätten 5 reingepaßt.

Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
    Den Stecker des Fernsehers.

Wie wäre eine Welt ohne Männer?
    Voll von glücklichen, dicken Frauen.

Warum müssen Männer ein Chromosom weniger als Schweine besitzen?
    Damit sich der Schwanz nicht kringelt!

Am besten sucht Frau sich einen Mann mit Piercing. Er kann Schmerzen ertragen und hat schon mal Schmuck gekauft.

Ein anständiger Mann stirbt mit 40, damit seine Frau noch was vom Leben hat.

Mann: "Ich weiß nicht, warum Du einen BH trägst; Du hast doch gar nichts, was du reintun könntest."
    Frau: "Du trägst doch auch Unterhosen, oder?"

Wie nennt man einen intelligenten, sensiblen und gut aussehenden Mann?
    Ein Gerücht.

Was war der erste Mann auf dem Mond?
    Ein guter Anfang.

Was ist der unsensibelste Teil am Penis?
    Der Mann.

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wuste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Was zu bauen dauert langer, einen Schneemann oder eine Schneefrau?
    Schneemann: Das Aushöhlen des Kopfes braucht einfach seine Zeit.

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm?
    Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg und Kratzer im Lack.

Warum haben so viele Männer einen Bierbauch?
    Damit der arbeitslose Zwerg wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

Warum haben so viele Männer O-Beine?
    Unwichtiges wird in Klammern gesetzt.

Am Morgen nach der ersten Nacht! Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf?"
    Er: "Anästhesist."
    Sie: "Hatte ich mir denken können, ich habe überhaupt nichts gemerkt."

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen?
    Der Reifen hat Profil.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
    Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Die Idealmaße eines Mannes : 80 - 20 - 42
    80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber.

Warum gibt es Männer?
    Weil Vibratoren keinen Rasen mähen können.

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
    Er: "Was macht ihr denn da ?"
    Sie: "Habe ich doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"

Was ist ein Mann im Knast?
    Artgerechte Haltung.

Kommt ein Mann in die Bucherei: "Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes."
    Antwort: "Phantasie und Utopie finden sie im ersten Stock!"

Und nun bitte zu allem ein Gegenbeispiel oder die Rechtfertigung!!

Zitat

Original von eisbeer

Husch, Husch ins Körbchen Hexe, sonst hol ich den Bunsenbrenner :baeh:

Das ist auch gut so, dass sie nicht das Ebenbild ist. Sonst würdet ihr uns auch noch für diese verkorkste Gesellschaft, in der wir leben, verantwortlich machen. Die haben wir ja ganz allein euch so tollen Männern zu verdanken ;)

Zitat

Original von meteokoebes

Wie kommt der auf die Idee auch noch dem Schiri die Schuld zu geben? Muss man immer einen Schuldigen von woanders suchen, um selber besser da zu stehn? Selbst wenn das Tor zu Unrecht aberkannt wurde, rechtfertigt dies doch nicht die Vorgehensweise der Fans. Warum kann man nicht einfach zu den Fehlern stehn? Ich werde das nie kapieren.

Ich glaub es hatte jemand in seiner Signatur die HP die ich mein. Ich hab jetzt au schon alles durchgesucht mit allen möglichen Stichworten. Ich finds echt nett, dass ihr mir helft, aber das is alles nich das, was ich such. Ich werd aber nich aufgeben ;)