Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von OsloStar
    8 Kästen = die große Liebe, Mann wird dich auf händen tragen
    mehr als 8 Kästen = vergöttern!

Ich will ernshaft nich wissen, wie die Frauen aussehen, die mehr als 8 Bierkästen auf einmal tragen können. Des müssen doch voll die Mannsweiber dann sein. Aber wenn ihr auf sowas steht.

Bei uns wird es heute leider nur einmal regnen. Den ganzen Tag :( Das wars scho wieder mit der Herrlichkeit. Alles was ich will ist ein bisschen Sonne ohne Regen. Kann das nich mal jemand organisieren? Spätestens bis Pfingsten vielleicht?

Zitat

Original von juju
    und das geile gefül, was euch zum stöhnen bringt???? :devil: wie wollt ihr das je wieder spüren, wenn wir nicht mehr sind????

Sie haben doch immer noch genug andere Möglichkeiten um sich dieses Gefühl zu beschaffen. Erfinderischfür sich selber waren sie schon immer.
    Und ich geh jetzt mal kochen, damit aus mir auch endlich mal was wird.

Ich hab grad festgestellt, das mein neuestes Bild, das ist, das ich als aller erstes hochgeladen hab ;) Irgendwie auch n bissle seltsam des ganze Ding da.

Zitat

Original von Jenny
    Soll man euch etwa unterstellen eine nicht gültige Wahl durchgeführt zu haben ? :P Ich möchte euch nur vor einer Blamage bewahren ;)

Man muss den Kindern doch auch ihren Spaß lassen. Wir werden dann auch nich handgreiflich wenn es uns nicht passt, oder? Ich finde es schön wenn die Männer der HE mal zusammen ein Projekt starten ;)

Also ich spiel mittlerweile wieder Fußball. Hab des früher schon 11 Jahre lang gemacht und dann wegem Handball aufgehört. Jetzt helf ichd ie Rückrunde aus, weil die zu wenig sind und der Trainer weiß, dass ich kicken kann ;) Ich hab au mal Badminton gespielt, aber des hab ich schnell wieder aufgehört. Aber wenn ich kein Sport machen würd, würde ich zu Hause aufm Sofa versauern. Weil ich eigentlich total faul bin :lol:

Zitat

Original von Jenny

Und heute morgen im Chat hat er zugegeben dass er für das Wäsche waschen alleine verantwortlich ist :P

Vielleicht is er ja im falschen Körper geboren und muss es nun durch Machogehabe vertuschen. Oder er will uns dadurch unterschwellig was mitteilen, was aber noch niemand aufgrund der Unverständlichkeit heraus bekommen hat.

Zitat

Original von OsloStar
    Was würdest du machen um den Bierwagen am So. schieben zu dürfen? Ich bin ja nicht so und gebe auch Schwaben/Schwäbinen mal eine Chance sich in die Gesellschaft zu integrieren! :hi:

Um deinen Bierwagen schieben zu dürfen würde ich nix machen. Deine Feindseligkeit macht sich nich gut. Es gibt bestimmt auch nette Badenser (du gehörst nicht dazu) aber die können nichts dafür, dass sie dort geboren sind :baeh:

Und diese Vorurteile immer von wegen geizig :nein: dann kennst du entweder die falschen Schwaben, oder sie sind so geizig weil sie nem Badenser nix in Rachen werfen wollen :)

EDIT: Ich glaube das hat jetzt nix mehr mim Chauviforum zu tun. Also lass mer des doch mal sein, bevor es zu Off-topic wird.

Zitat

Original von OsloStar
    Eine Fussballspielende Frau? Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das ist unweiblich :baeh:! Wenn du jetzt noch sagst, du trinkst gerne und viel Bier, dann bekomme ich RICHTIG Angst! :D

Ja ich trink auch gern Bier und ich spiel Fußball seit ich laufen kann.

Zitat

Nachtrag: Zudem bist du Schwäbin ... dir würde ich nicht mal einen leeren Kasten Bier anvertrauen *lautlach*

Von nem Badenser würd ich au nix annehmen, also keine Angst :) Weil vorher müsste ich schon betrunken sein um das zu tun!! :baeh:

Also ich würde mich ja fast dazu hinreissen lassen. Aber ich hab am Sonntag leider n Fußballspiel. Und deswegen kann ich da ned so schnell weg.

Habt ihr eigentlich von der Damenfußballmannschaft gehört, die oben ohne Mannschaftsfotos gemacht hat? Die haben nen Trikotsponsor gesuncht und dann die Bilder gemacht. Und ratet mal von wem sie dann gesponsort wurden!!

Billy Boy

Zitat

Original von eisbeer
    :Hail: Liebes Bienchen, mit einem Schafsfell kann ich nicht dienen. Aber ich gehe davon aus, dass Du liebend gerne nackt auf einem natürlichen Beerenfell liegen willst.

Dafür stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. :head:
    Egal in welcher Stellung :D

Ich weiß schon das man dich eisbeer schreibt, aber ich würde dann doch gern mal das Fell von zum Beispiel Erdbeeren oder Stachelbeeren sehn. Und ich will natürlich wissen ob man die Flecken nachher wieder raus bekommt.