Ich gratulier dir auch mal. Zu einer nicht wirklichen Wahl ![]()
Liebe Grüße
Ich gratulier dir auch mal. Zu einer nicht wirklichen Wahl ![]()
Liebe Grüße
Natürlich kannst du einfach zu nem guten Verein gehn. Was glaubst du, wie die zu den meisten Spielern kommen? Geh einfach mal hin und sag, du möchtest dort n Probetraining mitmachen. Dann wirst du erstens immer noch sehn, ob du wirklich gut genug bist und zweitens, ob sie dich dann wollen. Man muss nich immer Angebote haben, um hoch zu kommen.
Und ich geb dem Kretzsche Recht. Verbesser lieber immer noch deine Technik anstatt irgendwelche Tricks zu machen, die du nich wirklich brauchst. Und mir war schon klar, dass du das nicht mit Gegner machst. Aber trotzdem...
Mal ne ganz blöde Frage. Zu was übst du solche Tricks? Klar siehts geil aus und macht bestimmt auch Spaß, aber dann? Wenns in die Hose geht bist der Depp vom Dienst. Und wenn du eigentlich zu gut bist für die Liga, in der du spielst, dann geh mal in eine die "richtig" für dich is. Dort wirst diese Tricks nich mehr so leicht anwenden können.
ZitatOriginal von lischen
was ich auch doof finde, Pfullingen wäre ohne diesen Lizenzscheiß abgestiegen, weil sie einfach zu schelcht sind für die 1. BuLI, ich fänd es nur gerecht, wenn sie auch wirklich absteigen würden, schließlich sind sie doch sleber Schuld, sie haben einfach zu schlecht gespielt in dieser sasion, was haltet ihr denn davon??Das hat jetzt rein gar nix mit Tusem zu tun, aber ich finds blöd, weil uns die Lizenz entzogen werden soll dürfen die Absteiger, die seber Schukd sind, dass sie eigentlich absteigen in der BulI drin bleiben. Die haben doch das sportliche nicht erfüllt, eigentlich müssten die doch auch fliegen??????
Vom Prinzip her hast du irgendwie Recht, aber es ist einfach so, dass Pfullingen sportlich schlechter war, weil sie sich keine Spieler geholt haben die sie nicht zahlen konnten. Und das ist der Unterschied. Wenn die sich bessere Spieler gekauft hätten, dann wären sie vllt sportlich nicht abgestiegen, hätten aber auch Lizenzprobleme. Von dem her, finde ich es so besser als anders.
ZitatOriginal von OsloStar
Kein Kommentar!
Ich kann die Seite nich öffnen. Musst mir schon sagen, was da drin steht. Ausser es is nich so wichtig ![]()
EDIT: Hat sich grade erledigt. Ich glaub des liegt an meinem Scheiß PC
@Bienchen...hast noch n bissle Zeit für Nachhilfestunden bis ESA? Ich will da ja nich ganz auf verlorenem Posten stehn.
Also ich hab meine Kempa erst seit nem Jahr und bin total zufrieden damit. Wenn ich mir wirklich neue holen sollte, dann wieder Kempa, aber die neuen in Orange
Ich find die sehn einfach total geil aus und sin auch noch super bequem. Ich muss sogar gestehn dass ich noch nie Adidas Schuhe hatte.
Ja ich spiel selber, und ich kann dir sagen, manchmal merke ich selber nicht ob ich vom Ball oder Gegner im Gesicht getroffen wurde. Sonst hätte ich das ja alles nicht geschrieben. Und ganz richtig erkannt, du warst nicht dabei. Aber ich hatte ja gesagt, das Spiel ist vorbei, wir sind weiter und alles andere ist mir jetzt echt egal.
ZitatOriginal von insider#10
so hallo erst mal...hab die ganze geschichte hier mal verfolgt und musste mich jetzt einfach mal anmelden und meinen senf dazu geben
-also ist ja echt doof, dass du auf der tribüne gewesen bist und die hand nich direkt ins gesicht bekommen hast...so wie ich. ich kann dir beruhigt sagen, dass es mich erwischt hat..und zwar ist die nase immer noch leicht angeschwollen und tut weh. der ball war es mit sicherheit nicht.
es war bestimmt keine absicht, aber die verletzungsgefahr hat er bei der aktion in kauf genommen und deshalb ist die rote karte (wenn auch übertrieben) berechtigt gewesen! wollte des nur mal noch los werden
Ja schade das ich auf der Trbüne saß. Sonst hätte ich bestimmt noch besser gesehn, ob es wirklich der Ball war oder die Hand wie du behauptest. Glaubst du ernsthaft im Eifer des Gefechts und mit den Emotionen im Spiel hast du ganz genau gemerkt und vorallem gesehn, wenns so schnell ging, das es die Hand war. Aber das Spiel ist vorbei und wir brauchen nicht mehr darüber diskutieren. Ausser dass man sich auch von nem Ball die Nase brechen lassen kann. Soviel dazu.
So long...Schwartau wir kommen...
ZitatOriginal von Moses
Da das Spiel in Bad Schwartau erst gegen 21 Uhr zu Ende sein wird, können wir ja ganz gemütlich den Abend in Bad Schwartau verbringenund dann morgens heimfahren!!
Die Frage is nur, wie wir da hin kommen und wer alles mitgeht. Ich werd auf jeden Fall die Strapazen auf mich nehmen
des lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen. Und danach gehts dann entweder nach Wallau oder Magdeburg. Wobei mir Magdeburg glaub lieber wär
gell Marie
Ich hab gerade die Spielpläne mit den Daten und den Hallen gefunden. Da is sogar ne Anschrift von jeder Halle drin. Hier steht alles.
ZitatOriginal von eisbeer
[...]
Aber warum strengt Ihr Euch so an??? Solange ihr kocht, putzt und feurige Geliebte seid, sind wir zufrieden. Und das ist es doch, was Ihr wollt!
Und wie zeigt sich eure Zufriedenheit? Es ist ja nicht so, dass wir es nicht gerne machen, aber wie merken/wissen wir ob wir alles auch richtig für euch gemacht haben? Wird die Leine noch kürzer, weil ihr uns nicht mehr teilen wollt? Also das sollte schon vorher abgesprochen sein.
Auch Glückwunsch von mir nach Baden. Dann freu ich mich doch jetzt schon mal auf ESA ![]()
ZitatOriginal von romero
Schade, daß die Nonames von Ku/Gi ausgeschieden sind.
Ja, total schade das die raus sind. Ich könnte fast Mitleid haben, wenn se ned gegen uns rausgeflogen wären
Aber sie haben wirklich bis zum bitteren Ende gekämpft und sich niemals aufgegeben. Selbst als es in der Endabrechnung schon 8 Tore waren. Also das muss man ihnen wirklich lassen.
ZitatOriginal von MarStar
Ich denke auch, dass Wallau gegen Magdeburg sehr sehr gute chancen hat!!!!!!!!!!!!!!!
Magdeburg ist zwar wieder "Meisterfavorit", aber die werden sich schon gewaltig wundern!!!!!!!!!Bin mal sehr gespannt auf die Ergebnisse!!!!!!!!!
MfG MarStar
Spätestens gegen Kornwestheim werden sie sich wirklich wundern
Naja, ich hoff die Jungs bekommen das jetzt hin mit Schwartau. Weiß jemand wie gut die sind?
Ich weiß nich, ob wir Bad Schwartau packen. Ich hoffs doch mal sonst wärs echt doof. Wobei es ja geheissen hat, dass Delitzsch noch der stärkste Gegner ist, da die dieses Jahr den Sauerlandcup gewonnen haben. Aber daran kann man es ja au ned messen. Wir werden sehn. Und die Fahrt nach Schwartau wird der Hammer.
Ja des kann bestimmt gut sein, aber im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass unser Spieler seinen Gegner nicht mal annähernd berührt hat. Er hat den Ball rausgespitzelt und der ist dann seinem Gegner an die Nase. Der eine Schiri stand wirklich doof zum Geschehen, aber der andere hätte es richtig sehn müssen. Aber wir können es jetzt au nimmer ändern. Es gibt ja auch n Rückspiel mit neuen Schiris.
Ole, ole, ole...
Die mA Jugend von Kornwestheim gewinnt das Rückspiel gegen die SG KuGi mit 33:32 und ist somit Süddeutscher Meister. Das heisst nun fahren wir nach Schwartau...
Und es könnte sogar klappen, das ich die Marie beim Finale seh ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Hinspielergebnis Süddeutsche Meisterschaft mA-Jugend:SG Kuchen/Gingen - TV Kornwestheim 34:36
Und was für ein scheiß Spiel. Die Jungs werden es nie schaffen uns mal nen ruhigen Nachmittag zu machen. Wir sind da oben fast gestorben. Führen zwischendurch schon mit 6 Toren und dann kurz vor Schluss nur noch mit einem. Und unser bester Werfer in der 1. Halbzeit wurde nach 1:30 Min in der 2. rausgestellt mit Rot. Komische Situation. Kann man geben, muss man aber nicht unbedingt. Und die Schiris waren sowieso nicht wirklich die besten. Aber da kann man nix machen, waren halt Ösis so weit ich des mitbekommen hab.
ZitatOriginal von OsloStar
Da liegt der Vorteil bei einer Frau! Sie kann mit dem Fahrer schlafen und ist so klar im Vorteil, daher bin ich jetzt still und lieb!
Des will ich dir auch besser raten. Gegen die Waffen einer Frau hast du sowieso fast keine Chance ![]()
Ich glaub vor dir brauch ich keine Angst haben. Eher musst du Angst haben, dass du wieder mit zurück darfst ![]()
Das hab ja sogar ich verstanden, das ich das meiste nich so ganz ernst nehmen muss, was hier drin steht. Ausser natürlich das von Oslo (auf Badenzer hör ich nich), aber ansonsten is das meiste doch gar nich so schlimm.