Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von lischen
    so langsam wirds voll auf der rückraum links position! :D
    find ich lustig das wir noch jemanden verpflichtet haben, ist irgendwie ziemlich überraschend! wusste gar nicht das das geht mitten in der saison! ;)

Wenn du mal genauer aufgepasst hättest, wüsstest du warum das mitten in der Saison geht. Er hatte überhaupt keinen Verein, bis er bei euch unterschrieben hat.

Zitat

Original von lischen
    was denkt ihr muss ich denn dann in hamburg zahlen?? ich werd nicht so schlau aus den ticketpreisen auf der hsv seite! da steht doch kinder, und da versteh ich bis 17 jahre drunter (und ich muss ja nicht sagen, dass ich 18 bin)! :)

Meistens ist Kinder nur bis 14. Danach ist alles Schüler. Und auf der Homepage steht sogar Kinder von 5 bis einschliesslich 14 Jahre. Aber das würden sie dir bestimmt auch glauben ;)

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
    HSG Nordhorn - FA Göppingen
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - SC Magdeburg
    TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden

Zitat

Original von jense
    am besten zimmerst du dem keeper die ersten beiden voll an den kopf.... dann schmeisst er sich beim dritten sicher nicht mehr so mutig in den wurf.... ;)

Auch wenn du es mit einem Smily versehen hast, ist deine Aussage doch unterste Schublade. Sowas geht überhaupt gar nicht. :nein:

Zitat

Original von Ronaldo
    Zudem kam Grötzki erst Montagnacht aus Mazedonien zurück. Sofern ein Trainer die Wahlmöglichkeit hat (und Chevtsov hatte sie), kann er ihn dann auch noch schonen, zumal er ja auch nur am Dienstag im Training sein konnte. Ich denke, am Samstag bekommt er seine Einsatzzeiten, spätestens wenn das Spiel entschieden ist (also Mitte der 1. HZ...).

:nein: Falsch Ronald. Groetzki war nicht in Mazedonien mit dabei :) Er hätte ihn also ruhig spielen lassen können.

SC Magdeburg - TUSEM Essen

SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    GWD Minden - VfL Gummersbach
    Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin

HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke

HSG Wetzlar - TBV Lemgo

TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV

THW Kiel - GWD Minden

Füchse Berlin - VfL Gummersbach