Verlieren an sich ist nicht schlimm, Meikel. Herr Storm ging es hier aber eher um das wie. Kein Kampf, kein Aufbäumen...
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von *Heike*
Naja, Spätschichtwoche. Da brauch ich immer noch etwas Zeit bis ich ins Bettchen falle

Wenn du dich mal im ICQ blicken lassen würdest, könnte man dich auch noch ein wenig ablenken

-
Zitat
Original von lischen
so langsam wirds voll auf der rückraum links position!
find ich lustig das wir noch jemanden verpflichtet haben, ist irgendwie ziemlich überraschend! wusste gar nicht das das geht mitten in der saison!
Wenn du mal genauer aufgepasst hättest, wüsstest du warum das mitten in der Saison geht. Er hatte überhaupt keinen Verein, bis er bei euch unterschrieben hat.
-
ZitatAlles anzeigen
TUSEM verpflichtet Gunnar Dietrich
Erstligaaufsteiger TUSEM Essen ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Gunnar Dietrich, noch in der letzten Saison bei der HBR Ludwigsburg unter Vertrag, unterschrieb beim Klub von der Margarethenhöhe einen Zweijahresvertrag und ist ab sofort spielberechtigt. Der 2,03 m große Rückraumspieler war nach der Insolvenz der Spielbetriebs-GmbH des Nachfolgeklubs SVK Salamander Stuttgart vereinslos.
Bei der Junioren-WM in Mazedonien wurde der 21-Jährige im letzten Monat mit der DHB-Auswahl Vizeweltmeister, wo er auch die Abwehr organisierte. Zuvor wurde er mit der von Martin Heuberger betreuten Mannschaft auch Junioren-Europameister. Dietrich stammt aus der Jugend des TV Kornwestheims, mit der er in der B-Jugend die Deutsche Meisterschaft und in der A-Jugend die Deutsche Vizemeisterschaft erreichte.
Informationen zum Spieler:
Name: Gunnar Dietrich
Position: Rückraum Links
geboren am: 03.03.1986
Nationalität: GER
Größe: 203 cm
Gewicht: 90 kg
Bisherige Vereine: TV Kornwestheim, HBR LudwigsburgErfolge:
Deutscher Meister 2003 (B-Jugend)
Deutscher Vizemeister 2005 (A-Jugend)
Junioren-Europameister 2006
Junioren-Vizeweltmeister 2007
Quelle -
Zitat
Original von lischen
was denkt ihr muss ich denn dann in hamburg zahlen?? ich werd nicht so schlau aus den ticketpreisen auf der hsv seite! da steht doch kinder, und da versteh ich bis 17 jahre drunter (und ich muss ja nicht sagen, dass ich 18 bin)!
Meistens ist Kinder nur bis 14. Danach ist alles Schüler. Und auf der Homepage steht sogar Kinder von 5 bis einschliesslich 14 Jahre. Aber das würden sie dir bestimmt auch glauben

-
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
HSG Nordhorn - FA Göppingen
HSV Hamburg - TV Großwallstadt
THW Kiel - SC Magdeburg
TUSEM Essen - Rhein-Neckar-Löwen
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden -
Also ich bin letzte Saison auch noch in der zweiten Liga mit 8€ ausgekommen. Ich weiß ja ned, warum das bei euch so teuer is.
-
Vorbei, ok. Aber nicht auf/an den Kopf, so wie er es geschrieben hat.
-
Und es geht trotzdem nicht. Auch wenn da ein Smily ist.
-
Zitat
Original von jense
am besten zimmerst du dem keeper die ersten beiden voll an den kopf.... dann schmeisst er sich beim dritten sicher nicht mehr so mutig in den wurf....
Auch wenn du es mit einem Smily versehen hast, ist deine Aussage doch unterste Schublade. Sowas geht überhaupt gar nicht.

-
Zitat
Original von Ronaldo
Zudem kam Grötzki erst Montagnacht aus Mazedonien zurück. Sofern ein Trainer die Wahlmöglichkeit hat (und Chevtsov hatte sie), kann er ihn dann auch noch schonen, zumal er ja auch nur am Dienstag im Training sein konnte. Ich denke, am Samstag bekommt er seine Einsatzzeiten, spätestens wenn das Spiel entschieden ist (also Mitte der 1. HZ...).
Falsch Ronald. Groetzki war nicht in Mazedonien mit dabei
Er hätte ihn also ruhig spielen lassen können. -
SC Magdeburg - TUSEM Essen
SG Flensburg-Handewitt - Wilhelmshavener HV
TV Großwallstadt - THW Kiel
GWD Minden - VfL Gummersbach
Rhein-Neckar-Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
MT Melsungen - HSV Hamburg
FA Göppingen - Füchse BerlinHSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
HSG Wetzlar - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - GWD Minden
Füchse Berlin - VfL Gummersbach
-
-
Kurz nach 1 und nur noch 3 Geister unterwegs

Aber wer sind die drei?? -
Please don't feed the trolls...
-
Du bist im März erst operiert werden und willst Donnerstag wieder trainieren? Und du hattest das vordere und hintere Kreuzband ab?
-
So, ich hab mich grad mal durchgeklickt und alle Fragen beantwortet. Ich hoffe, dir ist damit geholfen.
-
Zitat
Original von klabauterchen
Tschakka Sabi, du schaffst das

Na wenn du das sagst, dann wird das bestimmt klappen. Den ersten Teil haben wir ja schon erfolgreich abgeschlossen

-
Assitoaster
-
Da wird es vielleicht ein paar Überraschungen geben in Runde 2.