Beiträge von dieKleine

Also ich hab das Spiel ja nicht gesehn, aber ich finde deine Aussage nicht in Ordnung. Erstens war es nur ein Freundschaftsspiel. Zweitens, müssen wir froh sein überhaupt ne vernünftige Mannschaft zu haben und drittens hat sich im Laufe der letzten Jahre doch einiges verbessert. Und immerhin haben wir noch ein ganzes Jahr bis zur WM und da kann sich schon noch einiges tun. Is ja auch immer das selbe mit der Presse. Wenns mal zwei Spiele gut lief, dann ist ein nicht überragendes gleich total schlecht gewesen. Also ich find das echt nicht gut.

Hier mal der Spielbericht der Schwartauer. Wobei der ein bisschen konfus is, weil noch irgendwas von Flensburg drin steht. Aber was solls.

Also der Europapark ist echt zu empfehlen. Wenn man nicht jedes Jahr einmal hingeht und alles schon kennt ;) Aber sonst kann ich dir sagen, die "neue" Achterbahn is echt der Hammer. Als ich in der ersten Reihe saß, hab ich mir echt fast in die Hosen ges... Ansonsten kann ich dir ned viel empfehlen, ausser vllt des Seenachtsfest am Bodensee. Ich fands da letztes Jahr echt gut. Also des wär noch was.

Ich amüsier mich grad köstlich. Warum fangt ihr denn jetzt schon an zu streiten, wer in 3 Wochen DM ist? Es sind für jede Mannschaft noch alle Chancen da. Es kann jeder noch ins Finale einziehn. Und das mit dem vorgezogenen Endspiel is immer so ne Sache. Hat man ja dann vor 2 Jahren gesehn ;) Also macht euch doch nicht verrückt, sondern wartet einfach ab wie es läuft. Und so wie alle gesagt haben, hätte Kornwestheim nicht mal Süddeutscher Meister werden dürfen, weil Delitzsch ja eigentlich besser war, als Magdeburg. Also alle abwarten und Tee trinken.

Gestern war der Beginn der Frauen EM in England. Die Deutsche Nationalfrauschaft ;) gewann ihr Auftaktspiel gegen Norwegen 1:0.

Trainingsanzüge sind bei uns von Erima. Und ich bin echt sehr zufrieden damit. Und Löcher hab ich au keine drin, obwohl ich öfters mal falle.
    Unsere Trikots sind die von Kempa, die mittlerweile fast jeder hat.In dunkelblau und rot.

Ich frag mich auch, wie man nur so dermaßen blöd sein kann. :wall: Schwartau hat zwischen der 30. und 45. Minute einfach nichts mehr auf die Reihe gebracht. Und dann lassen die Volli.... sich 5!! mal innerhalb von drei Minuten den Ball rausfangen und kassieren ein Tor.
    Jetzt ist die Frage, ob es nicht vllt sogar besser war. Jetzt fängt das Rückspiel eigentlich bei 0 an. Dann geht der TVK nicht ins Spiel, dass sie eh schon gewonnen haben. Oh man...
    Die Fahrt wird richtig übel. Ich setz mich freiwillig 2 mal 10 Stunden in so nen Bus :nein:
    Zu den SR werd ich mich nun auch nicht äußern. Haben wir ja in der Halle erledigt. ;)

Man Lischen. Hast du eigentlich gelesen, in welchem Forum wir uns befinden? Das hier sind Witze und nichts anderes. Vllt ist es jetzt der falsche Zeitpunkt, aber damit musst du als TuSEM Fan leben können. Ändern kannst es sowieso nicht.

Zitat

Original von Pawelfan
    War doch klar, bist ja ne ganz brave :sorry: :D

Des sag ich auch immer, aber mir glaubt nie jemand. Ich kann des gar ned verstehn. Ich mach immer des was jemand anderes zu mir sagt

wenn ich Lust dazu habe ;)
    Ok, ich glaub mir ja selber nich mal...

Ich werde mich natürlich strikt an alle Anweisungen halten Bienchen. Ich will dich ja nicht verärgern, sonst kann ich nichts mehr lernen. Und das wäre das allerschlimmste für mich. Die Aufteilung haben wir ja schon, jetzt geht es an die praktische Umsetzung.
    Und das meine "Strafen" korrekt ausgeführt werden, das ist ja wohl selbstverständlich.

Also im HVW(ürttemberg) gibt es halt von Sep.- Nov. ne Verbandsklasse, in der man sich dann für die Ober-, Verbands- und Landesliga qualifiziert. Wer sich schon von vorneherein nicht dafür qualifiziert hat, spielt in der Bezirksliga seines Bezirks. Oder halt darunter. Also is im Prinzip die gleiche Struktur wie in den anderen Altersklassen drüber. A-Jugend mittlerweile nich mehr, ich weiß. Und drunter, also D-Jugend und so, gehts eh nur bis zur Bezirksliga, des is des hächste.
    Kannst es dir ja mal auf der Seite des HVW anschauen. Is die Struktur drauf, wie man sich qualifiziert.

Da ich ja gestern was versprochen hatte und meine Versprechen halte, bin ich auch dafür Neuwahlen zu machen. Es würde sogar noch einen freiwilligen Kandidaten geben. Ich würde dann auch mal mit der Liste anfangen:
    Dany
    Pawelfan

Wenn ihr noch hübsche Kerls hier findet immer her damit, dann aktualisier ich meine Liste.

P.S. Ich bin nich wie Jenny :baeh: Ihr dürft mir, wenn die Wahl offiziell los geht auch PNs über die Punkte verteilung schicken.

P.P.S. Punkte Vergabe wird von Jenny übernommen

Ich bin da sehr zuversichtlich. Bei so einer guten Lehrerin kann eigentlich nichts schief gehn.
    Und da der Chauvi-Präsi sich auch mit engagiert, muss das einfach klappen.
    In ESA werden wir dich dann überzeugen ;)

Ach...die ganzen Bekriegereien erinnern mich ans Pfingstturnier ;) Da gings auch die ganze Zeit so ab. Und am letzten Abend im Zelt, haben sich 15 Schwaben mit 100 Badenzern gebattelt ;) Des war so schön anzuschauen...

Zitat

Original von Sepp
    Ich bin wieder da! :hi:

Und muß mit Erschrecken feststellen, dass die Zahl der hier illegal anwesenden Frauen erschreckend konstant geblieben ist ... :wall:

:D

Ich glaub so schnell wirst du uns auch nicht los werden Sepp. Es gibt aber einige, die sich für Nachhilfestunden bei Bienchen angemeldet haben. Dann dürfte das nicht mehr so schlimm sein, oder?

Wenn du meine Posts genauer gelesen hättest, dann wär dir aufgefallen, dass ich nie behauptet habe es besser zu sehn. Also immer langsam mit den jungen Pferden.
    Und wie ich schon gesagt habe, sie waren wirklich gute Kämpfer und der TVK is mit der Mannschaft einfach nicht zurechtgekommen. Solls ja geben, dass einem Mannschaften nicht liegen. Leider hab ich kein Spiel von unseren gegen Delitzsch gesehn, deswegen fehlt der Vergleich. Wobei ich sagen muss, dass ich mich wunder, warum KuGi gegen Leu verloren hat. Aber ok.