Beiträge von dieKleine

Schauen wir halt mal heut Abend, gegen wen wir am Sonntag Europameister werden. Ich bin aber zuversichtlich.

Ich glaube mich zu entsinnen können, dass es damals in der B-Jugend vor 2 Jahren trotz allem weniger waren. Aber das spielt ja jetzt keine Rolle. Ich werd die 4 Euro auf jeden Fall zahlen, sonst brauch ich ja ned hingehn, wenn sich die Investition ned lohnt.
    felix ich glaub wenns gut läuft, kannst in Kornwestheim noch n paar mehr unterbringen. Aber nur wenn man quetscht ;)

Ich glaube ich werde sehr viel von Bienchen gelernt haben. Bin ja aber noch in der Anfangsphase. Deswegen darfst du dir jetzt noch nicht zu viel davon versprechen. Bienchen ist ne gute Lehrerin, mit ein bisschen wenig Zeit ;) Aber das liegt an uns beiden.

Zitat

Original von dieKleine
    Also es sind nur 3 Spieler, die nächste Saison raus kommen. Gunnar Dietrich und Flaviu Onofras spielen beide in der 1. Mannschaft. Marco Kolotuschkin spielt in der 2. Mannschaft in der Verbandsliga. Alle anderen Spieler haben noch ein oder sogar 2 Jahre A-Jugend vor sich. Von den 87ern geht nur einer. Klaus Schuldt geht wieder zu seinem alten Verein HBW Balingen/Weilstetten zurück und spielt dort mit der 2. BW-Oberliga. Ansonsten ist mir nichts über Vereinswechsel oder sonstiges bekannt. Ein Doppelspielrecht haben soweit ich weiß alle von den Jungs.

Wenn du n bissle schauen würdest, hättest du das hier gefunden ;) Also ich weß ned ob sie um die Deutsche mitspielen werden, aber auf jeden Fall mal um die Baden-Württembergische. Alles andere wird sich zeigen.

Man hat also gestern glaub ich auch gegen Frankreich gewonnen. Mit 3:0. Im Halbfinale trifft man nun unerwarteterweise auf Finnland. Im anderen HF stehen sich Dänemark und Schweden gegenüber. Hoffen wir doch mal, dass die Skandinavierinnen nicht zu stark sind.

Zitat

Original von Flense-Fan
    die kleine
    ja klar is das egal, aber bei den beiden is mir das halt deutlich aufgefallen, weil sie halt wirklich unter ihren möglichkeiten gespielt haben. und von kornwesteheim war ich ziemlich enttäuscht. ich dachte, dass da mehr kommt als nur tempo-spiel. aber das war nich der fall. und ich kann mir auch nich vorstellen, dass die im finale ne chance gegen wallau haben, obwohl ich wallau noch nich gesehen hab. aber wallau hat den scm rausgehauen und das soll schon was heißen.
    Nja was soll´s nächstes jahr kommt der titel wieder in den norden!!!! :baeh:

Wir dachten auch, dass mehr kommt als ihr Tempospiel (welches sie beherrschen). Aber die Schwartauer Abwehr hatte unseren Rückraum gut im Griff. Das war im Hinspiel nicht so. Wenn du beide Spiele gesehen hättest, dann wüsstest du, dass das zweite Spiel nicht wirklich so gut war, wie das erste.Das lag aber mehr daran, dass man sich ja schon kannte und sich auf den Gegner einstellen konnte. Aber das ist meistens so.

Zitat

Original von Sepp
    Pferdesalbe hab' ich da - keine Ahnung woher.

Allerdings bin ich mir nie sicher, ob ich bei Muskelsachen nun kühlen oder wärmen soll ...

Also zu mir wurde immer gesagt, bei Muskelsachen immer wärmen. Du musst ja den Muskel warm bekommen, um dann irgendwie mal die Verhärtung raus zu kriegen.

Steffi Ich habe niemals und nirgends geschrieben, dass die Schiries was dafür konnten. Ich habe nur gesagt, das sie bei manchen Entscheidungen ihr übriges dazu getan haben. Und das auf beiden Seiten, das streitet ja niemand ab. Ich fands sie nur einfach nicht so gut.

@Flense Mag ja gut sein, dass die 2 Spieler nicht so gut waren, aber auf Kornwestheimer Seite haben auch manche nicht den Handball gezeigt, den sie können. Deswegen sind die ganzen "hätte, wäre, wenn" Geschichten total egal. Es is nun mal so.

Zitat

Original von Hexe2004
    Besser kann man einen Gegner wohl nicht aufbauen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nee kann man nicht. Unsere Jungs haben das mehr als Motivation gesehn. Die haben sich die komplette Kabine mit den Hallenheften zu tapeziert. Um immer vor Augen zu haben, dass es noch n Grund mehr gibt zu gewinnen. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :lol: :lol:

:jump: Finale, oho, Finale :jump:

Ich bin wieder im Lande ;) Sind vor ner halben Stunde aus Schwartau zurück gekommen. Und ich kann euch sagen, es war richtig geil. Das Spiel war von Kornwestheimer Seite aus nicht unbedingt ihr bestes. Viel zu viele vermeidbare technische Fehler. Wobei da die Schiries ihr übriges getan haben (Sorry). Wie schon gesagt, bei knappen Entscheidungen immer für Schwartau. Ansonsten wärs vllt nich so eng geworden, aber nun gut. Am besten war aber immer noch, dass die Jungs sich nach einem 7 Tore Rückstand nicht aufgegeben haben. Da haben sich alle nochmal zusammen gerissen. Und deswegen, hatte es Schwartau auch nicht mehr oder weniger verdient als wir. Zu Einzelheiten äusser ich mich, wenn ichgeschlafen hab ;)
    Jetzt freu ich mich auf das Finale in Wallau (Danke schonmal Mini ;) ) Und hoff, dass sie bis dahin wieder zu ihren gewohnten Stärken zurückfinden. Weil Wallau mit Sicherheit nicht leichter wird, eher im Gegenteil.
    Karten für in Kornwestheim besorg ich natürlich für alle die wollen. Auch wenn man die Mini danach fragt ;)

So weit, so gut...ich muss jetzt mal schlafen.

EDIT: Jetzt fällt mir ein, was ich noch unbedingt schreiben wollte. Die Schwartauer waren sich irgendwie zu sicher, dass sie gegen uns gewinnen. Wir wurden zum nächsten Heimspiel eingeladen, gegen Magdeburg oder Wallau :nein: Also der, der das geschrieben hat, sollte sich ne Weile nimmer raus trauen.

Es ist Samstag Morgen kurz vor 6.00 Uhr und ich bin wach. Aber nur weil ich auf die Busabfahrt warte. Schlafen hat sich heut irgendwie nimmer gelohnt. In ner knappen Stunde fährt der Fan Bus los. Und fährt dann 10!! 8o Stunden :pillepalle: Aber ich wollts ja ned anders.
    Die Jungs sind schon seit gestern dort. Wenn ichs noch richtig weiß, sind sie geflogen (steht glaub au im Vorbericht). Na ich hoff mal die ham mehr geschlafen als ich ;)
    Bei Schwartau spielen die 2 Spieler wieder mit, die sich letztes mal beim letzten Training, bzw. beim Aufwärmen verletzt haben. Ich weiß nicht wie gut oder wichtig die für die Mannschaft sind. Aber ich hab gehört sie haben gefehlt.

:tschau: Bis Sonntag dann irgendwann ;)

Zitat

Original von Dany
    Das beste ist einfach das Zäpfle auch wenn es eins aus dem Badenerland ist.

Da hast wohl Recht Dany. Aber eins müssen se ja gut gemacht haben ;)
    Also wie gesagt, an erster Stelle Tannenzäpfle und dann Becks Gold. Mehr fällt mir jetzt spontan ned ein.

Also es sind nur 3 Spieler, die nächste Saison raus kommen. Gunnar Dietrich und Flaviu Onofras spielen beide in der 1. Mannschaft. Marco Kolotuschkin spielt in der 2. Mannschaft in der Verbandsliga. Alle anderen Spieler haben noch ein oder sogar 2 Jahre A-Jugend vor sich. Von den 87ern geht nur einer. Klaus Schuldt geht wieder zu seinem alten Verein HBW Balingen/Weilstetten zurück und spielt dort mit der 2. BW-Oberliga. Ansonsten ist mir nichts über Vereinswechsel oder sonstiges bekannt. Ein Doppelspielrecht haben soweit ich weiß alle von den Jungs.

Zitat

Original von blondie
    Da hast du wohl Recht!
    Obwohl bei der WM 2002 am Ende auch noch ein gescheites Ergebnis bei rum gekommen ist! Ich hab nur Bedenken, dass mit der ganzen Euphorie den Jungen nicht zuviel Druck macht!

Ja, aber das ist nur zustande gekommen, weil die, die da gespielt haben auch wirklich spielen wollten. Deswegen haben die sich besonders reingehängt. Für die war es nämlich dann eine Ehre. Und die, die daheim geblieben sind haben sich hoffentlich in Arsch gebissen.

Ich meine damit, das vor 2-3 Jahren viele Spieler einfach für die Nationalmannschaft abgesagt haben, weil es ihnen nicht genug Geld oder Reiz oder was auch immer brachte. Die hatten ne zeitlang keinen Gedanken mehr daran verschwendet, dass es eine Ehre war/ist in der Nationalelf zu spielen. Und das hat sich heute Gott sei Dank geändert. Jeder der nominiert ist, sucht keine Ausrede nicht hin zu müssen.

Ich hoffe wir erleben keine Wiederholung der EM 2004 bei den Männern. Aber eigentlich sind die Deutschen Frauen ja stark genug.