Zitat
Original von MarStar
Jetzt muss ich mal mein senf zu "diekleine" abgeben, es ist mir schon des öfteren aufgefallen das du den größten Mist laberst nur jetzt muss ich mal einschreiten, teiweise kommt es wirklich so rüber als hättest du nicht den kleinsten Peil von Handball bzw von dem was du schreibst!!!!!!!!!!!
Das gestern war ein super schnelles Spiel mit zwei schlechten Abwehrleistungen!!!!!
Hätte der Torwart von Wallau nur annähernd eine Form gezeigt, hätte er sicherlich einige Bälle mehr gehalten!!!!!!!!!
Klar war Sinan auch nicht gut,aber selbst wenn er es wäre, würden noch Welten zwischen ihm und dem Wallauer torhüter liegen!!!!!!
Ich denke das Wallau das nächste Woche schon in der ersten Halbzeit klar macht!!!!!!
Sind normalerweise einfach eine Klasse besser als Kornwestheim!!!!!!
MfG
Schön das ich den größten Mist laber. Hab ich noch gar nich festgestellt, aber gut das gerade du mir das sagst. Ich habe kein Wort darüber verloren, wie gut oder schelcht Wallau war. Ich habe nur gesagt wie unsere Jungs gespielt haben. Sinan war nicht nur nicht gut, er war schlecht. So hart es auch klingen mag. Und jeder darf mal nen schlechten Tag haben. Ich weiß auch nicht, wie gut die Torhüter von Wallau eigentlich sind, deswegen hab ich mich dazu auch nicht geäußert. Es können von mir aus Welten zwischen den 2 Torhütern sein, aber lass den Sinan erst mal offiziell in die A-Jugend kommen. Für des, das er Jg. 88 ist, ist er wirklich gut.
Wenn dir irgendwas an mir oder meiner Meinung nicht passt, dann sag es doch bitte mir. Und zeig mir vorallem die Stellen, wo ich Mist laber. Und als Kornwestheimerin muss ich ja wohl optimistisch an die Sache hingehn, sonst brauch ich mir das Spiel am Samstag gar nich anschauen.