Beiträge von dieKleine

Ich beglückwünsche die Wallauer A-Jugend auch zum verdienten Meistertitel. Sie hatten ihr Nerven einfach besser im Griff, als Kornwestheim.

Und nächstes Jahr können wir ja mit der fast identischen Mannschaft alles nochmal in Angriff nehmen.

EDIT: Morgen kommt ab 18.00 Uhr ein Bericht über das Spiel. Sender ist RTV. Bekommt man wahrscheinlich nur in unseren Gegenden rein.

Zitat

Original von bolheim83
    Wenn man die ganzen vorrangegangenen Posts so liest, dann könnte man meinen, dass der deutsche Meister schon feststeht. Ich glaube allerdings, dass der TV Kornwestheim deutscher Meister wird, weil das Team im Hinspiel laut mehreren Aussagen ein ziemlich schlechtes Spiel abgeliefert hat und sie daheim einfach um einiges besser spielen und schließlich in der B-Jugend auch daheim deutschee Meister geworden sind. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Ausgang des Spiels.

Also so ganz stimmt das nicht. Kornwestheim war wirklich schlecht in Wallau und hat zu Hause noch kein Spiel verloren diese Saison. Aber ich habe auch gehört, dass Walla nicht den besten Tag erwischt hat. Wobei man da von beiden Abwehrreihen sprechen muss. Die waren einfach nich vorhanden.
    Vor 2 Jahren haben sie das Hinspiel zu Hause mit 5 gewonnen und sind deshalb Deutscher Meister geworden, das stimmt. Aber das Spiel in Obernburg damals war die reine Zitterpartie. So wie die meisten Spiele diese Saison.
    Aber wie gesagt. Warten wir morgen ab und dann sind wir alle schlauer. Ich drück ihnen auf jeden Fall die Daumen. Und ich weiß, dass das die Schwartauer auch tun ;)

Na das der dir gefallen würde, steht ja nicht zur Debatte ;) Aber so der wirklich 1-€-Job is das auch nich. Da steht doch mit Geld-zurück-Garantie und dann kann es sein, das du gar nix bekommst ;) Aber bei der richitigen Technik is das ja alles egal.

Ja von mir aus auch 3, aber wie gesagt, diese Diskussionen führen wie immer zu nichts und nachher ist es sowieso vollkommen egal. Ich denke wir werden 3. Hinter Argentinien und Brasilien. Aber sie dürfen mich gern eines besseren belehren.

Ich denke es ist vollkommen egal gegen wen man im HF spielt. Wenn man den ConFed-Cup gewinnen will, muss man alle Mannschaften schlagen können. Also vollkommen egal was kommt. Und wenn sie ihn nicht gewinnen, dann war halt eine Mannschaft besser...oder 2.

Also am allerliebsten Vanille. Aber manchmal auch Straciatella, Schoko oder Joghurt. Und wenns um Eisbecher geht, kann ich nur den Krokantbecher meiner Stamm-Eisdiele empfehlen. Schmeckt so geil. Genauso wie der Früchtebecher.

Also ich hab in der 5. Englisch und in der 7. Latein genommen. War der größte Fehler meines Lebens.
    Meine Schwester hat erst Englisch, dann Franz und in der 9. dann Spanisch. Mittlerweile hat sie Englisch abgewählt und macht nur noch die anderen 2 glaub ich. Oder nur noch Franz.

Zitat

Original von TBV Phil
    Respekt vor den Frauen aber schön anzuschauen ist es trotzdem net

Ich glaub du hast da was verwechselt. Frauenfußball ist 100 mal schöner anzuschauen. Erstens malist es nicht so verlogen wie Männerfußball und zweitens spielen die den Fußball, den alle von den Männern sehen wollen.

Und ich hab mich mal wieder sehr gut vor allem gedrückt was mir auferlegt wurde ;) Ich werde aber versuche es wieder gut zu machen. Wie auch immer. Mir fällt schon noch was ein. Oder euch halt ;)

Zitat

Original von MarStar
    Jetzt muss ich mal mein senf zu "diekleine" abgeben, es ist mir schon des öfteren aufgefallen das du den größten Mist laberst nur jetzt muss ich mal einschreiten, teiweise kommt es wirklich so rüber als hättest du nicht den kleinsten Peil von Handball bzw von dem was du schreibst!!!!!!!!!!!
    Das gestern war ein super schnelles Spiel mit zwei schlechten Abwehrleistungen!!!!!
    Hätte der Torwart von Wallau nur annähernd eine Form gezeigt, hätte er sicherlich einige Bälle mehr gehalten!!!!!!!!!
    Klar war Sinan auch nicht gut,aber selbst wenn er es wäre, würden noch Welten zwischen ihm und dem Wallauer torhüter liegen!!!!!!

Ich denke das Wallau das nächste Woche schon in der ersten Halbzeit klar macht!!!!!!
    Sind normalerweise einfach eine Klasse besser als Kornwestheim!!!!!!

MfG

Schön das ich den größten Mist laber. Hab ich noch gar nich festgestellt, aber gut das gerade du mir das sagst. Ich habe kein Wort darüber verloren, wie gut oder schelcht Wallau war. Ich habe nur gesagt wie unsere Jungs gespielt haben. Sinan war nicht nur nicht gut, er war schlecht. So hart es auch klingen mag. Und jeder darf mal nen schlechten Tag haben. Ich weiß auch nicht, wie gut die Torhüter von Wallau eigentlich sind, deswegen hab ich mich dazu auch nicht geäußert. Es können von mir aus Welten zwischen den 2 Torhütern sein, aber lass den Sinan erst mal offiziell in die A-Jugend kommen. Für des, das er Jg. 88 ist, ist er wirklich gut.
    Wenn dir irgendwas an mir oder meiner Meinung nicht passt, dann sag es doch bitte mir. Und zeig mir vorallem die Stellen, wo ich Mist laber. Und als Kornwestheimerin muss ich ja wohl optimistisch an die Sache hingehn, sonst brauch ich mir das Spiel am Samstag gar nich anschauen.

Zitat

18.06.05 SG Wallau/Massenheim : TV Kornwestheim 45:41 (23:22)
    In der nahezu vollen Walter-Köbel-Halle in Rüsselsheim (1700 - 1800 Zuschauer) darunter 100 lautstarke Kornwestheimer Fans, besiegte das Team der SG Wallau/Massenheim den TVK mit 4 Toren Differenz. Es war eine rasante, tempogeladene Partie mit vielenToren und die Zuschauer sahen, dass beide Mannschaften zu recht im Finale stehen.
    Der TVK erwischte den besseren Start und führte in der 5. Minute mit 5:3 Toren. Kein Team konnte sich aber in der ersten HZ entscheidend absetzen.
    Nach dem Wechsel erspielten sich die Wallauer Vorteile und zogen bis auf 7 Tore davon. Doch unsre Jungs zeigten Moral und kämpften sich auf ein 44:41 heran. Fünf Sekunden vor dem Abpfiff erzielte Wallau per Strafwurf den 45:41 Endstand
    Im Rückspiel am kommenden Samstag in Kornwestheim muss sich zeigen, was der 4 Tore Vorsprung der Wallauer wirklich wert ist.

Albert
    Quelle

Nun muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben. Die Kornwestheimer Jungs waren in Halbzeit 2 so grotten schlecht, des hab ich lang nimmer gesehn. Was die Fehlwürfe hatten war unglaublich. Und dem Torhüter von Wallau haben sie es ja echt einfach gemacht. Unserer hat auf jeden Fall Steigerungspotenzial. Und da wird was kommen. Zu Marjanovic. Ich fand den in der ersten HZ auch ned schlecht, aber die hatten ja alle ihre Phase, wo se ned getroffen haben. Und irgendeinen mussten se raus nehmen. Das es ihn erwischt hat war halt doof.
    Ich habs schon zu Mini gesagt. Wenn se mit 5 oder mehr verloren hätten, wärs nix mehr geworden. Mit 3 oder weniger hätten wirs geschafft. Aber 4 is halt doch ziemlich doof. We will see.