Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von eisbeer
    Wenn Fehler festgestellt werden, werden wir natürlich solange mit Euch üben, bis es Euch zum Hals .......äh bis Ihr es könnt.

So lang sind eure....ähm..brauchen wir doch nicht üben. Es reicht wenn wir wissen wo wir was am besten wie machen. Alles andere ist doch nur eine nette Nebensache, die auch Spaß macht.

Da bin ich ja beruhigt, dass Fehler machen erlaubt ist. Ich werde mir natürlich die größte Mühe geben. Aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich denke ich spreche da im Namen aller Nachhilfeschülerinnen. Wir werden euch nicht enttäuschen.

Zitat

Original von eisbeer

Braves Mädchen, aber Du weißt hoffentlich noch, dass Du nach jedem Turnier beim Chauvitriumvirat vorstellig werden musst, damit wir uns von Deinem Wissensstand und der dazugehörigen Technik überzeugen können.

Ja das wusste ich von vorneherein. Und es hat mich nicht abgeschreckt trotzdem Nachhilfestunden zu nehmen.
    Ich möchte nur dazu sagen, dass es manchmal zu Verzögerungen kommen kann. Also seid nachsichtig mit mir, wenn ich nicht sofort alles aus dem "Effeff" kann.

Zitat

Original von eisbeer

Sabi, eine große Klappe ansich würde ich nicht als was Böses bezeichnen.

(Siehe bitte unsere Ausführungen zum Thema Standgebläse und versuchsanordnungen)

Ich habe auch nur seine Ausführungen übernommen. Ein bisschen was hab ich doch schon gelernt. Und es wird bestimmt immer mehr werden. Egal auf welchem Turnier :)

Zitat

Original von Sepp
    Wenn man vom Teufel spricht ... :devil:

Kaum erwähnt einer von uns das Wort "Frauen" (auch in der Umschreibung "Bunnies") haben wir sie am Hals! :D

Wenn es in der Realität auch so einfach wäre, könnten wir uns das ganze Essen und Kino gehen, die Wellness-Besuche und die teuren Geschenke sparen. Und damit einen Haufen Geld, dass dann wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt werden könnte.

Wenn ich es recht bedenke, seid ihr ganz schon egoistisch! :D

Es könnte so einfach sein Sepp :baeh:
    Und das du jetzt erst bemerkst, dass wir egoistisch sind, wundert mich aber. Ich dachte immer du bist der, der als erstes alles böse gesehn hat. Meine große Klappe hast ja auch schnell entdeckt ;)

Zitat

Original von miss-september

Das stimmt nicht ganz...Bin Frau und versteh ab und zu auch was von Technik :baeh:

Wir müssen sie doch in dem Glauben lassen, dass all ihr Vourteile zutreffen. Sonst merken sie viel schneller, dass wir sie nur benutzen und nicht sie uns :D

Zitat

Original von Hafermann
    Was ist mit unseren Bunnies los?
    Ich glaub ihr Chauvies habt sie mit dem ganzen technischen Zeugs verschreckt.
    Seither haben sie im Fun-Forum Zuflucht genommen. :(

Ihr Männer wisst doch "Frauen und Technik..." kann ja gar nicht passen. Deswegen müssen wir uns einen neuen Thread suchen um angestauten Frust loszuwerden. Wenn die Männer es schon nicht schaffen...

Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau: Schatz wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schrie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wiriteinander, ok? Sie ist einverstanden. .... Sie liegen im Bett, sagt die Frau "Kommando 4" - er ganz verdutzt und fragt, Was das bedeutet. Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"

"Ihr Ziel ist es also, mein Herz zu erobern?" "Na ja, eigentlich liegt mein Ziel etwas tiefer!"

Ist doch erst mal egal, was für ein Image RTL hat. Sie machen so doch wirklich gute Werbung für den Handball. Und wenn sie es richtig aufziehen, wird es vllt bald (in 5-10 Jahren) einen Streit um die Übertragungsrechte geben. Seht es doch einfach mal alles optimistisch.

Ich denke auch, wenn am 30.6 nicht definitiv Schluss ist mit dem "Theater", dann schadet das mehr allen anderen und der Glaubwürdigkeit der HBL. Irgendwann wollen die anderen Vereine auch wissen, wie sie nächste Saison planen können. Ob mit 20 oder 18 Teams. Von dem Hickhack in den Regios gar nicht zu sprechen.

Gibt es da eigentlich Größenvorschriften, oder bevorzugte Größen? Ich könnte mir gut vorstellen, dass nicht alle auf das selbe Modell oder die selbe Größe stehen bzw. selber haben. Also klärt mich mal n bissle über die einzelnen Vorlieben von euch auf...

Zitat

Original von Kevin -
    Englisch (seit der 5.)
    Latein (seit der 7.)
    Deutsch (beherrsch ich schon ewig) :D

Bist dir sicher, dass du Deutsch beherrscht?? :D Manchmal kann man sich da ja nicht so sicher sein...

Zitat

Original von Hafermann

Dafür zeichnen sich Deine Beiträge in diesem Forum, siehe andere Threads von ganz besonderer Intelligenz aus. :wall:

Nicht nur das. Nur weil manche Menschen Optimisten sind und daran glauben, dass die Deutschen mal wieder was reissen, sind sie doch nicht dumm. Oder muss man dir den Unterschied zwischen Optimismus und Dummheit erklären?

Zitat

Original von Son_Dragon
    die erste generation von den kempa schuhen haben gut gehalten, wenn man sie durchschnittlich belastet hat, bei höherer belastung (wie bei mir) ham sie sich aufgelöst. ich hab aber durch garantie jetzt schon die neue serie gekriegt und bis jetzt halten sie noch ganz gut, obwohl sich die rote farbe schon wieder ablöst :nein:

Was heisst bei dir höhere Belastung? Wie oft in der Woche Training? Also ich hab meine jetzt seit einem Jahr. Bei mir ist noch gar nichts kaputt, ausser das übliche mit abgenutzten Stellen an der Seite, weil ich immer komisch rutsch. Ansonsten noch top in Ordnung. Ich hab 2 mal die Woche Training. Und hab ein ganzes Jahr damit durchgespielt.