Beiträge von dieKleine

Zitat

(Benutzer im Forum aktiv: daabefuggeler, Edi, *Felix0711*, FMH, Guido, GWD-Schorse, handballzebra, Hilke, Kevin -, Linksaussen, loberhai, Massarito, Masterplaner, Mu37Le, Nauru, oban, Olaf, owl-andy, Rentner, S.B., Svenie, Trollinger, TuS-Benjamin, TusemNina, Xaver, xperience und 31 Besucher)

:nein: Unglaublich was sich hier abspielt ;) Alles wartet hier auf die Entscheidung. Wann ist es endlich so weit?

Zitat

(Benutzer im Forum aktiv: daabefuggeler, Edi, *Felix0711*, FMH, Guido, GWD-Schorse, handballzebra, Hilke, Kevin -, Linksaussen, loberhai, Massarito, Masterplaner, Mu37Le, Nauru, oban, Olaf, owl-andy, Rentner, S.B., Svenie, Trollinger, TuS-Benjamin, TusemNina, Xaver, xperience und 31 Besucher)

:nein: Unglaublich was sich hier abspielt ;) Alles wartet hier auf die Entscheidung. Wann ist es endlich so weit?

Zitat

Original von Mannheimer-Jung
    Ulle wird die Tour wieder nicht gewinnen weil Amstrong einfach durch seine Krebserkrankung Medikamente nehmen darf/muss die zwar auf der Dopingliste stehen er sie aber nehmen darf und dadurch einen klaren Vorteil hat

Aha, so kann man die ganze Sache natürlich auch hinstellen. Und du glaubst ohne die Medikamente würde er es nicht schaffen? Warum denkst eigentlich nur du so und sonst niemand? Ich finde das schon ganz schön heftig zu unterstellen.

Zitat

Original von Ellob
    Dank Bilder-CD aus ESA macht der Kalender jetzt deutliche Fortschritte.

Mal sehen was ich da alles rausholen kann.

Grüße,

Ellob

Ich bezweifel, das du da etwas rausholen kannst, wenn dannn ru...ähm...wenn dann kanst du Bilder von dort übernehmen. Und dann fehlen mit Sicherheit noch mindestens genauso viele. Waren ja ned alle dabei.

Und richtig, wir haben nichts anderes erwartet. Warum auch :D

3. Platz. Ich hoffe wir konnten nun alle Pessimisten überzeugen. Man kann nicht so schlecht sein, wenn man 3. wird und gegen Argentinien und Brasilien gute Spiele abliefert. Das lässt für die WM hoffen. Jungs ihr packt das...

Zitat

Original von nadine_76
    Bestell mal deiner Mum schöne Grüße mit der Empfehlung eines schnellstmöglichen Optiker-Besuchs.

hab ich gesagt, ich weiß wie die spielen? Hab ich gesagt meine Mum hat des gesagt? Ich hab sie einfach nur schreien gehört und daraus geschlossen sie müssen bei den Toren nicht so gut ausgesehn haben. Kann auch sein, sie hat geschrien, als wir das Tor nicht getroffen haben.

4:3 97. Ballack

Und wir gehn in die Verlängerung. Habs zwar ned gesehn, aber so wie meine Mum geschrien hat, müssen die nen Scheiß hinten gespielt haben. Warten wir es doch mal ab.

Zitat

Original von Ellob
    Hallo,

Mein Sommer wird auch heftig.

In der Woche nach dem ESA-Nachtreffen habe ich schriftliches Staatsexamen 82mal je 4Stunden) und von September bin November mündliches Examen (4mal je 30min).
    Somit wird Mein Sommer mit Lernen und Schwitzen verbracht.

grüße,

Ellob

Was willst du denn in 82 mal 4 Stunden bitte alles erzählen?? Da bist ja fast 2 Wochen lang beschäftigt. Da kann wohl was ned stimmen.

Also ich bin an 3 Wochenenden im August auf Achse. Erst wahrscheinlich auf nem Turnier und dann am Bodensee aufm Seenachtsfest. Und dann noch n WE Party. Achso, das Wochenende darauf, haben wir ein Vorbereitungsturnier. Und irgendwie ist dann der Sommer schon fast wieder vorbei.
    So richtig in Urlaub geh ich ned. Würd ich aber gern mal wieder machen. Nächstes Jahr dann vielleicht.

Zitat

Original von eisbeer

*mussjetztneVorlagefürsabis500stenBeitragmachen*

Am Besten für unsere gemeinsame...... Ich glaube aber kaum, dass Deine Verwirrheit an der Hitze liegt, sondern dass Dich die Schreiberei im Chauviforum so angeregt hat, dass Du keinen klaren Gedanken mehr fassen kannst.

Sabi, Du bist :baeh:

Also gut, für die gemeinsame bin ich bereit zu arbeiten. Da haben wir ja dann beide was davon.
    Ich denke meine Verwirrtheit kommt zum Teil von der Hitze, aber zum größten Teil von meiner intensiven Fantasie, die ich habe, seit ich hier schreibe. Aber ich kann meine Fantasie zum Glück auch jeder Zeit ausleben.
    Ist das Leben nicht was tolles??

P.S. Danke an Kai, dass ich meinen 500. im Chauvi-Forum schreiben durfte. :Hail:

Zitat

Original von eisbeer

Ich würde das aber nicht als Arbeit bezeichnen. Ich sehe das eher als eine Dienstleistung an der Menschheit an, dazu noch total uneigennützig.

Stimmt...total uneigennützig. Für wen denn? Für deine Befrie....oder für meine? Ich bin grad etwas verwirrt und weiß nicht mehr weiter. Muss an der Hitze liegen.

Stimmt, die rhythmische und gleichmäßige Bewegung, die ich in Eisenach versäumt habe. Ich habe aber trotzdem tolle Bewegungen gemacht :)

Die Feinabstimmung...also da muss ich noch an mir arbeiten. Ich werde es allen sagen, die mir auf diesem Gebiet weiterhelfen wollen, dass sie auf meine Feinabstimmung zu achten haben.

Ja die ganze Arbeit die im Endeffekt Spaß bringt, wollt ihr ja selber machen. Oder habich da wirklich was falsch verstanden?

Also wenn mein Dialekt ein Nachteil sein soll, dann will ich mir das nicht in anderen Dialekten nördlicher vorstellen. Und vorallem nicht in dem westlich von uns. :baeh:
    Aber wer sagt, das ich mich bewegen muss um Geräusche von mir zu geben? Das kann ich auch wenn ich ruhig daliege. Und es muss sich ja nur einer bewegen. Und da ihr Männer immer lieber uns das arbeiten nicht überlasst. Alles andere erübrigt sich.

Schade Kai. Ich dachte ich könnt da ne ruhige Nummer sch...ääh ganz gemütlich rumliegen und jetzt sagst du mir das. Da muss ich dann glaub ich doch noch an meiner Kondition arbeiten. Aber das dürfte bei meiner Vorbereitung kein Problem darstellen. Die einzelnen Technike werden dann akribisch geübt.