Ich meinte eigentlich eher, dass sie die T-Shirts schön nass machen sollen, damit sich alles abzeichnet *harr* Ich will doch keine Fotos in Fellmantel und Moonboots. Aber ok, ausser Kai dürfen alle oben ohne sein ![]()
Beiträge von dieKleine
-
-
Also ich finde die Bilder sind perfekt für den Kalender. Wie wär es denn, wenn ihr euch alle in schönen kurzen T-Shirts präsentiert, damit man eure von Muskeln gestählten Astralkörper noch besser bewundern kann?
Kommt mir jetzt aber nicht mit oben ohne. Manchmal ist weniger (Haut/Haare) doch mehr
-
Dann mal viel Spaß in Berlin und auf dem Konzert. Komm uns ja gesund und munter wieder. Ich muss doch meine Nachhilfestunden mal wieder bekommen. Und wenn du zurück bist, dann erzähl ich dir, wies in Tarp war.
und liebe Grüße von mir. -
Also ich kann dir sagen, wer auf keinen Fall oben mitspielen wird
Nee jetzt mal im Ernst. Ich habe keine Ahnung, wie die Mannschaften so sind im Vergleich zu letztem Jahr. Ich denke auch, dass Balingen und vllt Ossweil mitspielen. Friesenheim wird doch fast jedes Jahr gehandelt und schafft es im Endeffekt doch nie. Die machen da glaube ich irgendwas falsch. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren. -
-
Zitat
Original von Nele
dann bleibt ja mal zu hoffen, dass dein Schatzi dich nicht zu Altar schieben muß...
Ihr habt nur ein Paar Knie. ist es denn so uncool mit Knieschützern zu spielen, dass man alles dafür in Kauf nimmt...
Gruß Nele
Nee es ist nicht uncool. Aber am Anfang nerven die Teile einfach total und dann muss man sich erst mal daran gewöhnen. Ich bin auch ein bisschen der Meinung, dass die Schoner dir ersten Bewegungsfreiheit nehmen und die Muskulatur unterstützen. Was im Endeffekt nicht so gut ist, weil sich die Muskeln zurückbilden können. Wie bei ner Bandage halt auch.
Aber ich spiel mittlerweile wie gesagt auch nur mit. Is wirklich besser...
-
Zitat
Original von Sepp
Nette Seiten. Schade nur, dass auf der zweiten von dir empfohlenen einige Antworten in den Wissenstests definitiv falsch sind ...
Liegt offenbar daran, dass jeder dort einen eigenen Test einstellen kann. Und manchmal sind wohl Leute darunter, denen ein wenig Nachhilfe nicht schaden würde ...

Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Test auch nicht ganz so ernst gemeint sind. Ich hab sie ja nur reingemacht, weil sie lustig sind
Sollten ja nicht richtig sein 
-
So 03.07. 18:00 Lombard Papa FC - IFK Göteborg 2:3 (1:0)
Sa 09.07. 15:00 IFK Göteborg - Lombard Papa FC --So 03.07. 17:00 Zalgiris Vilnius - Dinaburg Daugavpils 2:0 (0:0)
Sa 09.07. 17:00 Dinaburg Daugavpils - Zalgiris Vilnius --Sa 02.07. 19:30 BB Ankaraspor - ZTS Dubnica nad Vahom 0:4 (0:3)
Sa 09.07. 17:30 ZTS Dubnica nad Vahom - BB Ankaraspor --Sa 02.07. 19:00 Sigma Olomouc - Pogon Szczecin 1:0 (1:0)
Sa 09.07. 18:00 Pogon Szczecin - Sigma Olomouc --Sa 02.07. 15:00 VfL Wolfsburg - Sturm Graz 2:2 (0:0)
Sa 09.07. 19:30 Sturm Graz - VfL Wolfsburg --Sa 02.07. 21:15 Deportivo La Coruna - FK Buducnost Podgorica 3:0 (1:0)
Sa 09.07. 20:00 FK Buducnost Podgorica - Deportivo La Coruna --So 03.07. 18:00 Tampere United - Sporting Charleroi 1:0 (1:0)
Sa 09.07. 20:00 Sporting Charleroi - Tampere United --Sa 02.07. 16:00 CFR Cluj - Athletic Bilbao 1:0 (1:0)
Sa 09.07. 21:00 Athletic Bilbao - CFR Cluj --Sa 02.07. 19:00 Slovan Liberec - Beitar Jerusalem 5:1 (1:0)
So 10.07. 15:45 Beitar Jerusalem - Slovan Liberec --Sa 02.07. 20:00 SC Lokeren - Young Boys Bern 1:4 (0:2)
So 10.07. 16:00 Young Boys Bern - SC Lokeren --Sa 02.07. 17:30 NK Slaven Belupo - Gloria Bistrita 1:1 (1:1)
So 10.07. 16:00 Gloria Bistrita - NK Slaven Belupo --Sa 02.07. 20:00 AS St. Etienne - Neuchâtel Xamax 1:1 (0:0)
So 10.07. 17:30 Neuchâtel Xamax - AS St. Etienne --Sa 02.07. 18:00 Hamburger SV - FK Pobeda Prilep 4:1 (0:1)
So 10.07. 17:30 FK Pobeda Prilep - Hamburger SV --So 03.07. 18:00 RC Lens - Lech Poznan 2:1 (2:0)
So 10.07. 18:00 Lech Poznan - RC Lens --Sa 02.07. 20:00 Varteks Varazdin - Inter Turku 4:3 (1:2)
So 10.07. 18:00 Inter Turku - Varteks Varazdin --Sa 02.07. 19:00 AA Gent - FC Zlin 1:0 (0:0)
So 10.07. 18:00 FC Zlin - AA Gent --Irgendwie ist es jetzt übersichtlicher.
-
Zitat
Original von sadida
ich hatte dreizehn richtig, nur bei der frage mit dem duzent bin ich gescheitert und hab sie bis jetzt auch noch nicht verstanden.Ohne mal etwas vorwegzunehmen. Die Frage mit dem Dutzend ist richtig gelesen auch sinnvoll. Wie viele 2 Cent Briefmarken sind in einem Dutzend. Da gibt es nichts nicht zu kapieren

-
Zitat
Original von Hafermann
Den Bunnies kann man nichts Recht machen.Klar man es uns Recht machen. Wollt ihr aber doch gar ned.
ZitatDauerts zu lange ist es nichts,
dauerts zu kurz sind sie auch nicht zufrieden.Ihr müsst halt wissen, wann lang angebracht ist. Und vorallem wann es schnell gehn muss.
ZitatNoch nie was vom individuellen Bedürfnis gehört?

Doch natürlich. Es ging ja hier auch um ein individuelles Bedürfnis. Um mein individuelles Bedürfnis. Also ich wollte es mit dem Kalender schneller haben.
-
Ja warum denn auch ned?
Ich werd nachher, wenn ich Zeit hab und online bin, dann noch alle Ergebnisse von heute eintragen. Zur Vollständigkeit. Oder aber einer der Mods macht des, wenn ich ned da bin.
-
Hab die Spiele jetzt unten nochmal neu gemacht...
-
Wenn die bei allem so lang brauchen wie bei dem Kalender
Und dann wundern sie sich, warum man sich auch ab und zu mal woanders umsieht.Jungs, ich warte auch auf den Kalender, aber wenn er nicht rechtzeitig fertig wird, dann hab ich da bestimmt schon was anderes an der Wand hängen

-
Ich hab noch ne Seite gefunden. Bissle komisch zwar, aber au ganz lustige dabei.
Hier ist die Seite. Viel Spaß damit. -
Hab mal nen lustigen Test gefunden. Wenn er schonmal da war, soory, aber ich hab ihn nicht gefunden. Wenns schonmal so nen Thread gab, auch sorry, dann zusammenschieben bitte.
Hier ist der Test. Viel Spaß damit.
Ich hatte übrigens 12 von 14 richtig.
-
Sagt mal Leute, was macht ihr eigentlich Samstag Abends nicht zu Hause? Mir is total langweilig, weil ich mal nix machen wollt heut, und jetzt ist keiner da. Kann aber nicht angehn. Wir sollten mal ausmachen, wann man Samstags weg darf und wann nicht

-
Ein Auto fährt mit 200 km/h über die Landstraße. Ein Polizist hält das Auto an. "Fahre ich etwa zu schnell?", fragt der Fahrer ganz erstaunt. "Oh nein", antwortet der Schutzmann, "aber sie fliegen zu tief."
_____________________________Fritzchen zu seinem Vater: "Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengelderhöhung?" -"Nein!" - "Das Radio hört man, das Fernsehen sieht man, aber von einer Taschengelderhöhung hört und sieht man nichts!"
-
Mit der Rechtschreibung hatte ich meistens auch keine Probleme. Eher mit der Satzgliederung und ab und an mit der Grammatik
Aber die Satzgliederung war schon immer eine sehr komische Sache. Ich hab ein Fabel für Schachtelsätze 
-
Zitat
Original von Sepp
Und wieder offenbart sich, dass Frauen besser nicht autofahren sollten.
Der Rückspiegel, meine Damen, ist keine praktische Schminkhilfe, sondern dient, wie das Wort im allgemeinen schon sagt, dem Blick nach hinten. Das empfiehlt sich besonders, wenn eine von euch mal wieder mit der tödlichen Geschwindigkeit von 110 Stundenkilometern von der mittleren auf die linke Autobahnspur wechselt, ohne den mit einem deutlichen Geschwindigskeitüberschuss nahenden Wagen hinter euch zu bemerken!

Deshalb sollte der Rückspiegel auch so eingestellt sein, dass beim Blick in den selben nicht euer Antlitz, sondern der Bereich hinter eurem Auto zu sehen ist.
Und wo wir gerade dabei sind: Rücksicht nehmen wird im Paragraphen 1 der Strassenverkehrsordnung gefordert - untersucht bitte das Wort "Rücksicht" auf eventuelle Gemeinsamkeiten mit einer anderen, hier schon mehrfach erwähnten Vokabel!

Da er geschrieben hat, dass er stand, benötigte er seinen Rückspiegel also nicht. Oder ändert sich deine Geschwindigkeit an einer roten Ampel stehend? Und wenn er sich anschauen möchte, an einer Ampel stehend, dann kann er sich auch ein wenig rüberbeugen um sich im Rückspiegel zu sehn.
Und zu guter letzt. Ich rege mich auch über diese Dumpfbacken auf, die sehr schnell auf die linke Spur rausziehen. Am besten noch am Berg. Aber das gehört nicht hier her.
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
And now to something completely different.Da sitz ich vorhin im Auto, halte an der Kreuzung, denke mir: "Schaun wa doch mal in den Spiegel, wie sehr der Sonnenbrand vom Sonntag mich zugerichtet hat", klappe die Sonnenblende herunter... wo ist der Spiegel?
Klappe die Blende des Beifahrerinnensitzes herunter... da ist einer. Was sagt mir das? Schon bei der Produktion der Fahrzeuge hat die deutsche Automobilindustrie die natürliche Sitzordnung im Auto festgelegt. Er links, sie rechts. Schaut mal in den Autos nach, Mädels!Darf ich dich fragen mein lieber, wozu du einen Spiegel in der Sonnenblende brauchst, wenn du doch deinen Rückspiegel hast? Und wozu muss man einen Spiegel in der Sonnenblende des Fahrers einbauen? Zum Autofahren benätigt man den nicht. Du sollst während der Fahrt nicht schauen ob du gut aussiehst. Du sollst fahren.