Na dann wünsch ich euch allen doch mal viel Spaß im Urlaub. Heiko, sei anständig ![]()
Und dir auch viel Spaß bei der Verwandschaft Denise.
Dany, ich weiß ja nicht, was schöner sein kann, als die Zeit ohne...ähm natürlich mit dir
Und auch viel Spaß im Urlaub...
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Jedes Jahr gibt es neue Fahrer, die davon reden, die Tour zu gewinnen. Bei manchen frage ich mich, wie er darauf kommt.Stand heute bei uns in der Zeitung. Hat Lance Armstrong angeblich gesagt.
-
Erst Baden-Württemberg und welcher Verein und nun das. Also ich komm aus dem Kreis Ludwigsburg. Und bis vor kurzem hatte ich auch noch die Stadt dran stehn. Aber da ich Fan von...bin, erübrigt sich das ganze ja.
-
Die Ossweiler hatten es noch nie so wirklich mit ihrer HP. Die ist schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktuell und auch nicht gut strukturiert. In dem Jahr, als sie Relegation spielten, ging sogar ne Zeitlang gar nichts mehr.
-
Zitat
Original von eisbeer
...Somit hat sich Pawelfan entgültig als würdiger Chauvinachwuchs erwiesen
Männer, ich mach mir um unseren Nachwchs wahrlich keine Sorgen

Naja, bei dem Nachwuchs würde auch über ein bisschen Chauvigehabe drüber wegsehen
Aber mal im Ernst so langsam scheint es Früchte zu tragen. Hätte ich von euch nicht gedacht. Aber voll ausgebildet ist er ja auch noch nicht 
-
Zitat
Pawelfan ist gerne mit euch beiden alleine

So eben im Chat geschrieben, als er nur noch mit mir und TusemNina im Chat war.
Chauvis, ihr habt euren Nachwuchs echt gut erzogen.Und auf meine Bitte sich zu entscheiden, kam dann dies
ZitatPawelfan:
alle drei zusammenDer Junge lernt schnell
Kann für alle von Nutzen sein 
EDIT: Kaum ist Nina weg, kommt Marie und was sagt er??
ZitatPawelfan: schon wieder ich mit zwei mädels ...

Unglaublich

-
Naja, biologisch gesehn scheint er doch männlich zu sein, auch wenn ihm das nicht gefällt. Was ich verstehn kann

Und du scheinst dein Vorhaben auch gern in die Tat umzusetzen. Also zier dich nicht und fang mal an. Ich helf dir auch dabei.
Was ich nicht verstehen kann, wie will so einer ein guter VATER sein? Der ist doch höchstens ne gute Zweite Mutti

-
Sehr niveauvoll Oslo
Aber wir sind ja von dir nichts anderes gewohnt 
Ich habe übrigens richtig getippt
Wer hätte es gedacht... -
Von uns kann keiner was dafür, dass Focus online ihn als Sänger betitelt
Ich würde ihn auch nicht so nennen, aber die haben das vllt noch nicht ganz begriffen, dass er ein Gurkenlastertötendes Monster ist 
-
Sollen wir hoffen, dass es ein Mädchen wird?? Wobei, egal was es wird, es ist mit Sicherheit gestraft fürs Leben, wenn es von ihm ist. Da kannst dann nichts mehr machen.
-
Ich glaub, wenn wir bei dem die Taschentücher rausholen würden, dann wäre etwas falsch. Ich glaube, der hat irgendwelche Depressionen, wenn er nicht in den Schlagzeilen ist. Pressegeilheit nennt man so etwas glaube ich. Naja, wers braucht. Ich nicht!
-
Zitat
Original von Linksaussen
ein letztes aufbäumen, um nochmal in die schlagzeilen zu kommen. in zwei jahren bringt er sich um.Also das mit dem letzten aufbäumen würde ich so stehen lassen. Vorallem weil demnächst seine neue Single rauskommt. Da sag ich nichts dagegen.
Aber das er sich umbringen wird, hast du nicht wirklich ernst gemeint. Warum sollte er das denn tun? (Achtung! Rhetorische Frage) -
Zitat
Eine 33-jährige Freundin des „Superstar“-Teilnehmers ist schwanger. Er glaubt, der Vater zu sein.
„Es passt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist", sagte der 19-jährige Daniel Küblböck der „Bild“-Zeitung vom Montag.Mit 16 Jahren lernte der Sänger Michaela M. kennen. Seit seines „Superstar“-Erfolges lag die Freundschaft der beiden auf Eis. „Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen", sagt die Schwangere. „Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis", erklärt Küblböck weiter.
„Fahre sie zum Frauenarzt“
Weil sie wegen einer Schwangerschaftsthrombose ihren Friseursalon aufgeben musste, kümmere er sich nun um sie. „Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war. Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein.“
Die Friseurin aus Bayern hat allerdings einen festen Freund, und auch er komme als Vater in Frage, heißt es weiter. „Ich spüre, dass das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund", sagt die werdende Mutter.
Quelle -
Wie lange wollt ihr mir das mit ESA eigentlich noch vorwerfen? Ich habe es ja schon bereut. Und nächstes mal wird das nicht mehr vorkommen.
Erfolgreiche Manipulation soll schon vorgekommen sein
Bei wem wird aber nicht verraten... -
Abschaffen werden sie sie bestimmt nicht, aber ich habe gehört, dass bei den Frauen ab der Saison 2006/07 nur noch eine Verbandsliga geben soll. Das bedeutet, dass auch dort aus jeder der beiden Ligen 6!! Mannschaften absteigen werden.
-
Na dann mal ganz viel Spaß in Köln und Essen. Und ärger Bienchen nicht zu sehr

Liebe Grüße
-
Ja, Leseprobe an mich hin
Muss doch wissen, wie ich es noch besser machen kann...Sicher, dass deine Nachwuchsschülerinnen schon von den 80% Gebrauch machen? Oder müssen wir da dringend noch was nachholen?? Ich werde es auf jeden Fall lesen...
-
Zitat
Original von Bienchen
Ganz ruhig Bändiger - hab doch schon mal für Euch eingegriffen und - hoffentlich - in eurem Sinne geantwortet.Wen interessieren schon die inneren Werte bei schönen Fotos? Mich nicht.

Also bei schönen Fotos, egal von welchem Geschlecht, interessiert mich auch kein IQ. Sie sollen ja "nur" gut aussehen auf den Fotos, sonst nichts.
ZitatOriginal von eisbeer
Wenn es dabei auch nur im entferntesten um gleiche, formschöne Schenkel bzw. die Dreiecke, die durch diese erschlossen werden, geht, hab ich da nix dagegen

Das du selbst daran noch was gutes finden wirst, war ja irgendwie klar
Mathematik im Bett...ich kann mir besseres vorstellen. -
Hi Mone! Welcome back

Da scheinst ja gut was erlebt zu haben. Nicht schlecht...
Ich hoffe du warst anständig
Und hast uns wenigstens ein bisschen vermisst.LG
-
Genau deswegen hab ich es veröffentlicht. Ich finde es einfach total verantwortungslos sich mit Alkohol im Blut hinters Steuer zu setzen. Bei einem Bier sag ich ja noch gar nichts, aber danach hat das Auto stehn zu bleiben.
Das krasse an den Unfällen mit Betrunkenen ist ja, dass denen meistens nichts passiert. Sie gefährden, bzw. verletzen fast immer ihre Mitmenschen. Leuten, die solche Unfälle verursachen, gehört der Führerschein lebenslänglich entzogen. Ohne wenn und aber.Ich bin dafür, dass man solche Seiten im Internet verbreitet um so viele Menschen wie möglich anzusprechen...