Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Seth Gecko
    wenn man ehrlich ist wird das harzverbot doch nur in den unteren ligen um bzw. durchgesetzt.vor der saison immer ein riesen aufstand und zum schluß benutzt es doch wieder jeder.

Und das ist so nicht richtig. Bei uns in Stuttgart ist in allen Hallen Harzverbot. Sind nämlich alles Schulsporthallen. Und da würde es mächtig Ärger geben, wenn man einfach doch mit Harz spielt. Da hätte man als Verein wahrscheinlich keine Hallen mehr. Es gibt zwar Vereine, die sagen, dass sie die Halle dann selber putzen, aber das sind die Ausnahmen. Du siehst, es gibt schon Vereine, die sich an das Harzverbot halten.

Die Spiele für die letzte Runde:

Di 09.08. Hamburger SV - FC Valencia
    Di 23.08. FC Valencia - Hamburger SV

Di 09.08. CFR Cluj - RC Lens
    Di 23.08. RC Lens - CFR Cluj

Di 09.08. Deportivo La Coruna - Olympique Marseille
    Di 23.08. Olympique Marseille - Deportivo La Coruna

Postfan: Kannst ja selber was schreiben, wenn dir hier zu wenig steht. Nicht immer auf die anderen warten ;)

Also das gabs auf jeden Fall schonmal, aber natürlich im Turniere-Forum. Also was mir spontan noch einfällt ist Callela in Spanien, Balaton-Cup in Ungarn und dann halt das Turnier in Oppenweiler. Ist in der Nähe von Stuttgart. Aber schau doch mal auf den Seiten, wo die Turniere angeboten werden.

Zitat

Original von juju
    Bevor ich hier im Folgenden weibliche Intelligenz artikulieren werde, möchte ich Euch allen erst einmal gratulieren zu 45 Seiten echtem Kampf, auch wenn es leicht einsehbar ist, dass das Feminine nach wie vor stets als Sieger vom Platz tritt. Also Gratulation

Des Weiteren möchte ich mich als "zurück" melden und die Herausforderung im Streit mit den "Sex Göttern" wieder aufnehmen.

Einen angenehmen Tag den [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif]

Welcome back juju. Wir können Unterstützung brauchen. Wir müssen doch das Weltbild wieder zurecht rücken. Vielleicht kannst du dich ja mal mit Bienchen zusammensetzen, dann könnten wir das Ding schon schaukeln.

Kai, wer nachher am Boden liegt, werden wir ja noch sehen :D

Ich kann mal wieder was beitragen. Mein Sprunggelenk ist mittlerweile so am Arsch, dass ich wahrscheinlich operiert werden muss. Kommt davon, wenn man nie zum Arzt geht, weil man mal umgeknickt ist. Oder wenn man es nicht ruhigstellt. Aber damit muss ich jetzt leben.

Warum benutzt er Harz, wenn er das vom Ball an seinen Fingern kleben hat? Wenn die anderen den Ball einkleistern und er ihn dann in der Hand hat, ist es ja selbstverständlich, dass er auch was dran hat. Logik fehlt irgendwie.

Zum Thema. Ich finde auch, dass man ohne Harz auch schönen Handball zeigen kann. Es soll sogar Menschen geben, die aufgrund von Harzverbot, Dreher ohne Harz können. Alles reine Übungssache. Genauso wie mit Harz spielen. Einfach nur üben.

Die letzten 1.314 Beiträge? Das weiß ich nicht mehr so genau. Ich dachte, es reicht, wenn ich das lese was ich möchte. Das war wohl falsch. *auf Lernliste schreib* Ich gelobe Besserung.
    Also dann deine Wünsche, ich hoffe ich habe dann auch was davon, sind mir Befehl.

Also gut, wenn ich dann das nächste mal keine Lust auf einen Mann habe, dann wirst du das auch akzeptieren? Das ist ja gut zu wissen. Und das falsche Männerbild habt ihr mir ja gegeben :D

Ich bin, wie gesagt, noch in der Lernphase...

Ob ich das in dem Zusammenhang mit Glück beschreiben würde, weiß ich nicht. Ich weiß allerdings, dass ihr mich nie fragen würdet, was ich möchte. Aber das ist ok. Ich werde trotzdem tun was ich...ähm was ihr wollt.

Ich verdreh überhaupt gar nichts.

Böse sind alle, die mir Angst vor dem Nachsitzen gemacht haben. Vor Körpergröße und -masse vielleicht manchmal ein bisschen. Und wenn ich eine Lehrmeisterin habe, dann wird kaum der Chauvi-Präsi das letzte Wort haben. Da könnte ich ja gleich bei dir lernen. Aber will ich das?

Zitat

Original von Bienchen
    Ach herrje... nein, Kleine, keine Angst - Nachsitzen soll ja nur zum Nachdenken anregen und nicht gleich in Höchststrafe ausarten. Wir finden schon was Nettes ;)

Dann bin ich ja beruhigt. Die großen, bösen Männer haben mir jetzt schon ein bisschen Angst gemacht. Aber du bist ja immer noch die Lehrmeisterin und hast in meinem Fall das letzte Wort.

Zitat

Original von Sepp

Daran besteht kein Zweifel. :D

Dennoch lautet die Antwort: NEIN!

Wär' ja noch schöner ... :pillepalle: ;)

Raub mir doch nicht alle meine Illusionen. Ich dachte, ich könnte wenigstens beim nachsitzen das Objekt aussuchen, wenn ich das schon beim Vorsprechen nicht darf. Aber wenn der Vize-Präsi das nicht will...