Wie schon von so vielen genannt, empfinde ich Formel 1 auch nicht als Sport. Das ist mit das langweiligste, was jemals erfunden wurde. Genau wie alle anderen Sportarten, wo man eigentlich kurz vor Ende einschalten kann, weil es da erst interessant wird. Ja ich weiß, manchmal ist das auch im Handball so, aber ich mente damit die Sportarten, wo man sich die ganze Zeit im Kreis oder auf einer abgesteckten Strecke bewegt.
Namentlich wären das: Formel 1, Radsport, Langstreckenläufe und Schwimmen über mehr als 8 Bahnen. Dann noch diverse Tanzsportveranstultungen egal in welcher Form.
Als Hass würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber wirklich ab kann ich das nicht.
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von Rico
um euch von euren hohen Ross mal runten zu holen...die Farbwahl hat was mit Tradition aus den 70er und 80er zu tun - aber Tradition kennen ja hier viele wieso nicht..

Es kann 500.000 mal etwas mit Tradition zu tun haben. Sie sind nicht schön. Die Farben sind ja wirklich eine Qual für das Auge. Du musst doch nicht alles gut finden, nur weil du SCM-Fan bist. Kannst ja auch was nicht unbedingt gelungen finden.
-
Juhu, wir haben es geschafft. Wir dürfen in die nächste Klasse. Kommen wir jetz dazu, das Handbuch zu benutzen? Das wäre ja klasse. Auch wenn die Herren Chauvis etwas skeptisch schauten.
Britta, es tut mir leid. Aber wenn von denen keiner mit dem Ball am Fuß umgehen kann, kann ich das nicht ändern. Ich hab nur n bisschen larifari gespielt. Und da machen die schon schlapp

Bald ist ja die nächste Stunde
Und da können wir dann testen... -
Island verliert gegen Spanien mit 31:32. Morgen geht es dann gegen Island darum, ob und wieviele Punkte man mit in die Zwischenrunde nimmt. Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.
EDIT: Hab grad festgestellt, dass sie ja auf jeden Fall weiter sind. Genau wie Spanien und Island. Es geht nur noch darum, ob Deutschland mit 4 Punkten oder mit 2 in Zwischenrunde geht. Spanien auf jeden Fall mit 2.
-
Ich hab nicht viel vom Spiel mitbekommen, da ich auf nem Geburtstag war. Aber das erste Tor hab ich gesehen. Und da hab ich mal blöd geschaut. Das war ja echt der Hammer. Im wahrsten Sinne. Also der Schuss...meine Hochachtung.
@Wieland: Normalerweise heisst es ja die Holländer werden nie Weltmeister ausser auf der Playstation...
-
Deutschland : Spanien 34:32 (16:15)
Dänemark : Ägypten 31:27 (14:17)
Rumänien : Brasilien 38:22 (20:14)
Slowenien : Tschechien 14:10 (14:10) Halbzeit...
-
Welcome back Ina

Hoffen wir auch mal, dass das Wetter bis Samstag hält

Ansonsten viel Spaß wieder auf der HE und im Chat.
-
Da waren richtig komische Fragen dabei. Ich hab meistens auch geraten. Und dann natürlich auch noch total daneben
Aber mit den Maßen hab ich es ned so. Und wann was war, muss ich das unbedingt wissen? 
-
0:24 Uhr und kein Mensch will chatten. Was ist denn heute los? Seid ihr etwa alle schon ins Bett? Kann doch eigentlich gar nicht sein...
EDIT: Dann geh ich halt auch ins Bett. Bleibt mir auch nichts anderes übrig, weil mein Bruder grad heim kam

-
Also so wirklich Sommer hatten wir ja immer nur etappenweise. Also mal eine ganze Woche wenn es wirklich gut lief. Ansonsten einfach immer scheiß Wetter. Man konnte vllt. insgesamt 10 mal ins Freibad. Unglaublich echt. Und der Winter wird dieses Jahr bestimmt noch schlimmer. Ich will Sonne

-
Endstände
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:5 (1:3)
Bor. M'gladbach - Wolfsburg 1:1 (0:1)
Borussia Dortmund - Schalke 04 1:2 (1:1)
Hertha BSC - Frankfurt 2:0 (0:0)
1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 5:3 (2:1)
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:1 (0:1)
Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2 (0:0)VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:3 (0:1)
FSV Mainz 05 - Werder Bremen 0:2 (0:1)Viele Auswärtssiege an diesem Spieltag.
-
Ich richte jetzt hier mal allen Chat Usern viele Grüße von Patrick aus. Wetter scheint rchtig gut zu sein. Aber er vermisst uns alle

In n paar Tagen ist er wieder da...
-
Ich verabschiede mich hier mal fürs WE. Bin am Bodensee...
Eigentlich will ich mich aber von
Jasmin
verabschieden. Viel Spaß im Urlaub. Komm gesund wieder. Schreib mir ne Karte. Und bring mir was mit
Wir sehn uns dann bei Ina.
Sabi -
Ich hasse es, wenn man von seiner Freundin versetzt wird, weil der Freund meint immer Stress zu machen. Ist ja nicht so, dass wir schon seit einem Jahr auf dieses eine Wochenende hinplanen. Und dann lässt die einen 5 Stunden bevor man losfährt hängen. Und alles nur, weil irgendwelche Katzen, die sie sich mit ihrem Freund geholt haben, krank sind. Kann ja nicht er dieses WE übernehmen. Aber der hatte mit Sicherheit auch was dagegen, dass wir Spaß haben werden. Vielleicht weil er keinen hat??? Ich weiß es nicht und wills nicht wissen, aber es kotzt mich an. Und ich werde mich so schnell nicht wieder bei ihr melden.
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.
Scheiß Abhängigkeit... -
Fast 2.30 Uhr und die ganzen Nachtschwärmer sind nicht mehr da. Wo seid ihr denn alle?? Versteckt ihr euch??
Naja, dann geh ich auch mal schlafen. Gute Nacht... -
Also ich finde ehrlich gesagt die Telefonzelle am besten. Knapp danach kommt die Keuchhustenhotline, die dort aber nicht so heisst. Es gibt aber auf jeden Fall einiges, wo man Tränen lachen kann

-
Ich hol den Thread mal wieder nach oben, nachdem wir derletzt im Chat wieder darüber gesprochen haben.
Ich find den Nils einfach den Hammer. Gibts ja jetzt immer noch. Hab da mal ne Seite ausgegraben, wo echt viele Geschichten drauf sind. Hier ist der Link.Viel Spaß damit...
-
Ich muss Kai hier jetzt echt mal ein Kompliment machen. Er hat sich heute wirklich sehr zurückgehalten. Es kamen zwar wieder Andeutungen und doofe Sprüche, aber so alles in allem war er heute/gestern echt zahm.
Und wir haben festgestellt, dass Kai auch schlafen kann, ohne dabei zu schnarchen

-
Also zur Zeit
Christina Stürmer - Ich lebe
Belinda Carlisle - Leave a light on
Jimmy Cliff - Sunshine ReggaeIn 3 Wochen ist es wieder was anderes

-
Ich werd mal nicht auf dich eindreschen, weil ich denke, ein Klaps hat noch keinem/r geschadet. Man sollte es nur nicht übertreiben. Wobei ich auch der Meinung bin, wenn man das mit der Erziehung richtig macht, braucht man niemals nur dran denken. Grenzen aufzeigen schön und gut, aber es geht meistens auch ohne Gewalt. Die ist eher der Beweis, das man überfordert ist.
B2T: Ich finde die Super-Nannys und den ganzen Quatsch auch nicht gut. Aber bei manchen Leuten scheint es geholfen zu haben. Und wie schon vorher gesagt. Es liegt oft nicht an den Kindern, sondern an der Erziehung. Oder auch der nicht/zu wenig gegebenen Zuwendung.