Beiträge von dieKleine

Also ich war am Freitag in Hassloch und gestern in Kirchzell und glaube, dass egal welche Mannschaft aufsteigt, sie alle noch einkaufen müssen. In der 2. Liga würden sie meiner Meinung nach mit diesen Leistungen total untergehen. Ich hätte nie gedacht, das der Unterschied so groß sein kann.

SG Leutershausen - TSG Oßweil
    TSV Bayer Dormagen - EHV Aue
    TV Gelnhausen - LTV Wuppertal
    SG Solingen - TSG Münster
    HSG Gensungen/Felsberg - HBW Balingen/Weilstetten
    TV Kornwestheim - HG Oftersheim/Schwetzingen
    TV Hüttenberg - TSG Groß-Bieberau
    TSG Friesenheim - SG Bietigheim/Metterzimmern

Ich stimme Felix komplett zu ;) Der TVK hat viel Wut im Bauch, also könnte es schwer werden für die HG O/S. Ich hoffe das klappt Jungs.

Kornwestheim und Balingen hätten sich Unentschieden trennen sollen. Wäre am fairsten gewesen. Balingen war in den letzten 10 Minuten einfach cleverer. Der TVK hat zwischenzeitlich mit 4 Toren geführt. War die höchste Führung im ganzen Spiel. Balingen aber mit ganz schwacher Leistung und Kornwestheim fast ohne Angriff. Abwehr und Torhüter Krotz standen gut.

:klatschen: Ich hab die Pokalauslosung, die ich wollte :klatschen:

Schön das die RNL zu uns ins Schwabenland kommen. Und stellt euch vor, ich werde euch anfeuern. Besser ihr weiter als die Ossweiler :D

Na dann bis zum 30.11. ind der Rundsporthalle.

Ja, die Solinger Rückraumspieler hatten gestern Scheiße an den Händen kleben. Zu viel Latten- und Pfostentreffer und dann immer in den Situationen, wo man auf ein oder zwei Tore herankommen kann. Alles in allem hat Ossweil aber verdient gewonnen, weil sie einfach die cleverere Mannschaft waren.
    Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber Ossweil war gut.

Tipps zu den restlichen Spielen:
    Da ich nachher nach Balingen fahre, hoffe ich natürlich das wir dort gewinnen, aber es fährt ja auch ein Bus mit Fans runter. Bei den anderen Spielen will ich mich ausser bei Dormagen nicht festlegen. Da kann es immer knapp werden.

Also wir haben uns ein T-Shirt gemacht mit: Heute ist nicht nur der Himmerl blau. Kam echt gut an auf dem Beach-Turnier und hat auch der Wahrheit entsprochen :D wobei wir blauer waren als der Regenhimmel...
    Was ich auch gut finde, aber alst, ist vorne: Handball ist Männersache und hinten: und die Erde eine Scheibe.
    Aber wie gesagt, müsst ihr selbst entscheiden, was zu eurer Mannschaft passt.

Zitat

Original von Ellob
    Hallo Sabi,

Kannst ja dann auch mal bei uns vorbeikommen. der 19.11. Derby gegen Oppes würde sich da ja anbieten :D Da ist volles Haus garantiert

Grüße,

Ellob

Das ich in Oppenweiler war, hatte nichts mit der Mannschaft von Oppes zu tun, sondern vielmehr damit, dass zwei Kumpels von mir gegeneinander gespielt haben und ich beide mal wieder sehen wollte. Und vorallem spiel ich an dem Tag selber, also werd ich mir da keinen Stress machen.

Ich war heute mal wieder in der BWOL zuschauen. TV Oppenweiler gegen HBW II. Oppenweiler hat gewonnen, Ergebnis hab ich vergessen ;)
    Zum Spiel: In der ersten HZ war Balingen klar die Spielbestimmende Mannschaft. Oppenweiler hat es in der Zeit einfach nicht geschafft, Sascha Illitsch auszuschalten. Balingen war dann mit 13:8 vorne, bis Oppenweiler zur HZ den Spieß umdrehte und 15:14 führt. Zweite HZ war am Anfang noch ein wenig spannend, das hatte sich dann aber gelegt, als HBW nicht mehr mithalten konnte. Oppenweiler konnte sich Tor um Tor absetzen und gewann am Ende verdient mit ca. 6 Toren. Balingen hatte die Chance, hat sie aber nicht genutzt.
    Oppenweiler haderte auch lange mit den Schiedsrichtern. Die waren zugegebenermaßen nicht überragend. Aber sie haben auf beiden Seiten gleich schlecht/gut gepfiffen. Viele 2-Minuten-Strafen, die auf beiden Seiten unverständlich waren. Aber konsequent, ausser in den letzten 7-8 Minuten.

Zitat

Der Aufwärtstrend beim TVK ist auch in diesem Heimspiel ungebrochen. In einer sehr sehenswerten Begegnung hatten die Kornwestheimer den früheren Angstgegner trotz aller Spekulationen im Vorfeld des Spiels bereits nach Mitte der ersten Hälfte so gut im Griff, dass man mit einem komfortablen Vorsprung von 4 Toren beim Stand von 13:9 in die Pause ging.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte Gensungen kein passendes Rezept finden, auch nicht durch eine relativ frühe Auszeit. Kornwestheim kompensierte die neue Taktik umgehend und baute die Führung sukzessive weiter aus. Neben der sehr guten Leistungen in Abwehr und Angriff ist auch heute wieder Benni Krotz hervorzuheben, der seinen Kasten sauber hielt und den Gästen damit nicht die Spur einer Chance ließ irgendwie heranzukommen.

Das souveräne Spiel sollte der Mannschaft am Mittwoch nächster Woche genügend Selbstvertrauen mit auf den Weg nach Balingen geben und zahlreiche Fans motivieren die Jungs mit dem extra gecharterten Fan-Bus zu begleiten. Interessierte melden sich bitte direkt beim TVK Marketing unter 07154/8308-55.

Jochen Fuhrmann

Quelle

Was wollt ihr denn noch alles haben? Reicht es nicht, wenn ihr den SBJ Tag habt? Jetzt braucht ihr auch noch einen Weltmännertag. Männer sind wirklich nicht zufrieden zu stellen und total Größenwahnsinnig.

- Eine Frau ist gestorben und steht vor der Himmelstür. Sie klingelt, und Petrus macht ihr auf. Sie hat noch ein paar Fragen. "Wie ist das denn so hier im Himmel?" "Ja, also", beginnt Petrus. Plötzlich sind Schmerzensschreie zu hören. Erschrocken fragt die Frau:"Was war denn das???" "Ach das, ja, da werden die Löcher für die Flügel gebohrt. Im Himmel haben alle Flügel, und die müssen ja irgendwo befestigt werden." Verunsichert fragt die Frau weiter: "Ja, und wie ist das hier mit dem Essen? Was gibt es denn hier so?" "Ja, also, wir haben hier..." Noch gruseligere Schmerzensschreie sind zu hören, markerschütternd und furchtbar. "Um Himmels Willen, was war denn das???", fragt die Frau bestürzt. "Hm. Tja. Also, da werden die Löcher für den Heiligenschein gebohrt. Der wird dann angedübelt und...." "Ne, ne, ne. Also in den Himmel will ich nicht." "Ja, und was dann?", fragt Petrus erstaunt. "Ja, da gehe ich lieber in die Hölle." "Aber da wird doch nur rumgefickt!" "Ja, aber dafür habe ich die Löcher schon..."

Ein Mann sitzt in 'ner Bar. Einen Tisch weiter sitzt 'ne einsame Frau.

"Boah ist die geil !!!" denkt der Typ. "Verdammt, wie gern würd ich sie jetzt ansprechen ... aber was sag ich ihr bloß ??? Ich bin so verdammt schüchtern und jedes mal wenn ich ne Frau anspreche, erzähle ich nur lauter Blödsinn ... hmm ... ich weiss, ich sag ihr dass ich mich auf den ersten Blick in sie verliebt habe ... neee, lieber nicht, sonst lacht die mich noch aus ... vielleicht sollte ich ihr ja nen Drink spendieren und der Rest läuft dann von alleine ??? Oh Mann, was soll ich bloß tun???"

In dem Moment steht die Frau auf und verschwindet. "Naja ... dann hat sich das Problem eben wohl von selbst erledigt. Ist vielleicht auch besser so", denkt er.

Jedoch nach 'ner Weile kommt die Frau zurück und setzt sich wieder an den Nebentisch. "Sie ist wieder da! Das ist es! Das muss ein Zeichen sein! Wir sind füreinander bestimmt, ich spreche sie jetzt einfach an, hoffentlich fällt mir was gescheites ein. OK Alter, jetzt reiss' dich zusammen und los!"

Er trinkt schnell noch 'nen Kurzen um sich Mut zu machen, fährt sich rasch durch die Haare, zieht den Bauch ein, drück die Schultern nach hinten, setzt sich zu der Frau und fragt: "Na ... warste kacken?"

Typisch Mann :lol:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh jetzt komm ich au ned in Chat rein. Was soll das denn? Jetzt ging es so lang gut und nun seit mindestens 2 Stunden nimmer. Scheiß Teil echt.

Das liegt daran, dass diese User sowieso diese Sternchen in ihren Namen eingebaut haben. Das hat also nichts mit deiner Liste zu tun, sondern einfach etwas mit der Schreibweise. Mach dir also keine Sorgen, die stehen nicht auf deiner Buddyliste :D

Ich dachte ich muss mich auch mal wieder hier melden :D

Ich hoffe das es gar nicht schneien wird. Da ist es dann immer so bitterlich kalt. Und ich bin doch so verfroren. Mir ist es ja jetzt schon zu kalt. Ich will das jetzt Pfingsten ist *heul*