Beiträge von dieKleine

Also bei mir funktioniert alles seit ein paar Tagen wieder. Muss aber auch dazu sagen, das ich nicht so viel Zeit hatte in den Chat zu gehen. Aber schön, das ich jetzt immer rein kann, wenn ich will.

Freitag | 18.11.2005
    12. 20.00 TSG Münster - SG Leutershausen :

Samstag | 19.11.2005
    12. 19.00 TuSpo Obernburg - TSG Friesenheim :
    12. 19.30 LTV Wuppertal - TV Hüttenberg :
    12. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Gensungen/Felsberg :
    12. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - ThSV Eisenach :
    12. 20.00 HBW Balingen/W. - TV 08 Willstätt :

Sonntag | 20.11.2005
    12. 17.00 EHV Aue - SG Solingen :
    12. 18.00 TSG Groß-Bieberau - TV Kornwestheim :

Mittwoch | 23.11.2005
    12. 20.30 SG Bietigheim/M. - TSV Bayer Dormagen :

Zitat

Original von Dany
    Bei uns gab es gestern Abend auch kurz Schnee als Niederschlag. Blieb aber zum Glück nicht liegen. Und es soll so schnell keinen Schnee geben. Mir reicht es wenn ab Advent Schnee liegt. Und dann im Feb wieder alles weg ist.

Von mir aus, kann es an heilig Abend schneien und nach Weihnachten wieder weg sein. Ich kann es nicht verstehen, wie man diese ekelhafte Kälte mögen kann.

Alle haben es irgendwann gelernt, mit Niederlagen umzugehen. Man kann die Schuld nicht immer bei anderen suchen. Und langsam sollten sie mal anfangen, zu den Fehlern zu stehen, die sie gemacht haben. Vollkommen egal, ob ein Schweizer angefangen hat, oder nicht. Das rechtfertigt das Verhalten der Spieler und offiziellen einfach nicht. Wir sind doch nicht mehr in der Steinzeit, wo man Gewalt nur noch mit Gegengewalt rächt.

Ich hoffe, ganz ehrlich gesagt, dass die Türkei eine saftige Strafe für ihr Verhalten bekommt. Und zwar so eine, die ihnen wirklich weh tun wird. Der Auschluss von der Qualifikation zum/zu den nächsten großen Turnier/en. Vielleicht werden sie es ja dann endlich mal lernen.

Was ich aber noch viel schlimmer an der Sache finde ist, dass man jetzt auch noch hinsteht und sagt man ist dazu provoziert worden. Einen Komplott zu vermuten finde ich total unverschämt. Schade, dass das keine Ausnahme war, sondern Gang und Gebe ist im Amateurfußball. Da geht es bei fast jedem Spiel mit zu hoher Gewaltbeteiligung so zu. Bei uns ist erst vor kurzem ein junger Schiedsrichter gewürgt und getreten worden, aufgrund einer, für den Spieler unverständlichen, roten Karte. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ziemlich unclever die Kröstis. Da steht es 18:19, dann führt man 24:19 und schafft es nicht den Sack zuzumachen. Dann hat man es leider nicht verdient zu gewinnen.
    Lob an Volker Michel. Ohne ihn, hätte die Sache auch ganz anders aussehen können. Auch wenn er in der 2. HZ dann kurz gedeckt wurde.

Eins ist aber sicher. Ich komme wieder :D

Ich will auf gar keinen Fall, das es jetzt schon schneit. Ich habe mich letzten Winter damit abgefunden und werde es diesen, aber einfach noch nicht so früh. Bei uns soll es morgen auch den ersten Schneeregen geben. Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird.

sadida: Ich hatte meine Prüfung auch bei Schnee und bin eigentlich ganz froh drum. Was besseres könnte dir wahrscheinlich gar nicht passieren.

Ich meinte damit nur, dass man umziehen muss, bevor die neue Halle gebaut wird. Und das könnte unter Umständen ganz schön teuer werden. Deswegen glaube ich nicht wirklich daran, dass man in Balingen schon dieses Jahr aufsteigen will und kann.

Also ich bezweifel, dass Balingen die Lizenz bekommen wird, falls sie aufsteigen. Obwohl ich es denen noch am ehesten gönne. Das Ossweil aufsteigt? Ich hoffe nicht. Um es mal ganz ehrlich zu sagen, mit so einer Jugendarbeit verdient es niemand aufzusteigen. Ich mag die Ossweiler auch so nicht, weil sie sich einiges zusammen kaufen (mir ist es egal, dass die 3 aus KWH weg sind. Ist vllt. besser) und sich noch niemals wirklich um die Jugend, oder die restlichen Aktiven gekümmert haben. Jetzt bekomme ich gleich wieder irgendwas an Kopf geschmissen, aber das ist mir egal. Sie haben aber auf jeden Fall das beste Umfeld um aufzusteigen.

Und nun mal nach Gelnhausen. Mach mal nicht so einen Wind und erklär mir mal, was du uns mit deinem Beitrag sagen wolltest. Ich versteh ohne Satzzeichen leider nur die Hälfte.

Wer absteigt?? Die, die am Ende der Saison ganz unten stehen ;) Nee aber mal ernst. Ich glaube nicht, dass Bietigheim die Klasse halten kann. Und Groß-Bieberau? Ich weiß auch nicht.

Da sag ich ja auch überhaupt nichts dagegen, aber durch den Kakao ziehen und das sind meilenweite Unterschiede. Man kann sich über solche Leute gerne witzig machen. Ich finde sie auch nicht so prickelnd. Aber man sollte das dann doch so machen, dass die Jugend nicht wieder total bekloppte, hirnlose und niveaulose Sachen zu hören bekommt.

Was ist Shibuya und wovon redet ihr? Also bei uns gibt es ne Bar, die einmal im Monat ne Karaoke Party macht. Ist echt total witzig. Und bei unserer letzten Weihnachtsfeier und Saisonabschlussfeier, gings auch gut ab, dank Sing Star :D Egal, ob man singen kann oder nicht, Karaoke macht Spaß...

TV Kornwestheim - TuS Schutterwald 30:26

Schlechtes Spiel von Kornwestheim. Wenn es da bis zur Süddeutschen gehen soll, dann müssen sie noch zulegen.

SG Kronau/Östringen - VfL Waiblingen 38:17

weibl. Jugend:

HSG Ca-Mü-Max - WSG Eningen/Pfullingen 15:16

Bericht: