Beiträge von dieKleine

Mittwoch | 23.11.2005
    13. 20.00 ThSV Eisenach - TSG Münster 33:31 (17:16)

Freitag | 25.11.2005
    13. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Groß-Bieberau 41:28 (21:13)
    13. 20.00 TSV Bayer Dormagen - TuSpo Obernburg 35:28 (14:16) Schade eigentlich, vorallem für den TVK :D

Samstag | 26.11.2005
    13. 18.15 SG Solingen - SG Bietigheim/M.
    13. 19.00 SG Leutershausen - EHV Aue
    13. 19.30 TV Kornwestheim - LTV Wuppertal
    13. 19.30 TV 08 Willstätt - TSG Friesenheim
    13. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Ludwigsburg-Ossweil
    13. 20.00 HBW Balingen/W. - HG Oftersheim/Schwetzingen

Ich finde, das sind keine "Edelfans", sondern einfach diese Erfolgsfans. Vielleicht blöder Vergleich, aber schaut euch doch mal die Fußball-Buli an. Wenn da eine Mannschaft wie Werder Bremen mal wieder Meister werden könnte, gibt es plötzlich 1000 Menschen mehr, die schon vorher total fanatisch dabei waren (Achtung, Ironie!!). Wenn es dann aber doch nicht klappt, verschwinden sie und schimpfen auf die Geschäftsführung und sonst wen, der Schuld haben könnte. Und das finde ich einfach total erbärmlich!!

Also bei uns hatte es so gegen 11 Uhr mal richtig gewindet und geschneit. Da dachte ich kurz mal: "Oh scheiße, wie soll ich heim kommen??" Und als ich um kurz vor 2 ausm Geschäft raus bin, war strahlender Sonnenschein und alle Straßen total trocken. Also irgendwie weiß der Winter noch nicht so genau, ob er richtig einfällt oder nicht.
    Und nächste Woche bekomme ich hoffentlich meine Winterreifen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Jöss! (Wie der Norweger zu sagen pflegt.) Ich habe da gerade einen Neueintrag in der Galerie gesehen, der den Bunnies hier die Feuchtigkeit in die Augen treiben wird. Titelbildkandidat für den CHAUVIKALENDER. Apropos: Micha, wie ist der Wasserstand?

Den haben wir schon lange vor dir entdeckt :D Und ich muss dazu sagen, dass Kai uns Mädels im Chat sogar gesagt hat, dass wir schauen sollen :D Aber ja, damit könnte man sich anfreunden...

Also wenn ich Urlaub hätte, würde ich euch auch beneiden, aber so :) Nee mal ernsthaft. es sieht schon richtig geil aus. Aber auch richtig kalt :D Hab das Bild im Büro rumgezeigt und es wollte keiner glauben, dass das von heute und aus Köln bzw. GM ist.

Das mit dem Vorild, ihr lasst euch jetzt eh nix mehr sagen :D Also macht doch was ihr wollt...

Ich habe Winterreifen, aber nicht in meiner Größe. Ich musste also erst schauen, dass ich die irgendwie eintauschen kann gegen passende. Ich finde es auch nicht unbedingt gut, aber ich kann es nicht ändern. Vorallem bin ich auch die letzten 2 Jahre ohne Winterreifen gefahren und es ist nichts passiert. Und mir den Führerschein abnehmen deswegen, ist ein bisschen übertrieben.

Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit. Aber zum Glück ist es nur auf den Gehwegen ein bisschen liegen geblieben. Die Straßen sind soweit frei. Und heute Nacht, als ich vom Monebesuchen heimgefahren bin, waren sogar die Streuwagen schon in vollem Einsatz.

Sobald ich meine Winterreifen drauf habe, kann es von mir aus auch schneien. Aber erst dann richtig, bitte.

Heute war das erste Spiel am 18. Spieltag. Erste Begegnung war SG Solingen - SG Leutershausen. Endstand 32:28 für Solingen. Halbzeit 13:13. Ich hätte nicht gedacht, dass Solingen das Spiel gewinnt. Aber dann mal Glückwunsch dazu.

Genau das selbe wie davor. Ich glaube nicht daran, dass Bietigheim ein Auswärtsspiel gewinnt. Vorallem nicht, wenn die Solinger so dermaßen unter Zugzwang stehen. Jetzt kapiert, oder muss ich es dir noch aufmalen?

Zitat

Original von Denni
    Jetzt haste deine Meinung doch geändert, jetzt gewinnt auch bei dir Bietigheim.

Wo hab ich das geschrieben? Ich habe gesagt, dass Solingen heute Abend verliert. Deswegen werden sie alles daran setzen, am Samstag zu gewinnen. Und ich glaube auch daran.

Zitat

Original von Denni
    Korrekt.

Warst auch in Balingen oben...

Ja ich war auch in Balingen unten ;) War ein geiles Spiel und schön ein paar Leutz mal wieder gesehen zu haben.

Zitat

Original von Denninach dem spiel habt ihr gefeiert und euer trikot ausgezogen???

sag ja, sag ja.

Falls du es bemerkt hast, ich bin weiblich ;) Also hab ich mein Shirt auch nicht ausgezogen. Aber die Jungs vom Fanclub haben das gemacht, korrekt.
    Alles weitere per PN.

B2T: Solingen muss gewinnen, weil ich glaube, dass sie heute verlieren. Ossweil sollte auch gewinnen, weil sie mit der Steueraffäre schon genug am Hals haben. Auch wenn ich sie lieber verlieren sehe ;) Und bei den anderen, hmm...keine Ahnnung.

Naja, mal ganz ehrlich. Ich glaube es wird, egal für wen, sehr schwer in Balingen zu gewinnen. Auch wenn die Kornwestheimer sie am Rand einer Niederlage hatten, haben sie nicht gewonnen (mangelnde Cleverness könnte ein Grund sein). Und egal wieviele Jobs oder Hinz und Kunzes ihr habt, gewinnen tut immer der, der am Ende ein Tor mehr geschossen hat, als sein Gegner :D

Eine richtig gute Jugend? Hmm...schau doch mal nach Kornwestheim. Da war ja euer Klaus auch schon ;) Aber mal ehrlich, der TVK hat dieses Jahr 4 Oberliga Mannschaften und insgesamt 5 auf HVW-Ebene. Komisch, dass du so eine Frage stellst, bzw. Kornwestheim nicht aufführst, wenn du gar nicht so weit entfernt von uns wohnst. Aber na gut.

Also dann doch lieber eine Garage für das Auto ;) Aber su hast Recht. Wobei ich einen Kratzer gefunden habe, der nicht abbricht und auch nur komische Muster auf die Scheiben macht, weil ich nicht richtig kratze :D Frag jetzt aber nicht woher und so ;)

Zitat

Original von Sepp

Ach du Schreck! Wenigstens mit fließend Wasser? :D

Findest das witzig? Ich nicht unbedingt ;) . Aber für dich nochmal. Ich habe eine Garage um mein Auto unterzustellen. Zum Glück für mich.

Ich hasse den Winter übrigens noch mehr, wenn man in seinem Zimmer keine Heizung hat und dann der Heizstrahler kaputt geht.

Ich habe zum Glück eine Garage. Zwar nicht gemütlich warm, wenn ich losfahre, aber auch nicht so schweinekalt wie draussen. Und kratzen kenne ich dann auch nur, wenn ich nicht daheim schlafe, bzw. mein Auto wo anders steht.

Zitat

Original von Denni
    Irgendwie bekommen wir diese scheiß lizenz schon....

Selbst wenn, glaubst du wirklich ihr werdet euch länger als eine Saison halten? Ich glaube nämlich entweder Lizenz, oder neue Spieler. Ehrlich gesagt, würde ich noch ein Jahr warten.

Zitat

Original von Denni
    auch wenn wir sie fälschen...Hauptsache Liga 1

Fälschen ist bestimmt die beste Idee :nein:
    Und hauptsache erste Liga? Das kann auch schief gehen.

Du glaubst nicht wirklich ernsthaft, dass Bietigheim ein Auswärtsspiel gewinnt? Vorallem, wenn Solingen heute verliert und dann vllt einen neuen Trainer hat. Also nix gegen deinen Tip, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.