Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von eisbeer
    Du hast den Größten ... (eigentlich keine Lüge, für eine Frau sollte der Mann immer der Größte sein ;)

Da lügen wir euch nicht an, wir versuchen nur euer Selbstbewusstsein nicht zu verletzen. Es weiß doch jeder, dass es nicht auf die Technik ankommt, auch wenn man euch das erzählt :D

Zitat

Original von eisbeer
    Ich komme...! (interessiert uns das?)

Ich wisst ja zum Glück schon, dass es die Lüge gibt. Ihr wisst nur nicht, wann sie angewendet wird.

TV Hüttenberg - TSG Münster
    ThSV Eisenach - SG Bietigheim/M.
    HBW Balingen/Weilstetten - LTV Wuppertal
    SG Solingen - TSG Friesenheim
    SG Leutershausen - TuSpo Obernburg
    TV Willstätt - TSV Bayer Dormagen

EHV Aue - TV Gelnhausen

Zitat

Original von Mini
    Dann wäre da noch Ossweil-Kornwestheim, ich tippe/hoffe mal auf den TVK.

Hättest ja sonst auch Ärger bekommen :D

TSG Oßweil - TV Kornwestheim

Und im neuen Jahr (15.01.2006) der Abschluss mit
    HG Oftersheim/Schwetzingen - TSG Groß-Bieberau

Ich stimme mit den Tipps von Mini absolut überein. Ich hoffe allerdings auch ganz fest, dass Kornwestheim das Derby gewinnt und dann noch weiter vor Ossweil steht :D

Sag mal Kai, wie kannst du es wagen, so etwas öffentlich zu schreiben?? Hast du nicht einmal an die Frauen gedacht? Ich sitze hier zu Hause und benötige schon die 3. Packung Taschentücher, weil du mich damit in ein psychisches Tal gestürzt hast. Ich hoffe du kannst damit leben, dass ich nie wieder ein Wort mit dir wechseln werde!!

Zitat

Original von Denni
    Muss nur noch wissen was Sis bedeutet und dann wirst meine Stärken sehen....Mathematik letzte Arbeit 6+ :)

Schreibst du eigentlich hier was, weil du dich einfach irgendwem mitteilen willst, oder weisst du, was du schreibst? Jetzt haben dir 2 Leute gesagt, dass Solingen immer die Hütte voll bekommt und du glaubst es immer noch nicht. Sie schiessen im Schnitt 28,2 Tore und bekommen 30. Also das ist im Schnitt nicht wenig.

TV Kornwestheim - VfL Waiblingen 33:28 (17:11)

Also ich fand das Spiel nicht wirklich gut. Am Ende hat keiner mehr Handball gespielt, sondern alle nur noch blind aufs Tor geworfen. Wenn das so weiter geht, dann wird das nix mehr mit dem Halbfinale.

Kleiner Spielbericht von Jasmin und mir:

Spiel der vergebenen Chancen!!

Beide Mannschaften haben es geschafft, mindestens zehn 100%ige Torchancen auszulassen. Wobei beide Torhüter, Milos Hacko und Gerrie Eylers, sehr gut gehalten haben. Solingen konnte wie immer bis zur Mitte der 2. HZ mithalten bzw. führen und brach danach ein. Obernburg blieb bis dahin weit hinter den Erwartungen zurück. Wenn die Solinger ihr Spiel über die komplette Zeit durchziehen können, ist egal gegen wen immer ein Sieg möglich. Obernburg sollte an die Leistungen der vorrangegangenen Spiele anknüpfen.

Zitat

Original von winz
    dieKleine
    Ich glaube eher, dass er mich gemeint hat :D Aber das man als Kornwestheimerin gegen Ossweil ist, ist ja selbstverständlich.

Wieso ist das selbstverstänlich? meinst du jeder Oßweiler ist auch gleich gegen Kornwestheim! :wall:

Nee, das meine ich nicht. Aber erstens mal, ist da noch nie wirklich die große Sympathie gewesen und zweitens hab ich einfach was gegen Ossweil. Und was die machen, ob sie uns mögen oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Freitag | 02.12.2005
    14. 20.00 TuSpo Obernburg - SG Solingen :
    14. 20.00 TSG Münster - TV Gelnhausen :
    14. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TV Hüttenberg :

Samstag | 03.12.2005
    14. 19.30 LTV Wuppertal - HSG Gensungen/Felsberg :
    14. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TV 08 Willstätt :
    14. 20.00 SG Bietigheim/M. - SG Leutershausen :
    14. 20.00 TSG Friesenheim - TSV Bayer Dormagen :

Sonntag | 04.12.2005
    14. 17.00 EHV Aue - ThSV Eisenach :
    14. 18.00 TSG Groß-Bieberau - HBW Balingen/W. :

Mal schauen, wieviele todsichere Tipps diesmal nicht todsicher sein werden. Es könnte ein paar Überraschungen geben.

Spielbericht aus Kornwestheim:

Zitat

30.11.05 SG Kronau/Östringen - TVK 38 : 31 (19 : 14)
    Ohne den beruflich verhinderten Damir Marjanovic fuhr der TVK nach Kronau. Es war von vornherein klar, dass es ein sehr schweres Spiel wird und die Devise hieß "Schadensbegrenzung". Natürlich wollten die Jungs gewinnen, doch gegen die kompakte und aggressive Abwehr der SG war kein Durchkommen möglich und bei uns passte die Abstimmung in der Abwehr überhaupt nicht. Zwar versuchte die Mannschaft im Angriff ihre Fehler auszuwetzen, doch auch hier fehlte das nötige Glück und mancher Wurf landete an der Latte oder der Keeper kam im letzten Moment noch dran. Bis zum Rückspiel bleibt noch viel zu tun, denn der TVK will die Niederlage auf alle Fälle egalisieren.
    Spieler: Sinan Tiras (Tor), Kevin Geißinger (Tor), Fabian Maisch(1), Simon Blaschke(7),Christoph Hämmerle (2), Peter Jungwirth (5/5), Christian Kraus, Mike Hüber (1), Fabian Petrovits (6), Daniel Bernat, Simon Schach (2), Nico Dömötör (2)

Spielbericht aus Baden:

Zitat

Jung-Löwen siegten im Spitzenspiel - jetzt alleiniger Tabellenführer

"Ich habe mir das Spiel heute schwerer vorgestellt, aber meine Jungs haben das taktisch brilliant und abgezockt gemacht " meinte SG-Coach Andreas Intze zufrieden nach der Partie. Immerhin standen sich die beiden punktgleichen Teams an der Tabellenspitze gegenüber und mit dem TVK kam der Deutsche A-Jugend - Vizemeister der letzten Saison in die Kronauer Halle.

Gäste-Trainer Czinkoczi hatte die SG letzte Woche beim Sieg gegen Schutterwald genau beobachtet und ein Video erstellt, seine Mannschaft konnte es jedoch nicht umsetzen. Scheinbar mühelos zogen Häussler, Schlampp und Zorn ihre Kreise und bekamen kaum taktische Gegenwehr bei ihren erfolgreichen Torabschlüssen. Über 9:5 und 14:8 steuerten die Hausherren einer komfortablen 19:14 Führung zur Pause entgegen. Während Kornwesteheim über den starken Linkshänder Jungwirth und Linksaußen Blaschka zu ihren Torerfolgen kamen, präsentierte sich die SG als ausgeglichene Einheit.

In Hälfte zwei änderte sich kaum etwas am Spiel. Kornwestheim kam in selbst Überzahlsituationen nie näher als 5 Tore an die SG heran und als die Top-Torschützen Häussler, Zorn und Schlampp enger markiert wurden, schlug der Rest der gut-aufgelegten Löwen zu. Die zahlreichen Zuschauer bekamen Jugend - Handball vom Feinsten zu sehen und quittierten den hohen Sieg mit ausgiebigem Beifall. "Wir hatten ein deutliches Plus bei der Torwartleistung, in der Chancenauswertung und in der taktischen Cleverness", so Coach Intze.

SGKÖ: Kevin Schäfer, Tobias Knaus; Daniel Häussler 15/2, Mark Zorn 8, Marco Schlampp 6, Frank Scholl 2, Jonas Ruß 2, Steffen Wacker 2, Hannes Abt 2, Patrick Zweigner 1, Steffen Förderer, Marco Samson.

Zitat

Original von ATOM
    ...... und einige HE zu treffen - äh sogar echte Schwaben drückten den Kröstis die Daumen - KLASSE ;)

Ich glaube eher, dass er mich gemeint hat :D Aber das man als Kornwestheimerin gegen Ossweil ist, ist ja selbstverständlich.
    Wie schon gesagt wurde, Spiel war schlecht. Und Ossweil war immer einen Tick schlechter als die Löwen. Egal wie schlecht die zwischenzeitlich waren. Dann drück ich euch die Daumen für ein leichtes Los.

Zitat

Original von Ellob
    Ich glaube dass die Kröten morgen eh verlieren .....Damit hätten wir ein Final4 ohne überhebliche Kröten-Fans

Das glaube und hoffe ich einfach mal nicht. Nichts wäre schlimmer, als wenn Ossweil im Pokal weiter kommt. Vorallem sollte die bessere Mannschaft weiterkommen und nicht die, mit den angeblich sympathischeren Fans. Wobei, das gleicht sich aus :D

Mittwoch | 23.11.2005
    13. 20.00 ThSV Eisenach - TSG Münster 33:31 (17:16)

Freitag | 25.11.2005
    13. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Groß-Bieberau 41:28 (21:13)
    13. 20.00 TSV Bayer Dormagen - TuSpo Obernburg 35:28 (14:16) Schade eigentlich, vorallem für den TVK :D

Samstag | 26.11.2005
    13. 18.15 SG Solingen - SG Bietigheim/M. 27:38 (12:20)
    13. 19.00 SG Leutershausen - EHV Aue 34:29 (18:11)
    13. 19.30 TV Kornwestheim - LTV Wuppertal 31:26 (16:10)
    13. 19.30 TV 08 Willstätt - TSG Friesenheim 22:27 (13:12)
    13. 19.30 TV Gelnhausen - TSG Ludwigsburg-Ossweil 33:35 (18:20)
    13. 20.00 HBW Balingen/W. - HG Oftersheim/Schwetzingen 32:27 (15:12)

Spielbericht aus Kornwestheim:

Sa, 26.11.05, 20:00h HSG Ca-Mü-Max - JSG Nell-Wolf 23: 25

Spielbericht:

Zitat

Original von Bienchen

Nix da - Ihr kommt nicht in den Quark und die Damen sollen Euch retten? Gut, ich kann nur für mich sprechen, sabi??

Also: ohne Bienchen! :D

Und auch ohne dieKleine. Was will ich euch denn helfen?? Nur weil ihr es mal wieder nicht gebacken bekommt?? Nene, lasst mal...

Im Schwabenland ist auch seit gestern Mittag, zumindest bei mir hier, kein Schnee mehr gefallen. Es scheint die Sonne und es ist ein schöner Wintertag. Was mich jetzt nervt, das ich nachher 4 Stunden in der Kälte stehen muss *bibber* Aber ich erwisch die Leute noch, die mir das eingebrockt haben.