Beiträge von dieKleine

Noch 3 Minuten und es steht schon 41:37. Zeugt nicht unbedingt von den besten Abwehrreihen :) Was mich persönlich auch sehr freut, dass Christian Berge schon wieder 4 Tore gemacht hat. Also bis jetzt.

EDIT: 41:39 und noch 40 Sekunden. Das wird nicht mehr reichen.

EDIT: 43:40 Endstand. Da hat der letzte Treffer von Stryger noch gezählt. Aber ein Spiel mit 83 Toren 8o .

SG Leutershausen - TSV Bayer Dormagen 33 : 32 Träumen bringt ab und zu schon was!!! :D
    HSG Gensungen/Felsberg - TSG Münster 34 : 37
    TV Kornwestheim - EHV Aue 34 : 31 Knapp, aber hauptsache gewonnen.
    ThSV Eisenach - TSG Friesenheim 28 : 28
    TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg 38 : 21 Das hätte ich auch mal überhaupt nicht erwartet.
    TV Hüttenberg - SG Bietigheim-Metterzimmern 24 : 26
    HBW Balingen-Weilstetten - TSG Ludwigsburg-Oßweil 24 : 31 Flevo: Da hast deinen Stolperer von Balingen. Nur bringt er euch jetzt nicht viel :D

@Wieland: Das Tippen konntest glaub von Anfang an hier vergessen. Nur das heute alle für uns spielen freut mich :)

Jetzt hat es uns auch erwischt. Aber nur ganz leicht zum Glück. Heute Nacht hat es gerade so viel geschneit, dass auf den Autos was liegen blieb. Jetzt hat es gerade auch wieder ganz leicht angefangen, aber das geht wieder weg. Ich glaube aber, dass es heute Nacht sehr kalt wird :(

Zitat

Original von Flevo
    Stolpert Balingen eigentlich nie? :( , aber :respekt:
    Gruß Flevo

Doch, spätestens beim Spiel in Kornwestheim. Wir haben ja dort schon nr mit einem Tor verloren, wegen mangelnder Cleverness. Es wird aber noch ne ganz schöne Weile dauern ;) Und vorher stolpert Dormagen ein, zwei mal :D

Samstag | 17.12.2005
    17. 19.00 SG Leutershausen - TSV Bayer Dormagen : Ich hoffe einfach darauf ;)
    17. 19.30 ThSV Eisenach - TSG Friesenheim :
    17. 19.30 TV Kornwestheim - EHV Aue : Nach den letzten Spielen, dürfte es klappen.
    17. 19.30 TV Gelnhausen - TuSpo Obernburg :
    17. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSG Münster :
    17. 20.00 TV Hüttenberg - SG Bietigheim/M. : Bietigh. war recht gut in letzter Zeit.
    17. 20.00 HBW Balingen/W. - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    Sonntag | 18.12.2005
    17. 17.00 SG Solingen - TV 08 Willstätt :

Spielbericht aus Kornwestheim:

Jenny:
    Ich kann Ines verstehen. Die Schadenfreude ist zudem auch ein bisschen berechtigt. Zum einen, weil man nicht gleich am ersten Spieltag aufeinander treffen wollte und es lieber in die Saisonmitte verlegt. Zum anderen, weil dann bald niemand mehr, ausser der Fans beider Teams, diese Begegnung sehen will. Dreimal in einer Woche ist halt schon extreme Reizüberflutung. Vielleicht lernen es manche Leute ja so, dass man die Spiele, ausser bei Hallen- oder Termionproblemen, am besten dann spielt, wenn sie angestzt sind. Ich glaub aber nicht daran.

Zitat

Original von Gottfried
    Denkst Du seit 2 Stunden über "die" Nudeln oder "das" Nudeln nach?

Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären. Da ich noch in der Nachwuchs-Schule bin, darf ich das nicht verstehen :D

Zitat

Original von Jenny
    1. Silbermond - Das Beste

Zitat

Original von Mini

Zitat

Original von dieKleine

Mädels, da haben wir irgendwas gemeinsam :D Aber dieses Lied ist einfach geil und könnte die Gefahr bringen, dass man viele Erinnerung damit verbindet.

Bei mir sieht es ähnlich aus, wie bei Mini. Viele Lieder, die ich dieses Jahr gehört habe, sind schon ziemlich alt. Aber ich versuch trotz allem mal meine Hitliste für dieses Jahr zusammen zu bekommen.

2. Natasha Bedingfield - Unwritten
    3. BSB - Just want you to know
    4. " - Climbing the walls
    5. Christina Stürmer - Ich lebe
    6. " - Engel fliegen einsam
    7. Melanie C. - First day of my life

Ab jetzt kommen eigentlich nur noch Lieder, die schon älter sind. Aber ich fahr nicht so auf die neue Musik ab. Kann aber nicht sagen, warum. Bin wahrscheinlich im falschen Jahrzehnt geboren :D

Aber hallo...hätte ja nie gedacht, dass ihr mal so weit kommt mit dem Kalender. Nicht schlehct, nicht schlecht. Aber ob ihr ihn auch wirklich fertig bekommt und irgendeine von uns den vor Jahresbeginn hat, wer weiß.

Ich würde übrigens nen Badner im Kalender gut finden. Wenn auch nicht den hier gemeinten :D

Also ich hab auch schon mit meiner Schwester zusammen gespielt. Aber damals noch beim Fußball. War aber trotz allem echt in Ordnung. Ich würde auch heute nichts dagegen haben, mit ihr in einer Mannschaft zu spielen. Ich glaube mittlerweile würde das ganz gut funktionieren.

Und in unserer A-Jugend spielt auch ein Zwillingspaar. Ich glaube die spielen schon immer zusammen und wirklich Krach hat es da auch noch nicht gegeben. Gut ist auf jeden Fall, dass die eine am Kreis und die andere im Rückraum spielt, da klappt die Abstimmung doch manchmal besser.

Deutschland gewinnt 40:24 gegen die Elfenbeinküste. Schön, dass auch die Ersatzspielerinnen ihre Anteile bekommen haben. Am besten gefallen haben mir Anja Althaus und Sabrina Neukamp. Beide haben ein richtig gutes Spiel gemacht. Das lässt doch für die Zwischenrunde hoffen.

TSG Münster - TV Kornwestheim
    EHV Aue - TV Hüttenberg
    TuSpo Obernburg - ThSV Eisenach
    TSG Friesenheim - SG Leutershausen
    TSV Bayer Dormagen - SG Solingen
    LTV Wuppertal[/b ]- HG Oftersheim/Schwetzingen
    [b]TSG Oßweil
    - HSG Gensungen/Felsberg
    SG Bietigheim/Metterzimmern - TV Gelnhausen
    TSG Groß-Bieberau - TV Willstätt

Ich hoffe doch mal ganz stark, dass Kornwestheim in Münster gewinnt. Auch wenn Münster zu Hause nicht schlecht ist. Und ich glaube einfach mal daran, dass Leutershausen in Friesenheim gewinnt, wenn sie sich nicht so doof anstellen wie in Bietigheim.