Das es in Der Schleyerhalle eine Überraschung gab, lag an der absolut unterirdischen Chancenverwertung. Erst hat der TVK den Torhüter warm geschossen und dann hatte der überall seine Finger dran. Das war wirklich richtig schlecht. Bei 5 Punkten Rückstand auf Platz 2 wird jetzt überlegt über haupt noch aufzurüsten. Stand zumindest heute morgen in der Zeitung.
Glückwunsch nach Bietigheim. Spiel verdient gewonnen. Weniger Fehler gemacht und viel konzentrierter gespielt.
Beiträge von dieKleine
-
-
Ich kann gerne Abhilfe schaffen und es selber noch in drei weiteren Threads posten

Aber jetzt mal zurück. Wer von den hier nominierten ist denn verletzt und es ist nicht sicher, ob er bis zur WM wieder fit ist? Ausser Volker Michel versteht sich

-
Das mit dem Arsch ist schon nicht ganz unwahr
Aber da gibt es mit Sicherheit schlimmere in der Liga. Die meisten Aktionen waren nicht ganz fair, aber da brauch sich keiner beschweren.Und der einzige Grund, warum die RNL verloren haben, war die total unterirdische Torausbeutung und die unkonstante Abwehrleistung.
-
Ging mir irgendwie ähnlich Mone

-
Wie wäre es denn, wenn wir einen Treffpunkt für alle HEler ausmachen?? So ne halbe Stunde vor dem Pfullingen Spiel in der Nähe des TVK Fan-Shops? ICh würde mich freuen, noch mehr HEler kennen zu lernen.
-
Also ich bin gut zu Hause angekommen. Erstaunlicherweise waren die Autobahnen komplett frei. Hätte ich ja nicht gedacht. Hier bei mir liegt auch deutlich weniger Schnee als in Frankfurt. Aber Autofahren werde ich nur, wenn es unbedingt sein muss.
-
Zwei Artikel aus der Kornwestheimer Zeitung von heute. Ich darf sie nicht ganz einstellen, deswegen nur eine kleine Zusammenfassung.
Der TVK hat Respekt vor der SG B/M. Die führten in der Halbzeit gegen Dormagen schon mit 19:11. Verloren das Spiel aber in den letzten Minuten. Kornwestheim ist also gewarnt, kennt aber seine Stärken in den letzten 10 Minuten. Für Spannung ist also gesorgt.
Und:
Das Bruderduell ist beiden nicht ganz geheuer. Heute stehen sich Thorsten und Timo Salzer zum ersten mal in einem Punktspiel gegenüber. Früher immer zusammengespielt, bis der Ältere, Timo, nach Kornwestheim kam. Nach eigener Aussage haben sie nie gern gegeneinander gespielt.
-
Die Krösti-Fans haben nach dem Spiel den Schiris die Schuld an der Niederlage gegeben. Was ich allerdings nicht so gesehen habe. Ich wäre auch für einen Sieg der Kröstis gewesen, aber wenn man so viele freie verballert, oder sich Würfe nimmt, die nicht sein müssen, dann darf man nicht gewinnen. Klar haben die Schiedsrichter nicht die beste Leistung gezeigt. Aber benachteiligt haben sie keinen der beiden. Sie hätten aber auf jeden Fall früher im Spiel anfangen müssen, die vielleicht übertriebene Härte rauszunehmen. Dann wäre es niemals bis zu der Situation Gensheimer/Hoffmann gekommen. Hoffmann hat bestimmt nicht geschauspielert, aber ein wenig übertrieben. Aber das hätte wohl jeder in der Situation gemacht. Die Zeitstrafe gegen beide war deswegen vollkommen in Ordnung.
Auch wenn ich es nicht gerne sage
aber der TVG hat aufgrund der besseren Chancenverwertung verdient gewonnen. Die Köstis hatten Glück, dass es überhaupt nochmal so knapp wurde. -
Viel Spaß im Urlaub Kerstin. Dir natürlich auch einen guten Rutsch. Und kommt gesund und munter wieder zurück.
LG Sabi
-
Also langsam frage ich mich wirklich, ob ich von hier jemals wieder nach Hause komme. Hier schneit es seit ich da bin fast ununterbrochen. Mein Auto ist ganz blau gefroren und sieht aus wie ein Schneemobil. Ich wollte eigentlich Silvester mit meiner Ma oder so feiern.
Lieber Herr im Himmel, es hat doch jetzt wahrlich genug geschneit. Nicht nur für dieses Jahr, sondern für den ganzen Winter. Am besten ziehen wir den Frühling vor, verlängern den Sommer und haben alle unsere Freude. Danke schön.
-
Zitat
Original von miss-september
Öhm Jasmin hier schneits auch genug:(
Wie soll ich denn bitte bei dem Wetter den Weg nach aschaffenburg finden???
Hmm..am besten mit nem Auto und nem Navi

Aber in Frankfurt schneit es auch fast die ganze Zeit. Mein Auto ist ein Schneeberg

-
Also mit ein paar wenigen Abstrichen war mein Jahr eigentlich gut. Zumindest ist es nicht so, dass ich sagen muss: "Es kann nur besser werden." Ich hab ja auch ganz viele liebe Menschen kennen gelernt

-
Zitat
Original von Ellob
Ich muss sagen dass der kalender super gelungen ist. Bei häufen sich die Anfragen wer denn wer sei!Die Offizielle Auflösung kommt erst wenn der Kalender versteigert ist.
LIEBE HE-CHAUVIS: Ohne Adresse kann ich euch das entsprechende Kalederblatt nicht zuschicken!!!!!
Und wenn man jetzt schon weiß, wer wer ist? Darf man dann was sagen, oder nicht? Ich würde es so gerne verraten
Aber ich sag natürlich nix. -
Unglaublich, was manche Menschen immer in einen einzigen Satz hineininterpretieren können. Ich habe das nie gesagt und auch nicht so gemeint, aber was solls.
@TL du gehst hin, wenn du willst. Aber du bist nicht ein anderer, der nicht so viel mit dem VfL zu tun hat.
-
Ignoranz und Arroganz werden hoffentlich irgendwann mal bestraft.
-
Zitat
Original von Detract
Mit konstant meinte ich, das wir unseren Live-Ticker auch bei Auswärtspielen haben. Man hätte sich die Kieler Tore ja im Kieler Ticker anschauen können.Also erstens war es ein Heimspiel. Und zweitens: Die Ticker von Düsseldorf, Großwallstadt, Flensburg, Kiel, Kronau/Östringen usw. berichten auch immer von den Auswärtsspielen. Mit Torschützen des Gegners und teilweise sogar besser organisiert. Also wenn man dann auch nen anderen anschauen kann, zusätzlich wie du meinst, dann bleib ich doch lieber bei dem einen.
EDIT: Twingolady: Das Spiel und die Schirileistungen sind diskutiert. Und ich finde einen Ticker schon wichtig. Es kann ja nicht immer jeder mit. Und durch sowas kann man Leute auch animieren in die Hallen zu kommen. Aber das scheint ihr ja nicht nötig zu haben!
-
Die Schiris waren ja auch auf beiden Seiten nicht gut. Das Stürmerfoul von FvB war meiner Meinung nach auch keins, aber darüber kann man sich streiten und wir hatten die Zeitlupe, also kein Vorwurf. Aber jetzt kommt das, was nicht unbedingt glücklich war. In der ersten HZ mehr gegen Gummersbach und in der zweiten mehr gegen Kiel. Gut, dass man versucht es auszugleichen, aber wenn man von Anfang an auf beiden Seiten gleich pfeifft und die Linie hält, dann sag ich nichts.
Zu eurem Ticker. Wie kannst du von einem der besten Ticker sprechen, wenn man es nicht mal schafft, die Namen der gegnerischen Torschützen einzutragen?? Da gibt es mit Sicherheit einige bessere, die genauso konstant aber ausführlicher sind. Aber man muss ja froh sein, dass man überhaupt einen Ticker bekommt.
-
Und nochmal: Ich bin weder für den VfL noch für Kiel. Mir sind nur die Fehlentscheidungen aufgefallen. War ja nicht nur einseitig, aber die aufgeführten waren halt schnell hintereinander. Die zerrissenen Trikots können auch von schlechter Qualität kommen

Aber mal im Ernst. Lest meine Posts richtig. Das Spiel war schlecht, die Spieler von Gummersbach teilweise noch schlechter. Kiel nur phasenweise besser. Deswegen verdienter Sieg. Aber die Männer an der Pfeife waren heute nicht die besten. Das ist alles. -
Zwei klare Siebenmeter + Zeitstrafen Ende der ersten Hälfte nicht gegeben. Erst gegen Sigurdsson und dann gegen von Behren. Und vorallem war ein bisschen zu viel der Härte im Spiel.
-
Und noch mehr aus Leutershausen:
Zitat26.12.2005
Matthias Polifka verlässt die SG LeutershausenMatthias Polifka wird den Handball-Zweitligisten SG Leutershausen zum Jahresende verlassen. Der 26-jährige, 1,85m große Rückraumspieler der "Roten Teufel", der im Mai kommenden Jahres zum 2. Mal Vater wird, unterzeichnete auf eigenen Wunsch einen Aufhebungsvertrag. Der gebürtige Heidelberger und in Schwetzingen wohnhafte Matthias Polifka löste seinen 2-Jahres-Vertrag vorzeitig, weil er sich über einen anderen Club bessere berufliche Perspektiven verspricht.
Matthias Polifka war vor Beginn der laufenden Saison zur SG Leutershausen gestoßen und hatte in der Vorbereitungszeit Pech. Denn einen großen Teil der Vorbereitung verpasste der Fan der Eintracht aus Frankfurt dadurch, dass er unter den Nachwirkungen einer Hüftoperation litt und sich zudem beim EDEKA-Cup in Heddesheim am 21.08. 2005 eine Daumenverletzung zuzog, die ihn für weitere drei Wochen außer Gefecht setzte. Der Energieelektroniker, der sich in den letzten Punktspielen der Bergsträßer zu einem Leistungsträger entwickelte, absolvierte für die SG Leutershausen sechzehn der achtzehn Meisterschaftsspiele und erzielte dabei 27 Tore.
Quelle