Hier bei mir ist es wirklich schrecklich. Regen, Wind, noch mehr Regen, noch mehr Wind und dann kam er. Der erste Schneeregen. Und für das WE ist noch mehr Schnee angesagt ![]()
Beiträge von dieKleine
-
-
Zitat
Original von Ché Guevara
es gibt gerade einfach kein schöneres als dasAbsolute Zustimmung. Ist grad auch mein Lieblingslied.
-
Zitat
Original von Claudi1981
Wie können denn die Unterschiede in diesem Leistungsbereich denn so riesig sein??? Ist ja unglaublich...

Nun ja, Sindelfingen ist ganz vorne mit dabei und in Göppingen spielen fasz nur Mädels, die noch nie weiter oben als Verbandsliga gespielt haben. Da kann das schon mal passieren.
-
So ein Quatsch!!
Ob der Punkt verdient war, oder nicht, ist vollkommen egal. Es war eine Fehlentscheidung, die Spielentscheidend war. Also wird der Einspruch wohl durchgehen. Oder?? -
Wohl eher, angewinkelter Arm beim Wurf, kein richtiges Ausholen von hinten und Ball aufliegen anstatt festhalten.
-
Die Thermohosen gibt es. Helfen eigentlich auch ganz gut.
http://www.handball-markt.de/shop1/katalog/…d,55,307,d.html
So was vielleicht.
-
Es geht hier keinem anders. Versuch es mal mit ein paar Kommas und Punkten. Dann werden deine Sätze wieder lesbar.
-
Zitat
Original von Elusis
Bist ein Schatz! (Auch wenn du eine Schwabin bist...
)Jetzt aber mal immer ruhig mit den jungen Pferden...
-
Ich würde mal behaupten, dass es diese hier sind.
Ein wenig Google und nachschauen kann manchmal helfen
-
Das einzige, das helfen wird, ist den Kopf frei zu bekommen. Anders wird es nicht gehen. Und das schaffst du nur, wenn du daran glaubst, dass dein Knie vollständig verheilt ist. Leider gibt es da kein Rezept dafür.
-
Viel kühlen, Sportsalbe und Arnika helfen meistens am besten. Und natürlich Bein hoch, damit das Blut zurücklaufen kann.
-
Zitat
Original von Betti
Nein, Cannstatt!Steht doch da

-
Oh nein, ein bisschen mehr Recherche bitte. Cannstatt!!
-
Boah, mir ist grad mal echt schlecht geworden. Aber was ich viel schlimmer finde, dass die Mitspieler erst mal den Gegner verkloppen und dabei auch noch auf den Verletzten treten, anstatt sich um ihn zu kümmern.
-
Wie lächerlich ist das denn bitte? Erstmal noch hinterher rennen und dann doch für den sterbenden Schwan entscheiden.
Hoffentlich bekommt er eine deftige Strafe dafür.
Aber vielleicht war er auch einfach nur froh ausgewechselt zu werden. -
-
Ich glaube nicht, dass Nadine das geschrieben hat

Ob sie die Motivation gebraucht hätten oder nicht, werden wir niemals rausfinden. Aber es scheint geholfen zu haben.EDIT: Ok, warst schneller...
-
Ich kann den ganzen Aufstand hier auch nicht verstehen. Kiel hat vor fast jedem wichtigen Spiel verletzte Spieler, die dann, dank Wunderheilung, doch spielen können. Diese Psycho-Tricks wendet wohl wirklich fast jeder an.
-
Also das ist wirklich nur lächerlich.

Man kann natürlich auch von vorneherein eine negative Einstellung haben. Dann werden die Schiris niemals "richtig" pfeiffen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Mini
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
THW Kiel - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
Nordhorn - SC Magdeburg
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
FA Göppingen - TV GroßwallstadtDas übernehm ich mal so.