Beiträge von dieKleine

Und neues aus Hüttenberg:

18. 19.30 EHV Aue - HSG Gensungen/Felsberg 30:29 (18:14)

Zitat

Aue zittert sich zum Heimerfolg über Gensungen
    Süd-Zweitligist EHV Aue hat sein Heimspiel gegen die HSG Gensungen/Feldberg am Mittwochabend mit 30:29 (18:14) gewonnen. Damit festigten die Schützlinge von Trainer Wolfgang Pötzsch ihren neunten Platz und hielten den Tabellennachbarn aus Gensungen nach Abschluss der Vorrunde auf Distanz. "Mit den 20 Punkte nach der ersten Halbserie kann ich sehr gut leben. Wir haben uns im Mittelfeld festgesetzt", sagte Pötzsch. Die Nerven des Coaches wurden während des Spiels jedoch arg strapaziert.

Nach einer verdienten Halbzeitführung verloren die Gastgeber nach Wiederanpfiff völlig die Kontrolle über das Spiel und gaben eine Vier-Tore-Führung innerhalb von sieben Minuten aus der Hand. Bis zur letzten Minute blieb die packende Begegnung spannend, ehe Michal Tonar Sekunden vor Schluss die Sachsen erlöste. Der Rückraumspieler war mit zehn Treffern zudem bester Auer Werfer.
    Quelle

Zitat

Original von eisbeer
    Gruppe 6
    Die ganz wichtigen Personen
    eine zahlenmäßig kleine, doch dafür um so bedeutendere Gruppe, um nicht zu sagen, die wichtigste überhaupt. Man erkennt Mitglieder dieser Gruppe daran, daß, sobald sie den Raum betreten, der Rest der Chatgemeinde auf die Knie sinkt und ihnen durch untertäniges Grüßen huldigt. Die wohlwollende Aufmerksamkeit eines Mitgliedes dieser Gruppe zu erhalten, ist eine Auszeichnung für jeden "Normal-Chatter", die etwa der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes entspricht. Sollte die ganz wichtige Person sogar noch einen Schritt weitergehen und in seiner Großzügigkeit und unerschöpflichen Weisheit dem einfachen Chatter auch PM erteilen, dann hat man es geschafft: man darf sich selbst zum Kreis der Auserwählten zählen und sich im Abglanz seines verehrten Meisters sonnen. Die anderen Normalsterblichen werden vor Neid erblassen und nun auch diesem Chatter seine Referenz erweisen.

Bei uns gibt es doch nur diese eine Gruppe von Chattern. Und es heisst ja nicht, dass man die einzelnen Gruppen nicht auch untereinander vermischen kann. Ich glaube manche hier vereinen 3 dieser Gruppen in sich :D

Hier aht es auch ein bisschen geschneit, aber die Leute benehmen sich mal wieder, als ob das Chaos ausgebrochen ist. Auf der AB mit gerade 90 km/h vorwärts gekommen :nein:

Hoffentlich ist das bald vorbei und es wird Frühling.

Ausser Ulle glauben alle an einen Kornwestheimer Sieg. Ich hoffe es auch, nach dem Spiel gegen die SG B/M ist auch Wiedergutmachung nötig. Und die Niederlage zu Saisonbeginn gilt auch noch zu revanchieren.

Zitat

Original von Jever

Quelle: Bild-Köln 25.01.06 S.13

Sorry, aber das ist ja mal das unverschämteste was sie hätten schreiben können. Er wird hier ja hingestellt, als ob er sich wie ein kleines Kind verhalten hätte, das den Lollie nicht bekommt, den es will.

Zitat

Original von Waldorf
    Aber in Spanien sind die Chancen, so wie abgebildet rumlaufen zu können, ohne sich fett zu erkälten, wesentlich höher. Schade, Jenny! ;)

Hier gibt es aber bestimmt einige, die ihn am liebsten pflegen würden :D
    Aber nach Kiel wär dann schon zu weit :lol:

Zitat

Original von Handballgott1
    WICHTIG!
    Unglaublig wie seriöse Quellen berichten hat der 1.FC K´Lautern für eine Rekordsumme von 65Mio.€ den Topstar Ronaldinho von Barcelona verpflichtet!
    Ronaldinho sagte nur:"ES ist für mich eine riesige Ehre für diesen eüropäischen Topverein spielen zu dürfen!Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen schon seit meiner Kindheit hab ich davon geträumt!

Heute ist noch nicht der 1. April. Das glaubt dir aber selbst da niemand. Da stört schon das der FCK angeblich ein eurpäischer Topverein ist.