Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von härter_schneller

ich befürchte ganz schwer letzteres...

Die können nicht anders, als die Köpfe hängen zu lassen? Egal, wie viel oder wenig man der Mannschaft zugetraut hat, aber die Köpfe hängen lassen, dass passt nicht dazu. Ich rede nicht von allen, aber einigen sah man schon an, dass das Spiel verloren war, bevor der Schlusspfiff kam.

Zitat

Original von eisbeer
    HSG Ca-Mü-Max - TG Pforzheim 24 : 18

:klatschen: Endlich der erste Sieg unserer Mädels. Waren ja ein paar mal recht knapp dran, aber dann haben sie es meisten selber verloren. :klatschen:

Bei den Jungs ist in Gruppe 1 ja schon alles klar. Doch in Gruppe 2 wird noch um den zweiten Platz gekämpft. Ich hoffe ja, dass der TVK am Mittwoch in Heiningen gewinnt um dann daheim gegen Kö/Te das HF zu schaffen. Und wenn es dann keine 200 %ige Leistungssteigerung gibt, ist halt im HF Schluss, weil man an Leu scheitert.

Aaaargh...ich hab es schon wieder geschafft mich zu verletzen ;(

Hab jetzt ne Prellung am Steissbein und ein verstauchtes Handgelenk ;( ;( ;(

Das tut mal höllisch weh. Und mit ruhig schlafen ist grad au ned viel. Aber was solls, wir haben gewonnen :D

Zitat

Original von härter_schneller
    was sich da bisher abzeichnet, liegt etwas anders als im fall hüttenberg vor kurzem (ein spiel sperre). die sr haben offenbar zumindest nicht deeskalierend gewirkt, sondern sich der konfrontation mit zuschauern vor der attacke gestellt. was sicher nicht sehr geschickt war.

Sie sind im allgemeinen sehr unglücklich mit der Situation umgegangen fand ich. Der eine ist fast ausgerastet, als der Stefan klaus ihn nach dem Spiel was fragen wollte und ihn berührte. damit er sich umdreht und ihn anschaut oder so.

Zitat

Original von HSV Troisdorf
    Mein kuriosestes Spiel war in der mC als wir 40:30 gewonnen hatten und 70 Tore in der Zeit sagt auch schon alles über ein sehr schnelles und abschlusssicheres Spiel

Eher über ganze schlechte Abwehrleistungen...

Anscheinend hat es manchen Menschen in Kornwestheim nicht gereicht, dass man gewonnen hat. Diese Aktion war wirklich unter aller Sau. Ich verstehe wirklich nicht, was sich manche Menschen bei so etwas denken. Der andere der beiden, hatte seine Aggressionen allerdings auch nicht ganz im Griff, aber dazu später mehr.

Alles in allem hat Kornwestheim aber verdient gewonnen, trotz angeblicher Benachteiligung. Die war aber nicht vorhanden.

Zitat

Original von Tsubasa

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!

Doch und zwar ein Aufruf von ihnen, bei einem Konzert. Ich kann ihn leider nicht anhängen, ich weiß nur, dass sie da gesagt haben, dass die Glatzen aufhören sollen mit diesem rechtsradikalen Scheiß, weil sie sonst rausgeschmissen werden.

Und ich kann Hereticus total verstehen, weil diese Diskussion immer kommt, selbst wenn man nur mal ein Lied der Onkelz gerne hört.

Genau das ist der Punkt. St. Pauli hatte den Kopf freier und deswegen schneller gemerkt, wie man dieses Spiel am besten gewinnt. Auch so etwas gehört dazu. Da muss sich Herr Schaaf mal schön an die eigene Nase fassen, dass er seine Spieler so verunsichert hat.

Zitat

HSG Düsseldorf muss auf Sieberg verzichten
    Bundesligist HSG Düsseldorf muss zehn Tage auf Jens Sieberger verzichten. Der 30-jährige Mittelmann zog sich im Training eine Adduktorenzerrung zu, teilte der Club am Freitag mit. Zudem kann HSG-Coach Nils Lehmann auch weiterhin nicht auf die beiden Langzeitverletzten René Wagner (Mittelhandbruch) und Markus Máni Michaelsson Maute (Innenbandriss) zurückgreifen. Nach der EUropameisterschafts-Pause werden die Düsseldorfer am 12. Februar zu Hause gegen den HSV Hamburg antreten.

Quelle

Zitat

Original von InesK
    Komisch, anscheinend will keiner Yoon haben (bis auf Gummersbacher Fans). Alle anderen Vereine bringen da lieber andere Namen ins Spiel. Liegt das an den Gehaltsvorstellung, an den belegten Plätzen im eigenen Team oder woran auch immer?????? :/:

Bei den meisten wohl an den Gehaltsvorstellungen und dem Wissen, dass der Bruder auch noch mit soll. Und dann sag mir mal einen Verein, der beide brauchen kann und das nötige Kleingeld dazu hat.

Na dann will ich auch mal...

Ich war 2003 mit der damaligen A-Jugend des TSV Asperg unterwegs zum Halbfinale der Süddeutschen Meisterschaft in Bayreuth. Abfahrt verlief planmäßig, alle waren dabei und auch sonst keine Probleme. Wir fahren also los nach Bayern und sind ca eine halbe Stunde unterwegs, als der Bus auf einmal an einem Parkplatz anhält. Alle schauen verwundert, steigen aber aus und legen eine Pause ein. Bis dann mal rauskommt, dass der Bus kaputt ist und nicht mehr weiter fahren kann. Na super auch! Also bei dem Unternehmen angerufen und neuen Bus geordert. Der kam dann auch irgendwann mal. So ca. 1 Stunde später. Jetzt waren wir also wirklich zu spät dran. Der nette Busfahrer nahm also drei Leute zu viel mit und riskierte seinen Führerschein, damit wir rechtzeitig ankommen. Es wurde dann auch keine Pause eingelegt, was von Heilbronn bis Bayreuth ziemlich weit sein kann. Die ersten fingen an zu quengeln, man müsse auf die Toilette. Doch kein Erbarmen, es wurde durchgefahren. Frau xyz konnte aber ihre Blase langsam nicht mehr davon abhalten alles raus zu lassen. Man bedachte verschiedene Möglichkeiten und schließlich entschied sie sich dafür, ihr Bedürfnis über dem Mülleimer des Busses zu erledigen. Drei Jungs um sie rum mit Handtüchern und sie macht ihr Geschäft.
    Wir kamen übrigens doch zu spät zum Spiel, was aber egal war, weil die Fahrt alleine schon ein riesen Spaß war...

Zitat

Original von ALI
    ich kenn einen verein, der in der ersten und zweiten liga spielt und da könnte er immerhin mal mit seinem bruder gemeinsam trainieren

Yoon soll mit seinem Bruder nach MD? Brauchen die den überhaupt? Und wollen die ihn und zahlen das, was er will??
    Fragen über Fragen und keine Antworten...

Zitat

aus dem Zollernalbkurier

Bundesliga-Reserve gibt einen Punkt ab
    BW-Liga: Unentschieden in Singen

Schon vor dem Anpfiff stand das Spiel unter einem schlechten Stern: Der in den vergangenen Wochen überragende Regisseur René Wismar konnte wegen einer Schulterverletzung nicht auflaufen und Rückraum-As Sascha Ilitsch wurde kurzfristig am Blinddarm operiert, so dass HBW-Coach Jürgen Lebherz seinen Kader komplett umkrempeln musste. Für Wismar rückten Benjamin Herth und Simon Flockerzie abwechselnd in die Rückraummitte, zu seinem ersten Einsatz in der zweiten Mannschaft kam Oliver Groß aus dem Bundesliga-Kader. Allerdings hatte er in der ersten Halbzeit gewaltiges Wurfpech: Bei drei Versuchen scheiterte er drei Mal, die zweiten 30 Minuten beobachtete er von der Bank aus.
    Wesentlich besser lief es für Herth und Kreisläufer Felix Kischko, die mit ihren Toren den HBW im Spiel hielten. Die beiden brachten ihre Farben mit 2:0 in Führung, die kampfstarken Singener glichen jedoch postwendend aus. Viel zu einfach machte es die 5:1-Deckung der Gäste dem Abstiegskandidaten in Durchgang eins. Die Abwehrspieler gingen nicht konsequent genug an den Mann, so dass sich die DJK-Hünen immer wieder durchsetzten. 20 Minuten lang war der HBW immer mit einem oder zwei Toren vorne in der Münchried-Sporthalle, in die gestern Abend überraschend viele Zuschauer den Weg gefunden hatten. Sie bejubelten innerhalb von vier Minuten sechs Treffer ihres Teams, das aus einem 9:11-Rückstand einen 15:12-Vorsprung machte. Flockerzie erzielte für den Perspektivkader den 13. Treffer und nach einer Glanzparade des starken Sven Grathwohl nutzte Rechtsaußen Tobias Hotz seine Konterchance zum 15:14-Halbzeitstand.
    Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich wenig am Spiel der Bundesliga-Reserve. Die Abwehr agierte viel zu passiv und blieb die Achillesferse des HBW, was die Singener immer wieder zu 1:1-Situationen nutzten. Vor allem Dennis Essrich war nicht zu stoppen. Hätte Grathwohl nicht einen guten Tag erwischt gehabt, hätte der DJK-Mittelmann die Balinger wohl im Alleingang abgefertigt. Zunächst glichen Hotz und Haller die Singener Führung zum 16:16 aus, anschließend gewann das Team von Trainer Andreas Lemke erneut die Oberhand und warf einen Drei-Tore-Vorsprung heraus. Erst nach einer Dreiviertelstunde glich Björn Kalenbach wieder aus und Flockerzie brachte seine Farben mit 23:22 in Front. Plötzlich hatte der Tabellendritte Oberwasser. Kischko, Herth und Steffen Ettwein konservierten den Vorsprung (28:26) - alles deutete auf einen weiteren Auswärtserfolg des HBW hin. Doch in der hektischen Schlussphase, als Singen zum 28:28 ausgeglichen hatte, wanderten Manuel Ilitsch, Haller und Kischko auf die Strafbank, nicht viel besser erging es den Hausherren, die allerdings noch einen Akteur mehr auf der Platte hatten. Dies machte den Unterschied: Essrich traf zum 29:28, aber nur Sekunden später glich Haller wieder aus.
    HBW-Balingen-Weilstetten 2: Zimmermann, Grathwohl (ab 20.); Herth (7), Flockerzie (6/1), Kischko (6/1), Haller (5), Hotz (3), Ettwein (1), Kalenbach (1), Groß, M. Ilitsch, Simmerer, Steiner.
    Quelle

Spiele am Wochenende:

Fr, 27.01.06, 20:00h Schutterwald - Willstätt 2
    Sa, 28.01.06, 20:00h TSB Horkheim - BSV Sinzheim
    Sa, 28.01.06, 20:00h TV Oppenweiler - Heddesheim
    Sa, 28.01.06, 20:00h Birkenau - HV Stg.Kickers
    Sa, 28.01.06, 20:00h Heidel/Helm - Großsachsen
    So, 29.01.06, 17:00h HG Kön/Sachs - TV N'hausen/E.
    So, 29.01.06, 16:30h SV Fellbach - Singen
    So, 29.01.06, 17:00h HBW Bal-Weil 2 - HSG Lang/Elch