Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von Linksaussen
    15.15h ist doch nicht mittags. da stellt man sich einen wecker und frühstückt dann schön beim handballgucken!

Schön (oder auch nicht) das du zu denjenigen zählst, die um diese Uhrzeit einfach nicht arbeiten müssen. Manch andere haben es da nicht so einfach.

Zitat

Original von lischen
    denkst du ich weiß wie die hießen? sowas unwichtiges merk ich mir doch nicht! :D

Gut das der TuSEM nur in der Regionalliga spielt, da sind auch die Namen der Spieler unwichtig...

Zitat

Original von Jonny Bravo
    wieso böse enden? ab 16 gehts doch :D

Gemäßigt und mit fachlicher Unterstützung. Ansonsten machst du auch da noch zu viel kaputt. Und kann man Kraftübungen nicht auch ins training einbauen? Muss man gleich wie Arni aussehen wollen???

Freitag | 10.02.2006
    22. 19.30 HSG Gensungen/Felsberg - TSV Bayer Dormagen :
    22. 20.00 TV Hüttenberg - SG Leutershausen :
    22. 20.00 TSG Ludwigsburg-Ossweil - TV 08 Willstätt :
    Samstag | 11.02.2006
    22. 17.30 TV Kornwestheim - SG Solingen :
    22. 19.30 TV Gelnhausen - ThSV Eisenach :
    22. 20.00 HBW Balingen/W. - TSG Friesenheim :
    22. 20.00 HG Oftersheim/Schwetzingen - TuSpo Obernburg :
    Sonntag | 12.02.2006
    22. 17.00 LTV Wuppertal - EHV Aue :
    22. 18.00 TSG Groß-Bieberau - SG Bietigheim/M. :

Durch die Vorverlegung des Eisenach-Spiels, fängt der 27. Spieltag schon heute an.

Mittwoch | 08.02.2006
    27. 20.00 ThSV Eisenach - HG Oftersheim/Schwetzingen :
    Mittwoch | 15.03.2006
    27. 19.30 TV Gelnhausen - HBW Balingen/W. :
    27. 19.30 TV 08 Willstätt - TV Kornwestheim :
    27. 19.30 SG Solingen - LTV Wuppertal :
    27. 20.00 TV Hüttenberg - HSG Gensungen/Felsberg :
    27. 20.00 SG Bietigheim/M. - EHV Aue :
    27. 20.00 TuSpo Obernburg - TSG Münster :
    27. 20.00 TSG Friesenheim - TSG Ludwigsburg-Ossweil :
    27. 20.00 SG Leutershausen - TSG Groß-Bieberau :

Ich denke Eisenach gewinnt, alle anderen Tipps erst kurz vor den Spielen.

Ich kann dir das leider nur für den Handballverband Württemberg sagen. Bei den anderen Landesverbänden kenne ich mich leider nicht aus. Habt ihr vielleicht eine HP für euren Verband?? Da könntest du was finden. Wenn ich daheim mal Zeit habe, dann werd ich für dich suchen. Könnte aber ein paar Tage dauern.

Zitat

Nach Schiedsrichter-Attacke: TV Kornwestheim muss nach Ketsch

Der Vorfall beim letzten Heimspiel gegen Friesenheim, kommt dem TV Kornwestheim teuer zu stehen. Durch die Attacke eines Zuschauers auf einen der Schiedsrichter entschied die HBL auf eine Heimspielsperre und eine hohe Geldstrafe. Zudem wird bei den nächsten drei Heimspielen eine Spielaufsicht mit in der Halle sein. Bereits das nächste Heimspiel gegen Solingen wird nach Ketsch (1. Bundesliga Frauen) verlegt.

Das Präsidium, die Mannschaft, das Management und auch die Sponsoren des Vereines verurteilen diese Aktion eines einzelnen Zuschauers auf das schärfste. „Solche Zuschauer wollen wir nicht bei uns in der Halle haben. Emotionen gehören zu jedem Handballspiel, aber Aggressionen gegen Schiedsrichter und gegnerische Mannschaft haben nichts bei einem Spiel zu suchen", so Heinz Kipp, Präsident beim TV Kornwestheim. „Wir werden das Sicherheitskonzept bei uns in der Halle überarbeiten und verschärfen. Leider „bestrafen“ wir damit auch alle friedlichen Fans und Zuschauer."

Die Attacke auf den Schiedsrichter kostet den TV Konrwestheim einen hohen vierstelligen Betrag, wie der Verein mitteilte. "Wir werden selbstverständlich überlegen bzw. mit unseren Anwälten darüber beraten, in wie weit wir diese Kosten an den Verursacher weiter geben können“, so Markus Graf, Manager beim TV Kornwestheim.

Der TV Kornwestheim wird für alle Fans und Zuschauer einen kostenlosen Bustransfer nach Ketsch und zurück organisieren. Das Spiel wird am Samstag den 11.02.2006 um 17.30 Uhr angepfiffen. Im Anschluss an die Begegnung spielt um 20.00 Uhr die TSG Ketsch gegen den Tabellenvierten aus der 1. Bundesliga DJK/MJC Trier. Dauerkarten behalten für dieses Spiel ihre Gültigkeit.
    Quelle