Beiträge von dieKleine

Zitat

Original von prettiesungirl
    Ich lese gerade Glückskekse von Anne Hertz ist echt ein lustiges und interesanntes Buch!!

Das will ich auch noch unbedingt haben :)
    Aber erst mal lese ich jetzt von Cecelia Ahern "Vermiss mein nicht".

Kusswechsel von Janet Evanovich

Zitat

Für Stephanie Plum - Kautionsjägerin und Chaosmagnet - ist das Leben wie ein Doughnut: Erst beim Reinbeißen weiß man, was drin steckt. Und kaum hat man so richtig Geschmack daran gefunden, landet auch schon ein riesiger Marmeladenklecks auf dem allerbesten T-Shirt. Bei dieser Lebensphilosophie ist es nicht weiter verwunderlich, dass Stephanie es einmal mehr geschafft hat, zur völlig falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Und das so effektiv, dass sich Trentons halbe Unterwelt an ihre Fersen heftet, Teilzeitlebensgefährte Joe Morelli mit Hausarrest droht und Stephanie schließlich bei dem unwiderstehlichen Ranger Unterschlupf suchen muss ...

Sternschnuppen von Anne Hertz

Zitat

Karrierefrau Svenja ist mehr als erstaunt, als ihr Arzt verkündet, dass sie keine Blasenentzündung hat, sondern Zwillinge erwartet. Unschönerweise von einer flüchtigen Affäre, die sie lieber vergessen hätte. Was tun? Die toughe Svenja hat nicht vor zu verzweifeln: Kinder aufziehen geht auch ohne Kerl! Man muss sich nur richtig organisieren. Zu Svenjas ausgefeiltem Plan gehört auch ein Kindermädchen. Doch das will sich einfach nicht finden lassen - bis der junge Russe Alexej auftaucht, der dringend einen Job braucht. Seine Qualifikation: sechs jüngere Geschwister. Sein Kleidungsstil: ausgefallen. Sein Frauenverschleiß: enorm! Kann das gut gehen?

Hat mir beides wirklich gut gefallen. Vorallem das zweite Buch ging fast wie in einem Rutsch :)

Zitat

Original von vorlaut

Du wohnst in Österreich oder der Schweiz und doch nicht im Rheiland ?
    Möglicherweise weißt du auch einfach nicht, wo die EM stattfindet ?
    Oder wolltest du einfach mal einen uralten rasistischen Witz wieder aufleben lassen ? ;)
    Vorlaut
    PS. ich ahne die Ausrede...irgendwas mit Urlaub/auf Montage nehme ich an....

Wollen wir wetten, dass es in und um Stuttgart einen mega Stau geben wird, wenn die Türkei ein Spiel gewinnt?

Da hab ich doch auch noch eine Frage dazu.
    Ich habe vor ein paar Jahren ;) einen Ball geblockt, ihn dann aufgenommen und zum Tempogegenstoß laufen wieder geprellt. Korrekt gewesen?

Alice Kuipers - Sehen wir uns morgen?

Hab grad erst angefangen und kann noch nicht viel dazu sagen.
    Geht um eine Mutter und ihre Tochter, die sich über Zettelchen am Kühlschrank unterhalten.
    Liest sich bis jetzt ganz gut.

Davor hab ich die ersten drei Bücher von Cecelia Ahern gelesen. :love: