Beiträge von D00fie

äh ja also ?(
    wenn ich mir jetzt wo sein profil anschau(hab zuerst nur auf bild geschaut) und das ist ja wohl eindeutig mein guter alter lahhhhhmer BHV anderer seits steht dann da auch wieder was vonwegen BW im profil da bilck ich nicht mehr durch 8o 8o

Zitat

Original von Schwaniwolli
    also ich kann Euch beruhigen, ich bin nicht der A-Kader SR, glaubt mir das bitte.

hätte mich jetzt auch überrascht gibt ja keine Bayern im A-Kader

Zitat

Original von Olaf
    Am Samstag sollten die Methe-Brüder mal nach dem Spiel Stellung beziehen, denn bereits vor dem Anpfiff gibt es in Kiel ja schon heftige Diskussionen ob der Ansetzung.

ich find das sollten wir einfach denen überlassen :rolleyes:und für die spielansetzung können die wohl mit am wenigsten,oder?
    und jetzt den schiri der sich hier netter weise geoutet hat dazu aufzufordern anderen schiris zu sagen das sie sich nach bestimmten spielen hier zu melden haben ist ja wohl :pillepalle: :nein:
    Handball-SR das heißt jetzt nicht das wir es dir übelnehmen würden wenn du andere schiris wenns sich ergibt auf die handballecke hinweißt :D :rolleyes: :rolleyes:

die beste lösung ist wohl große spiele in der ard und dabei hoffen das sie einen halbwegs fähigen kommentator finden und dem dann nen gescheiten cokommentator geben wie bob hanning oder so :)

wär aber echt gut die beiden mal als kommentatoren zu haben :D man kann handball schaun und sich dabei noch herllich totlachen :rolleyes:und die statistiken werden sie ja grad so vorlesen können ob sie sie dann auch richtig bewerten steht auf einem anderen blatt :P :lol: :D

sind die zuschauer vor dem beginn der schlägerei oder erst danach auf spielfeld?
    und in welcher liga und wieso fängt während eines b jugend spiels ne schlägerei an?

<-- kennt sich mit regeln und mit CMS aus