äh ja also ![]()
wenn ich mir jetzt wo sein profil anschau(hab zuerst nur auf bild geschaut) und das ist ja wohl eindeutig mein guter alter lahhhhhmer BHV anderer seits steht dann da auch wieder was vonwegen BW im profil da bilck ich nicht mehr durch
![]()
Beiträge von D00fie
-
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
also ich kann Euch beruhigen, ich bin nicht der A-Kader SR, glaubt mir das bitte.
hätte mich jetzt auch überrascht gibt ja keine Bayern im A-Kader -
Zitat
Original von Olaf
Am Samstag sollten die Methe-Brüder mal nach dem Spiel Stellung beziehen, denn bereits vor dem Anpfiff gibt es in Kiel ja schon heftige Diskussionen ob der Ansetzung.
ich find das sollten wir einfach denen überlassen
und für die spielansetzung können die wohl mit am wenigsten,oder?
und jetzt den schiri der sich hier netter weise geoutet hat dazu aufzufordern anderen schiris zu sagen das sie sich nach bestimmten spielen hier zu melden haben ist ja wohl

Handball-SR das heißt jetzt nicht das wir es dir übelnehmen würden wenn du andere schiris wenns sich ergibt auf die handballecke hinweißt

-
wo du recht hast hast du recht aber dann sind wir wieder beim alten problem wers kommentieren soll

aber solang es noch nicht in der ard ist = satschüssel hegen und pflegen

-
jetzt lass uns doch unseren spaß

-
die beste lösung ist wohl große spiele in der ard und dabei hoffen das sie einen halbwegs fähigen kommentator finden und dem dann nen gescheiten cokommentator geben wie bob hanning oder so

-
wär aber echt gut die beiden mal als kommentatoren zu haben
man kann handball schaun und sich dabei noch herllich totlachen
und die statistiken werden sie ja grad so vorlesen können ob sie sie dann auch richtig bewerten steht auf einem anderen blatt

-
welches land verbirgt sich hinter MKD?
-
also wenn du aufs knie geflogen bist und dann erst die bandage drum gemacht hast und dann gleich wieder aufs knie bist dann kanns auch noch die schwellung vom ersten sturz sein

das dauert meiner erfahrung nach immer ein bischen
-
sind die zuschauer vor dem beginn der schlägerei oder erst danach auf spielfeld?
und in welcher liga und wieso fängt während eines b jugend spiels ne schlägerei an? -
ZitatAlles anzeigen
Original von Andre
Wollen wir nochmal zusammenstellen wer alles seine Beteiligung angekündigt hat :- jhl
- jfherden
- ulle
- Mannheimer
- Schwaniwolli
- Dany
- Gismo
- SRBHV
- Speedy1988
- berndo
- S.a.m.s.o.n
- Theoitetos
- SRKADas ist doch theoretisch ein ganz gutes Team. Da jhl doch sehr viel zu tun hat, wäre es nicht schlecht wenn wir noch jemand hätten der schon Erfahrungen mit CMS-Systemen hat. Wir wollen ja langsam zu Potte kommen

<-- kennt sich mit regeln und mit CMS aus