HZ: 16:13 für HBW
Lichtlein beim VfL mit nur zwei Paraden, Puhle laut Liveticker noch nicht eingesetzt.
Dann nutzen wir unterschiedliche Ticker. Laut Zollern-Alb-Kurier kam Puhle in der 23. Minute: Sport / Liveticker / ZOLLERN-ALB-KURIER.
HZ: 16:13 für HBW
Lichtlein beim VfL mit nur zwei Paraden, Puhle laut Liveticker noch nicht eingesetzt.
Dann nutzen wir unterschiedliche Ticker. Laut Zollern-Alb-Kurier kam Puhle in der 23. Minute: Sport / Liveticker / ZOLLERN-ALB-KURIER.
Scheint wohl spannender zu sein als ich gedacht hätte - 7½ Minuten vor Schluss führt Aue 23:22 nach zwischenzeitlichem 7-Tore-Rückstand.
Wo ist dieses Gebäude und was beherbergt es?
(Also das Gebäude ist das Glas, der Rest ist Spiegelung...)
Ich habs. Der Bogen steht in Mahdia, Tunesien. Er steht im alten Hafen.
Ein Bogen, der einfach nur so da ist.
Zur Lösung:
Mauren?
Ägypter?
Das war vor 1 Jahr. Irgendeine Quelle zur aktuellen V-verlängerung?
Sorry. Hab nicht aufs Jahr geachtet. Mea Culpa.
Ok, war mir noch nicht zu Ohren gekommen und dann warten wir halt noch ein Jahr
. . .
Ist auch gestern bekannt gemacht worden: Hummel-Zwillinge bleiben Handball-Zweitligisten Halle treu
Selbst HBW gegen Kiel, sowas ist normalerweise uninteressant. Aber wenn HBW, dann kam er bisher so. Es gab halt schon einmal die Überraschung.
Offtopic, aber wieso "einmal"? Meinst du das 39:37 aus 2009 oder 22:21 aus 2014? ![]()
12 Spieltage und 22 Punkte vor dem 17. Das hieße das sie höchstens noch 3 Punkte brauchen. "Höchstens" deshalb, weil diese Zahl dadurch geringer werden kann das Mannschaften noch gegeneinander müssen. Das kann ich spontsn nicht ausrechnen.
Edit: Da Essen und Dormagen noch gegeneinader müssen können die (wenn sie beide vor Rimpar wollen) höchtens je 23 Punkte erzielen. Das wären 40. Mit 41 ist Rimpar also durch. Ein Sieg noch, höchstens.
Emily Bölk vom Buxtehuder SC ist gleich im NDR-Sportclub.
Das hilft irgendwie keinem von beiden und schadet keinem von beiden...
Der direkte Vergleich daunten ist auch irgendwie lustig. In der Dreiergruppe Rödelsee-H²KU-HBW2 ist die Reihenfolge Rödelsee-H²KU-HBW. Ein direkter Vergleich Rödelsee-HBW würde aber zugunsten des HBW ausfallen. Kurios.
Mein Tipp: +14
Zur Halbzeit -1 aus Flensburger Sicht. Das mit deinem Tipp wird eng...
Ach, Fabian Schlaich ist in Konstanz gelandet? Wieder was gelernt...
Danke für die Info. Als Balingenfan fände ich es natürlich interessant Bürkle und Sauer (wenn auch beide nicht mehr als Spieler) wieder in der 1. Liga zu sehen. Ich befürchte aber dass die 1. Liga für Rimpar viel zu früh käme.
Rimpar sowieso, die haben ja selbst fuer die 2. Liga den kleinsten Etat.
Hat sich Rimpar eigentlich mal dazu geäußert ob sie überhaupt aufsteigen würden?
Friesenheim hat ja heute relativ deutlich und relativ unerwartet gegen den HSV gewonnen. Wenn sie es schaffen hieraus Motivation für die kommenden Auswärtsspiele zu ziehen und es schaffen aus Wetzlar und Lübbecke Punkte mitzunehmen könnte Friesenheim auch noch ein Wörtchen mitreden... Was sehr spannend wäre: An letzten Spieltag muss Minden nach Friesenheim. Ein Direktduell um den Abstieg wäre sicher sehr reizvoll...
Der Liveticker zeigt bei mir 0-0 an.
Bisher hat der HSV sieben Mal den Pfosten getroffen... Wenn das Tor nur 10 cm breiter wäre an jeder Seite säh es schon ganz anders aus... ![]()
So etwas sorgt nur für mehr Spanung im Abstiegskampf - ich finds geil.