Geographisch ist es dann doch Mitteleuropa. Allerdings besteht ein Bezug nach Skandinaivien.
Millionenstadt, keine Hauptstadt.
Beiträge von Golf November
-
-
Nord bis Mittel, ich weiß nicht so ganz wo ich da die Grenze ziehen soll.
Kirche ist überirdisch.
Teil eines anderen Gebäudes nicht, aber in der Straße gibt es noch 3 andere Kirchen mit einer ähnlichen Geschichte/Ausrichtung. -
Jein. Eine ähnliche Situation gab es 2005. Post Schwerin war nach den Lizenzentzügen für Essen und Wallau plötzlich 16. und somit in der Relegation gegen Kronau-Östringen. Diese Relegation war allerdings bereits abgesagt. Somit war Post Schwerin Erstligist, verzichtete dann aber auf das Recht in der 1. Bundesliga zu starten...
-
Dann machen wir "nach aktuellem Stand" raus. Das Wort "defintiv" existiert in Hamburg nicht...
-
Eigentlich soll man der Stelle dankbar sein... Wenn man das erst um den letzten Spieltag rum gemerkt hätte wären das einige gewertete Niederlagen mehr gewesen...
In der Haut der Spielerin möchte ich jetzt auch nicht stecken, obwohl die da absolut nichts für kann...Der Einspruch von Göppingen wird wohl nur pro Forma sein, erfolgsprechend klingt das ganze nicht.
PS: Was hat GöTTingen mit der Sache zu tun?

-
Toto Jansens Vertrag wird wohl nicht verlängert - stattdessen könnte er Jugendtrainer werden...
-
Göppingens Sieg gegen Blomberg-Lippe ist wieder aberkannt worden... Grund: Man hat wohl die Volljährigkeit (bzw. die Konsequenzen daraus) einer A-Jugend-Spielerin verschwitzt...
-
-
Klug wäre es sicherlich - und das sage ich nicht nur, weil der HBW davon profitieren könnte
Eine TSG Friesenheim mit Ergebnissen wie Bietigheim dieses Jahr (oder gar noch schlechter) hilft keinem wirklich weiter - Spielern nicht, Sponsoren nicht, Fans nicht... Dann lieber ein solider Zweitligist.
Falls Friesenheim in die Top 15 kommt und tatsächlich nicht in der ersten Liga antritt hieße dass das man ab Platz 17 sportlich absteigt. Das dürfte also neben Bietigheim und Erlangen Lemgo oder Minden sein. Balingen, Nettelstedt und Hannover könnten zwar noch in Abstiegskampf geraten, aber dass sie von Friesenheim, Minden UND Lemgo überholt werden halte ich dann doch für unwahrscheinlich... -
Der Spiegel ist sicherlich auch besonders, die Besonderheit ist aber eher geographisch.
-
Innenräume sind fies.
Eine Außenasicht wäre hiet nicht viel besser und außerdem besitze ich eine solche nicht. Mit den richtigen Fragen ist es schnell lösbar, da die Kirche eine Besonderheit besitzt.
-
-
Es geht weiter...
-
Dann möchte ich lösen: Tropfsteinhöhle Wiehl?
-
In welchem Bereich suchen wir?
Kulturell?
Bildung?
Sport?
Geschichte?Und wo?
Bergneustadt?
Engelskirchen?
Gummersbach?
Hückeswagen?
Lindlar?
Marienheide?
Morsbach?
Nümbrecht?
Radevormwald?
Reichshof?
Waldbröl?
Wiehl?
Wipperfürth? -
Aber okay, sie wollen zu Ende spielen. Damit bleiben die Ergebnisse erhalten. Sonst hätte Baunatal hiermit in den Auf- und Abstiegskampf eingegriffen...
-
Kreis/Kreisfreie Stadt/ Städteregion:
Aachen
Bonn
Düren
Euskirchen
Heinsberg
Köln
Leverkusen
Oberbergischer Kreis
Rheinisch-Bergischer Kreis
Rhein-Erft-Kreis
Rhein-Sieg-KreisBetreiber:
Öffentlich? Bund? Land? Kreis? Kommune?
Privat? Wenn Privat: Gemeinnützig? Gewinnabsicht? -
Muss ich Eintritt bezahlen, um in den Raum hinter der Tür zu kommen?
Muss ich Eintritt bezahlen, um zu dem Punkt zu kommen, wo der Fotograf steht?
Regierungsbezirk: Arnsberg, Münster, Düsseldorf, Köln, Detmold? -
Hätte ich nicht das Foto selbst gemacht hätte ich auch nicht gedacht dass es die selbe Stelle ist...
Deutschland?
NRW?
Gastwirtschaft?
Museum? -
Die einzig andere Chance an Punkte zu kommen wird Lothar auch nicht gefallen...