Gehört das Gebäude der öffentlichen Hand (Staat, Kommune, irgendwelche Zwischenebenen?)
Dient(e) es als Gefängnis? (mich erinnert es sehr an ein Gefängnis in den Niederlanden in welchem ich eine Führung hatte...)
Beiträge von Golf November
-
-
UK?
Schweden?
Rumänien?
Ungarn?
Bulgarien?
Kroatien?(Ich glaub ja dass es sich zwischen UK und Schweden entscheidet...)
-
Über ne Fehlentscheidung vom Schiri zu meckern: Okay.
Ihm ohne konkretes Indiz (und das muss mehr sein als ne schlechte Schirileistung) Bestechlichkeit zu unterstellen: Verleumdung. -
Entweder der Ticker hatte ne Macke oder beide Mannschaften haben nach wenigen Sekunden mit sieben Feldspielern gespielt... Ich glaub dann eher mal an die Tickermacke.
-
Ein Unentschieden. Leipzig schwächelt weiterhin, ich sehe den Aufstieg allerdings nicht in Gefahr.
-
Innerhalb der EU?
Innerhalb des Euro-Gebietes?
Grenzt das Land an Deutschland? -
Europa?
Deutschland?
RP Köln?
Oberbergischer Kreis?
Stadt Gummersbach?(Langsam kennt man seine Pappenheimer...)
-
Gibt aber auch genug Gegenbeispiele. Neuhausen, Berg(ischer HC), Emsdetten, Eisenach... Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
-
Der SC Leipzig war Nachfolger des SC DHfK Leipzig. Nach dem Ende des SC Leipzig ist die Mannschaft (jedenfalls laut Wikipedia) geschlossen zum DHfK gewechselt. Somit ist schon eine gewisse Nachfolge da.
-
Bei einem Heimsieg würde Rimpar einen großen Schritt Richtung Liga 1 machen, auch wenn sie nach dem Spiel noch nicht sicher durch wären. Für Bittenfeld wäre die Niederlage ein Rückschritt im Aufstiegskampf, weil sie dann mit Nordhorn und Eisenach wohl nur noch um einen Aufstiegsplatz spielen wäre.
Ein Bittenfeldsieg würde den Aufstiegskampf wieder völlig offen gestalten. Bei Siegen von Nordhorn und Eisenach würden dann zwischen Platz 2 und Platz 5 nur noch 2 Punkte liegen. -
Die Frage ist wer die anderen sind... Hüttenberg? Saarlouis? Hildesheim?
-
Welche Essener Saison meinst du konkret?
-
Es müsste in der Tat schon sehr komisch laufen wenn der HBW hiermit nicht durch wäre...
-
Es gab im Spiel 2 mal rot. Einmal "direkt rot" gegen Grimm und einmal rot weil 3x2Minuten gegen Böhm. Hat das eigentlich auch Konsequenzen für folgende Spiele?
-
Die Rote Karte für den Kapitän Grimm scheint Friesenheim in die Planlosigkeit geführt zu haben. Das ist jedenfalls mein Eindruck aus dem Ticker des Zollern-Alb-Kuriers.
-
Hatten wir schon Elektroschockhandball? (Englische Untertitel sind zuschaltbar!)
https://www.youtube.com/watch?v=j-0Is4pGGPk -
Nach 44 Minuten führt Erlangen 26:22...
Leben Totgesagte etwa länger? Der Klassenerhalt dürfte für Erlangen echt weg sein, aber zum ärgern von anderen Mannschaften reicht es scheinbar noch

-
Richtig. Zum Weihnachtsbasar war ich noch nicht da, aber alle Seemannskirchen habe ich während Hamburgaufenthalten besucht und liebgewonnen.
-
-
Gerade deswegen. Sie kann da nichts für und doch geht ihr Name durch die Medien. Ich meinte das eher nach dem Motto "Ich möchte jetzt nicht durchmachen was sie durchmacht.".