Die LVZ nennt neben Bietigheim Odense als Option.
Beiträge von Golf November
-
-
Wenn das stimmt kann man sich fast die Frage stellen wozu der Rest fährt...

-
Die möglichen Lizenznichterteilungen in Großwallstadt und Rostock könnten noch interessant werden für den Abstiegskampf. Kriegen beide die Lizenz - alles wie gehabt. Kriegt nur einer von beiden die Lizenz - sportliche Absteiger Hüttenberg und Hildesheim (Baunatal ja sportlich und wirtschaftlich abgestiegen), Saarlouis und Dormagen durch. Wenn beide die LIzenz nicht bekommen gibt es ein Rennen zwischen Hüttenberg und Hildesheim um den Klassenerhalt - ich frage mich nur, wie die die nächste Saison überleben wollen...
-
Aufstiegsverzicht kannst du ja allein schon dadurch ausüben, in dem du keine Lizenz beantragst.
Die Konsequenzen gibt es schon: Um zu verhindern, dass sich "Top-Amateuermannschaften" bilden die nie aufsteigen, muss man bei der zweiten Meisterschaft innerhalb von 5 Jahren aufsteigen. Sonst droht Versetzung in die Oberliga. -
Das müsste man vielleicht etwas hübscher formulieren, ist aber wesentlich wahrer.
-
Auch eine zweigleisige zweite Liga sehe ich kritisch, weil damit der 1. Liga ein qualitativer Unterbau fehlen würde...
-
Die Lizenzen gelten jetzt jeweils für die Ligen. Dass die absteigenden Erstligisten eine Zweitligalizenz kriegen erscheint mir relativ wahrscheinlich. Spannender wird noch ob es Zweitligisten die keine Erstligalizenz bekommen.
Auch die Lizenzen für die Aufsteiger werden noch interessant werden. -
Es geht um das Gebäude auf der linken Seite.
-
Hab mich totgegooglet und dann, eher aus Verzweiflung, bei meinen Suchanfragen das Wort "landscape" hinzugefügt. Mit "army factory united states world war two landscape" hatte ich Erfolg. Unter dem gras befand sich die Lockheed Burbank Aircraft Plant in Burbank, Kalifornien.
-
Sollten Großwallstadt und Rostock beide ihre Bedingungen nicht erfüllen gäbe es übrigens nur noch einen sportlichen Absteiger aus LIga 2 - Hüttenberg oder Hildesheim...
-
Ich nehme an die Antwort bezog sich auf Hochdorf.
Deiner Formulierung will Elbflorenz also mit einem potenziellen Aufsteiger aus der 2. Liga kooperieren. Geographisch bietet sich da fast nur SC DHfK Leipzig an.
-
Respekt an die Presseabteilung von Großwallstadt. Die schaffen es echt aus Scheiße Gold zu machen. Großwallstadt muss in drei Wochen ein verbessertes Ergebnis abliefern, sonst spielen sie Dritte Liga, und die Erklärung hört sich nach eitel Sonnenschein an:
-
DKB Handball Bundesliga - 150420_lizenzen1516.
Baunatal hat keine Lizenz gestellt, Rostock und Großwallstadt müssen Bedingungen erfüllen. Rest hat die Lizenz (wenn auch wahrscheinlich ein Teil mit Auflagen...)
-
@SCMagdeburg meldet auf Twitter: Der SC Magdeburg hat die Lizenz für die Saison 2015/2016 erneut ohne Auflagen oder Bedingungen erhalten.
-
Klingt plausibel. Wozu gibt es dann aber eine Relegation der Tabellenvierzehnten?
-
Ist das in Elbflorenz Unwillen oder Unfähigkeit?
Angenommen, die Verliererei in Süd geht weiter... Wie steht man denn in Hochdorf zur Zweiten Liga?
-
Balingen/Weilstetten, Gummersbach, Berlin, Kiel.
-
Ich glaub der These auch nicht. Besonders deswegen nicht, da ja auch zahlreiche zweite Mannschaften von Erstligisten (Lemgo, MInden, Kronau/Östringen, Burgdorf, Balingen/Weilstetten, Magdeburg, Kiel, Flensburg-Handewitt, Berlin, Gummersbach) deswegen Post gehabt hätten müssen....
-
Bild-Zeitung meldet eine Lizenz für den HSV Hamburg mit Auflagen: Lizenz mit Auflagen – HSV muss nachbessern -
Sport -
Bild.de -
War es Verwaltungssitz einer Fabrik?
Wurde das Gebäude "geplant abgerissen" oder war es durch den Krieg beschädigt, dass es abgerissen wurde?
USA?
Kanada?
Diente die Fabrik dem Militär?