Habt ihr in Großwallstadt momentan nicht andere Probleme als eine Maskottchen-WM?
Beiträge von Golf November
-
-
Welche Sprache spricht man vor Ort?
Deutsch?
Englisch?
Andere Germanische Sprache?
Französisch?
Italienisch?
Spanisch?
Portugiesisch?
Rumänisch?
Andere Romanische Sprache?
Slawische Sprache? -
Richtig. Ich hatte was von 34:25 gelesen, mein Fehler.
-
Weißt du sicher das keiner einen Antrag gestellt hat?
-
Sie war "Topscorer" (Wie sagt man das auf Deutsch?) beim EM-Qualispiel gegen Italien...
-
Immer langsam mit den jungen Pferden... Der einzige sichere Relegationsteilnehmer ist Springe. Elbflorenz kann noch erster werden und statt Hagen kann es noch Ferndorf werden. Eine offizielle Bestätigung für die Tatsache das alle im Süden verzichten hab ich auch noch nicht gesehen... Ich denke das im Fall eines Unentschieden einfach gelost wird.
Ich hätte mir übrigens Spiel 2 und Spiel 3 andersherum gewünscht... Dann hätte man sicher drei Spiele gehabt. -
Genau. (Wobei durch die Asylbewerber das mit dem Freakstockgelände inzwischen ehemalig ist - die sind auf nen alten Russenflugplatz umgezogen
) -
Borgentreich.
Milieukirche. -
(Die Definition von "Freikriche" ist schwankend, aber sie zählen sich selbst dazu und ich würde es auch tun.)
-
Landkreis:
-Höxter?
Das Areal gehört
-dieser Glaubensgemeinschaft?
-zur ev. Landeskrche?
-zur kath. Kirche?
Die kirchl. Gemeinschaft gehört zu den
-Baptisten?
-Methodisten?
-Pfingstgemeinden?
-Mennoniten?
-Brüdergemeinden?
-
RP Detmold.
Kirchenbesitz
Konfessionstechnisch trifft es wohl Freikirche am besten. -
Deutschland?
NRW?
Gelände einer Schule?
-Juhe?
Camp anlässlich
-Großveranstaltung? (vierstellige Besucherzahl)
-Konzert? Unter anderem.
-Sportveranstaltung?
-Kirchenveranstaltung?
-Jugendlager?
-
Wenn ihr nichts vermutet kann ich euch auch nicht sagen ob eure Tipps richtig sind...
-
Elbflorenz ist mindestens Vizemeister. Da Magdeburg auch gewonnen hat, ist eine Meisterschaft für Elbflorenz sehr unwahrscheinlich (Dazu müssten sie erstmal nächste Woche mit mehr als 9 Toren Unterschied gegen Magdeburg gewinnen).
-
Der HBW war jedes Jahr unter den 15 besten Vereinen, denen durch die Lizensierungskommission eine Lizenz erteilt wurde. Wenn Vereine so über ihre Verhältnisse leben dass sie sich mit Geld was sie nicht haben eine Spitzenmannschaft kaufen kann man das dem HBW nicht zum Vorwurf machen...
-
Ehrlich gesagt sehe ich bei jedem potenziellen Aufsteiger außer Leipzig schwarz. Aber beim HBW sah 2006 auch jeder schwarz - jetzt können sie wohl nächstes Jahr zehn Jahre Bundesliga feiern...
-
Mal aus Spaß die Handballbundesligastädte nach Fußball kategorisiert (Ich hoffe, ich habe keine Amateureverein übersehen...)
1. Liga:
Berlin
Hamburg
Hannover
2. Liga:3. Liga:
Kiel
4. Liga
Mannheim
Flensburg
Magdeburg
5. Liga:
Balingen
Ludwigshafen
Erlangen
6. Liga:
Göppingen
Melsungen
Wetzlar
Bietigheim-Bissingen
7. Liga:
Solingen
8. Liga:
Gummersbach
Minden
9. Liga:
Lübbecke
Lemgo -
Bei der Saison 2012/13 hatte ich es berücksichtigt (damals hatte der 4. 42 Punkte, dass wären auch mit 2 Siegen mehr nur 46 gewesen), aber 2013/14 hatte ich es übersehen. Mea culpa.
-
Mit der Lizenzerteilung für Rostock ist der Zug für Hüttenberg und Hildesheim dann endgültig abgefahren.
Der Aufstiegskampf ist um so spannender. Mit der Niederlage von Bittenfeld heute ist Nordhorn nun punktgleich mit Bittenfeld. Bittenfeld muss noch nach Hamm, was sicherlich schwierig werden könnte, während Nordhorn nur noch gegen den Tabellenkeller muss. Die Wolken werden immer dunkler in Bittenfeld.
Rimpas braucht den Sieg gegen Leipzig dringend, wenn es aufsteigen will - bei einer Niederlage wäre sie zwar noch punktgleich mit Bittenfeld und Nordhorn, aber mit dem schlechtesten Torverhältnis und dem schwierigsten Restprogramm.
Eisenach muss nach Emsdetten und hat danach auch ein relativ leichtes Restprogramm.
Lange Zeit sah es nach Rimpar und Bittenfeld als zweiter und dritter Aufsteiger aus, aber mich würde es inzwischen wundern wenn es alle beide packen.Wenn man den Aufstiegskampt mit den Vorsaisons vergleicht fällt übrigens auf dass dieses Jahr mehr Punkte notwendig sind als in den Vorjahren. Bisher war 47 Punkte (Bittenfeld 2014) die höchste Punktzahl die nicht zum Aufstieg reichte. Dieses Jahr könnte der Wert über 50 liegen...
-
Darauf dass Großwallstadt keine Lizenz hat wenn sie nicht innerhalb von 2½ Wochen Bedingungen erfüllen...