Frank'sche Siedlung! Genauer kann ich es dir auch nicht mehr mit Sicherheit sagen.
Beiträge von Golf November
-
-
Es war schon so dass sie sich an ein gewissen Publikum richteten, ob nur das Publikum hier wohnen durfte, ist mir unbekannt.
Genossenschaft war es nicht, aber die Häuser waren eine Zeit lang im Eigentum von ein und demselben Eigentümer. Wir suchen in Hamburg-Nord. -
Bekannte Bewohner sind mir nicht bekannt.
Politisch relevant nein.
Historisch relevant vielleicht schon eher. -
Hamburg.
Ja, Wohnhaus. Ich hätte aber auch das Nachbarhaus fotografieren können, es geht eher um das Gebäude in seinem Zusammenhang. -
Mal zur Abwechslung wieder
Deutschland?

Westfalen?

Sauerland?
NRW?

nördlich davon
Östlich?
Südlich?
-
So, es geht weiter...
-
Dann muss es fast der Marseiller Maregraph sein...
-
Der Schiri hat auch ab und zu fragwürdig gepfiffen... Wetzlar fühlte sich häufig benachteiligt und ich kann es nachvollziehen...
-
Werbeveranstaltung? Mir ist nur was von einem Fußballspiel (RasenBallsport-Sandhausen) in der Red Bull Arena bekannt.
-
Hier schon mal zwei HBW-Fans, die aber nicht im Gästeblock sitzen weil es aus Gießen wesentlich einfacher ist Karten für den normalen Bereich zu bekommen.
-
Eigentlich denke ich das auch nicht. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Egal wie, ich werde da sein und mir es angucken.
-
Oberfranken, westlich der A9. also.
Nördlich der A70?
ÖStlich der A73? -
Bezirk:
Niederbayern?
Oberbayern?
Oberpfalz?
Schwaben?
Mitelfranken?
Oberfranken?
Unterfranken?Nördllich/Östlich der A3?
Nördlich der A6?
Nördlich der A8?
Wenn nördlich der A8, dann östlich der A9? -
Mein Antwortversuch scheitert leider am Zeichenlimit...

-
Diese Undeutlichkeit hört sich an als ob du bei einer Lizenzverweigerung für Großwallstadt einen neuen Mandanten aus dem Rheinland (oder evtl. aus dem Saarland oder dem Ruhrgebiet) hast...
-
Das Geschriebene verstehe ich auch so wie Kellox. Aber mir schwebt dunkel im Kopf ne Sonderregel rum. Ich werde recherchieren...
-
Ostküste?
Westküste?
Mittlerer Westen?
Staat an der Mexikanischen Grenze?
Staat an der Kanadischen Grenze? -
Asien?
Amerika?
USA?
Kanada?
Lateinamerika?
Südamerika?