Grenzt der Staat an:
Deutschland?
das Mittelmeer?
den Atlantik?
Beiträge von Golf November
-
-
Genau, der Flughafen von Jwaneng war gesucht.
-
Neben Hermann und Lübking (was ja eher unabsichtlich war, wenn man Wikipedia glauben darf...) auch noch Rainer Niemeyer. Wenn man die Jugend dazurechnet auch Tamás Mocsai.
-
Kopenhagen-Karlskrona sind 3 Stunden mit dem Auto. Von da mit der Nachtfähre nach Gdingen/Gdynia und man ist fast schon in Danzig...
-
Distrikte: Allesamt nein.
Einwohner zwischen 10000 und 30000
Transport
-
Ich fürchte Du überforderst mich mit Deiner Formulierung
Kannst Du etwas konkreter werden?
Ich glaub er meint eine Einteilung mit vier Querstreifen... -
Botswana.
Auch in Deutschland gibt es solche Gebäude, allerdings sind sie meist größer.
Das mit der Natur ist schwierig.
Die Dienstleistung wird sowohl gewerblich als auch von Privatpersonen genutzt. Manche Privatpersonen nutzen sie beruflich, andere aus Freizeitgründen. -
Mein Schwedisch ist zwar nicht sehr gut, aber es scheint irgendwas damit zu tun haben dass Spieler dauernd absagen und deswegen jedes Mal ne andere Mannschaft fehlt: Många återbud fick Källman att lämna landslaget | Hbl.fi
Die Tatsache dass er Trainer bei Atlas Vantaa wird scheint nicht ausschlaggebend zu sein: Laut Klart: Källman byter till Atlas | Sport | svenska.yle.fi hat Atlas ihm freigestellt, weiterhin Nationaltrainer zu sein... -
Man kann es auch so sehen: Wer in der Bundesliga bleiben möchte, muss man zu den 15 besten Mannschaften der Bundesliga gehören. Das hat Minden nicht geschafft - entscheidend war im Nachhinein wohl die Heimderbyniederlage gegen Lemgo...
-
Wenn ich das Ganze mal ganz weit spinne: Wenn keine geeignete Halle gestellt wird kann die HBL keine Spiele ansetzen. Das dreimal und der ThSV wird aus der Wertung genommen...
-
Ich meine, dass das bestimmende Organ aus den Mannschaften besteht. Warum sollten die so eine Änderung beschließen? Oder war es eine reine Präsidiumsentscheidung?
-
Wenn es ein Spiel in Balingen gegeben hätte hätte ich den Druck verstehen können... Aber außerhalb ihres gallischen Dorfes muss man sich vor dem HBW nicht wirklich fürchten...
-
Eisenach hat eine Lizenz. Es könnte nur sein, dass sie sie nicht wahrnehmen...
-
Meinst du mit "derzeit" den alten oder den neuen Modus? Im neuen sind es nach meinem Kenntnisstand 16-18 vor dem F4 (evtl. mehr wenn es eine Qualiphase gibt), im alten 14-16.
-
Am 18. Juni findet die Schiedsgerichtverhandlung in Sachen Eisenach statt. Schiedsverhandlung des ThSV Eisenach zur Hallenfrage terminiert
-
Ich versteh den Zusammengand zwischen deiner und meiner Aussage nicht. Was über den THW Kiel im Bundesanz. steht hat Alf schon zitiert. Bei anderen Vereinen (wie zum Beispiel dem HBW) ist keine GuV vorhanden. Das liegt IMHO daran dass sie "kleine Kapitalgesellschaften" sind.
-
Das hat zwei Gründe.
a) nicht jeder Verein ist eine KG und steht im Bundesanzeiger
b) Etats sind vor Saisons interessant. Die Geschäftsberichte gibt es über ein Jahr nach Saisonende... -
Glaub ich eher nicht da die Anrechnung eigentlich nur Zweitligisten betrifft. Ich kann mir kaum vorstellen dass Hildesheim klagt falls der Klage von GWD stattgegeben wird.
-
Beim HBW wurde damals Freitags beantragt und Montags stattgegeben. Wenn Minden tatsächlich gestern Klage eingereicht hat sollte eine Entscheidung schnell fallen.
Bei Punkt 22 steht der Hinweis: (Diese Regelung gilt vorbehaltlich der erforderlichen Zustimmung des DHB-Präsidiums am
26.08.2014)
Dieser fehlt bei Punkt 21.Hat man eigentlich schon was vom Schiedsgericht und Eisenach gehört?
-
Baunatal ist nicht dabei, soweit ich weiß.