Dann gehen wir nochmal geographisch vor. In welchem Distrikt suchen wir?
Hamilton City Council
Thames-Coromandel-Distrikt
Franklin-Distrikt
Hauraki-Distrikt
Waikato-Distrikt
Matamata-Piako-Distrikt
Waipa-Distrikt
South-Waikato-Distrikt
Otorohanga-Distrikt
Rotorua-Distrikt
Waitomo-Distrikt
Taupo-Distrikt
Beiträge von Golf November
-
-
Poketutu wäre für mich kein Teil der Nordinsel...
Region:
Northland?
Auckland?
Waikato?
Manawatu-Wanganui?
Taranaki?
Wellington? -
Australien ist es ja dann wohl nicht.
Neuseeland?
Wenn ja:
Nordinsel?
Südinsel?
Westlich des State Highway 1?
Östlich des State Highway 1? -
Liegt der Staat an
Westküste?
Ostküste?
Grenze zu Kanada?
Grenze zu Mexiko?
Küste des Golf von Mexiko?Fließt der Mississippi durch den Bundesstaat?
-
m wichtigsten ist aber, dass diese Sitze keinem etwas bringen. [...] Hier hat keiner etwas davon. [...]
Und wer immer noch behauptet, die Regel gäbe es nicht wegen der Fernsehübertragung, hat es nicht begriffen.
Doch, der ThSV hat was davon, weil er dadurch die Halle in der 1. Liga nutzen darf.
Es gibt Standards, wie eine Bundesligataugliche Halle auszusehen hat. Bundesligatauglich, nicht Fernsehtauglich.
-
In der Schweiz ist mal ein Fußballverein im Oktober nachträglich in die 1. (oder war es die 2.?) Liga eingegliedert worden. Das gab viele Nachholspiele...
-
-
schaumlos.
-
Immer dieser Mist mit 34 Auswärtsspielen. Auch ihr hättet (wie jeder Verein) 17 Spiele gehabt, die ihr in einer bundesligatauglichen Halle nach Wahl hättet veranstalten können...
Wenn es die Hallenstandards erfüllen würde, könntet ihr mehr als ein Jahr da spielen. Also ist es ein Kompromiss.
Man sollte die Hallenstandards in "Wie-die-HBL-gerne-hätte-das-die-Halle-wäre-aber-wenn-man-sich-nicht-dran-hält-ist-auch-nicht-so-schlimm"-Standards umbennen... -
Stimmt, wobei es eine andere AOK ist. Kiel fällt unter AOK Nordwest, während die Karnevalshochburg Hamburg natürlich zur AOK Rheinland gehört.
-
Genau. Das Gebäude was man hier sieht war aber kein Gefängnis, sondern eine Art "Umerziehungslager" für Bettler und Hausierer. Es gibt allerdings da auch heute noch ein Gefängnis, was aber zum Teil leer steht und am Herbst von norwegischen Gefangenen "bewohnt" wird.
-
Gemeinde ist Noordenveld, aber es ist nicht in Roden.
-
Gerade eine Durchmischung sorgt bei mir dafür dass ich auch über Themen über die ich mich nicht selber informiere auch was erfahre... Ich würde wich nie über die Frauen-Bundesliga informieren (Mir fehlt einfach der Bezug dazu), aber wenn es bei Kreis Ab vorbeikommt höre ich es mir gerne an.
-
Drente. DIe Begriffe treffen es alle nicht so wirklich, wobei es gewisse Ähnlichkeiten zu einer Psychatrie gibt...
-
Irgenwie war ich mir sicher hierauf geantwortet zu haben, aber irgendwie ist die Nachricht nie verschickt worden. Mea culpa! Niederländisches Museum.
-
Winnenden dürfte bekannter sein als Bittenfeld, aber ja leider eher aus tragischen Gründen.....
Ich meinte natürlich Waiblingen, Denkfehler...
-
Sind aber im Gegenteil zu Bittenfeld ja auch Ortsteile der namensgebenden Stadt. Gegenüben Winneden-Bittenfeld, um die Gemeinde deutlich zu machen, hätte ich auch wenig gehabt.
-
Also machte man in der Öffentlichkeit die TG zur MT - genauso wie die TSG Hoffenheim zwar in 1945 gegründet wurde aber ab dem Jahr 2007 als 1899 firmierte.
1945 wurde die TSG (auch damals schon mit 1899 im Namen) gegründet. EIner der Mitglieder der TSG war der (1899 gegründete) TV Hoffenheim. Das bei Spielgemeinschaften auf das älteste Datum zurückgegangen wird, ist normal und nicht nur bei Hoffenheim der Fall... -
Gemäß Zweitligatradition geht der oberste Abstiegsplatz an Saarlouis, die dann doch irgendwie drin bleiben. Letztes Jahr dank HBW/HSV, dieses Jahr dank TVG...
-
Das gibt es nicht nur im Football. 9 Europapokalteilnehmer hat der Deutsche Handball 2007 gestellt. Und 1997 hatte die Fußball-Bundesliga gar 12 Internationale Startplätze.