ÄHEM! SRI LANKA? Gölfchen! Wir sind in Südamerika!
Ups , Hatte Nur das Bild und die abgelehnten Ländern gesehen... (Trindidad ist nach den mir vorliegenden Kriterien übrigens Nordamerika...)
ÄHEM! SRI LANKA? Gölfchen! Wir sind in Südamerika!
Ups , Hatte Nur das Bild und die abgelehnten Ländern gesehen... (Trindidad ist nach den mir vorliegenden Kriterien übrigens Nordamerika...)
Ja, es wird für Balingen langsam eng - nicht wegen den Ergebnissen an sich (Es haben schon Vereine zu Saisonauftakt 10 Spiele verloren und haben den Klassenerhalt geschafft) sondern wie sie erzielt wurden...
Die nächsten drei Spiele sind ein Heimspiel gegen Burgdorf und Auswärtspiele in Eisenach und Wuppertal. Bei allen drei Spielen besteht Potenzial was zu holen - drei Punkte sollten es mindestens sein, um die Tabellenlage des HBW zu verbessern. Allein mir fehlt der Glaube...
Sparkassen-Arena
Schloss?
Rathaus?
Museum?
Rheinland-Pfalz?
Saarland?
Niedersachsen?
Schleswig-Holstein?
Sachsen?
Thüringen?
Deutschland?
NRW?
BaWü?
Hessen?
Bayern?
Moderner Anbau an ein historisches Gebäude?
Schleswig-Holsteinisches Freilichtmuseum Molfsee?
Wenn Nein:
Oberhalb des Nord-Ostsee-Kanals?
Westlich der A7?
Festland?
Okay, jetzt bin ich verwirrt.
Niedersachsen?
Bayern?
Sachsen?
Thüringen?
Eigentlich vermute ich es jetzt schon zu haben, ich geb die anderen nur zur Vollständigkeit an:
Sachsen-Anhalt?
MeckPomm?
Brandenburg?
Berlin?
Hamburg?
Schleswig-Holstein?
Bremen?
Dann vermut ich mal den Südwesten:
Hessen?
Rheinland-Pfalz?
Saarland?
Baden-Württemberg?
Gehört es zu einem Museum/Freizeitpark/o.Ä.?
Kein Ding. Es war übrigens die Arubanische Zentralbank.
Zum neuen:
Europa?
Deutschland?
NRW?
RegBez Köln?
Oberbergischer Kreis?
Gummersbach?
Gummersbach-Kernstadt?
Darauf habe ich keien Antwort, aber die Frage, wann zuletzt eine Mannschaft mit höchstens 25 Toren zweistellig gewonnen hat, aknn ich beantworten: Magdeburg-Schutterwald, 7. Spieltag der Saison 1999/2000, 24:14.
Ich tippe für die 14 Tore auf Hamburg-Rheinland, 24. Spieltag der Saison 2010/11, 28:14.
Weniger war auf jeden Fall am 21. Spieltag der Saison 2001/02 Göppingen-Willstätt/Schutterwald mit 19:13. Danach habe ich keins mehr gefunden...
Einfach die Überschrift googlen und über Google reingehen, dann gehts.
Beuger: Wegen Flensburg auf 1 oder Balingen auf 18?
So geht es mir auch. Habe mich aber für Biegler entschieden weil in Hamburg die Ansprüche höher sind...
BigRick: Wo liest du aus den Richtlinien einen Zusammenhang zwischen der Gegentribüne und Fernsehübertragungen? Nirgends. Der ist nämlich nicht existent.
Und keiner hat den ThSV gezwungen die Halle umzubauen - sie haben sich aus den Optionen Umbau - Umzug - Niichtaufstieg für die Variante Umbau entschieden und müssen mit den Folgen leben.
Und ich wiederhole es in der Endlosschleife: Auch eine Halle, aus der nicht übertragen wird muss bundesligatauglich sein...
- Diese Spitzendrei erwarten ja die meisten, nur über die Reihenfolg streitet man sich.
1. Flensburg
2. Kiel
3. Löwen
- Die Verfolger -
4. Füchse
5. Magdeburg
6. Göppingen
7. Melsungen
- Das Niemandsland-
8. Hamburg
9. Gummersbach
10. Burgdorf
11. Balingen
12. Wetzlar
- Die Gefahrenzone-
13. Lübbecke
14. Leipzig
15. Bergischer HC
16. Lemgo
17. Stuttgart
18. Eisenach
Das System ist glaub ich so: Melsungen und Füchse bestreiten die Partie 001, Flensburg und Balingen die Partie 002, usw.
Gibs zu Du bist Hoecker
Hoëcker ![]()