HBW hat seinen 2006 wohl gebraucht bei einem Bundesligaabsteiger gekauft, hab ich mal gehört. Wenn das stimmt könnte ich mir gut vorstellen dass das Pfullingen gewesen ist. Die Gerüchte nannten (wenn ich mich richtig erinnere) einen Preis von 10.000€.
Beiträge von Golf November
-
-
Danke, Kay, auch für die Beantwortung einer nicht gestellten Frage. Die 17 Mio. Euro sind zum Großteil Hallenkosten, nehm ich an?
-
Elbflorenz entlässt seinen Trainer. Paukenschlag: Drittligist Elbflorenz entl鋝st Trainer Pysall nach vierter Saisonniederlage Das zeigt meiner Meinung nach dass man trotz des schlechten Starts doch noch irgendwie versucht aufzusteigen.
Frage an die Dresdenanhänger hier im Forum: Kam das überraschend oder war das etwas womit man schon rechnete? Und denkt ihr dass der Trainer das Problem war? -
Beziehst du dich mit dem roten Hemdchen auf die Schiris? Laut Leutzscher Welle waren die Schuld am Balinger Sieg...
-
Nur das "gefunden" stört mich ein bisschen. Wenn man das einmal postet, finde ich "gefunden" passend. Dass "Geige" aber jede Woche was findet finde ich sehr viel Zufall...
-
Wer nach zehn erfolglosen Spielen noch im Amt ist, soll nach dem ersten (teil-)erfolgreichen Spiel gehen? Klingt erstmal komisch.
-
Ich hoffe auf eine lediglich einstellige Niederlage...Ich rechne mal so mit -8.
-
Kollegenschwein.
-
2004 begann Schwerin mit 15 Niederlagen.
-
Es würde an den Sitzplätzen scheitern...
Zum Bild:
EU?
Deutschland?Museum?
Uni?
Schule?
Politisches Gebäude? -
Sinola, das ist richtig... Das Stadion wäre bei uns in Deutschland noch nicht mal drittligatauglich.
-
Südeuropa.
Fußball.
Höchste Spielklasse, ja. -
-
Ich hatte zwar davon gehört, aber noch nie Bilder gesehen....
Dann mal weiter:
-
Der »Smog free Tower« in Rotterdam?
-
Benelux?
Österreich?
Frankreich?
Ehemaliger Ostblock?Funktion:
Kunst?
Aussichtsturm?
Technik?Eröffnung/Fertigstellung:
2015?
2010er Jahre?
2000er Jahre? -
NRW?
Nachbarbundesland von NRW?
Deutschland?
EU?Statue einer Person?
-
Wenn mich nciht alles täuscht müssen wir für eine höhere Bundesliga-Niederlage des THW zurück nach 2006, als KIel mit -14 (25:39) in Mageburg verlor.
-
Die Frage betrifft zwar mehr die SAP-Arena als die RNL an sich, aber trotzdem erschein mir das hier als das passende Topic:
Bekannte von mir haben für ein Spiel in der SAP-Arena zwei Karten über einen Sponsorenpartner geschenkt bekommen. Da ich die Blocknummer auf dem Plan nicht fand, habe ich bei den RNL angerufen und bekam zu hören, die Plätze seien auf der Logenebene, aber da, wo dahinter keine Logen, sondern Technik, Regie, etc. seien.
Kann mir jemand sagen, wo ungefähr auf dieser Ebene (also über welchem 200er-Block) man diese Plätze erwarten darf? -
Beide Mannschaften haben zwei Punkte aus 6 Spielen - was bei der Gegnerschaft auch nicht so verwunderlich war. Balingen hat sich auswärts in Magdeburg und Lemgo für seine Verhätnisse ganz gut geschlagen hat - besser eigentlich als daheim, obwohl da Punkte erzählt wurden. Eisenach hat nach einem Sieg im ersten Spiel (gg. Nettelstedt - wie Balingen auch) fünf Niederlangen erlitten, von denen vier die Klassifizierung »deutlich« erhalten können - allerdings hat sichder ThSV daheim gegen Melsungen wohl ganz ordentlich präsentiert.
Für beide Mannschaften wären es zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf, wobei auch für den Sieger die Luft dünn bleiben wird - Beide Mannschaften werden wohl noch lange in dieser Saison mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
Ich hoffe einfach dass bei den Balingern nach der Blamage gegen Göppingen (womit nicht die Niederlage an sich, sondern die Art und Weise wie es geschah meine) der Kopf möglichst frei und sie ohne Druck an die Wartburg fahren - und natürlich die zwei Punkte mit auf die Alb nehmen
Noch ein schöne Gaugischzitat aus der letzten Pressekonferenz: »Wer Eisenach kennt, weiß, dass man da nicht hinfahren kann, wenn mann nicht bereit ist für jede Aktion zu sterben, für jede Aktion sich reinzuwerfen, dann hat man keiner Chance in Eisenach...«