Beiträge von Williwalder

Hallo
    Wir verwenden seit Jahren die Trauma-Salbe 301 der Firma Rödler,bei Muskel/ Schulterbeschwerden sehr zur Zufriedenheit der Spieler.

Nun ist diese Salbe nicht mehr im Pharmako-Index zubekommen ( Lt. der Firma Woelm vom Markt geholt).
    Kann mir einer ein vergleichbares Präparat empfehlen ?

MFG

Hallo ,kann mir einer Tips geben wie man vor einem Spiel (Leistungsbereich Regionalliga) sich pysiologisch steigern kann,zb. mit Getränken oder anderen Präparaten die natürlich nicht mit Doping in Konflikt kommen???

Gruss Willi

Hallo ,kann mir einer Tips geben wie man vor einem Spiel (Leistungsbereich Regionalliga) sich pysiologisch steigern kann,zb. mit Getränken oder anderen Präparaten die natürlich nicht mit Doping in konflikt kommen???

Gruss Willi

Die Richtung stimmt schon.Hab von einem Liga-Konkurenten mitbekommen,das die vor dem Spiel was trinken und die Spieler mir sagten was sie sich super nach dem Spiel fühlen.
    Nun macht man sich ja so seine Gedanken,aber ich bin halt kein Mediziner.
    Tja,kann sonst vielleicht einer noch Tips geben?

Gruß Willi

Hallo ,kann mir einer Tips geben wie man vor einem Spiel (Leistungsbereich Regionalliga) sich pysiologisch steigern kann,zb. mit Getränken oder anderen Präparaten die natürlich nicht mit Doping in konflikt kommen???

Gruss Willi