Könnt Ihr Euren scheiß Kleinkrieg hier net mal beenden? Das will echt keiner lesen, diesen Mist.
Hast ja Recht, habe mich von den unqualifizierten Äußerungen über die Spielerinnen hinreißen lassen. Werde Blomberger nicht mehr antworten. ![]()
Könnt Ihr Euren scheiß Kleinkrieg hier net mal beenden? Das will echt keiner lesen, diesen Mist.
Hast ja Recht, habe mich von den unqualifizierten Äußerungen über die Spielerinnen hinreißen lassen. Werde Blomberger nicht mehr antworten. ![]()
...leg dich wieder hin und behalte ruhig die Vereinsbrille auf. Alles schön erklärt und es bleibt aber leider die unqualifizierte Äusserung zu Limberg !
Das macht man nicht ! Auch mit Vereinsbrille nicht! Denk mal drüber nach.
Du hast Limberg hier total schlecht dargestellt und jetzt noch über Wallbaum herzufallen finde ich ja noch schlimmer, der war mir lieber als Kietsch. Jetzt behauptest du auch noch: „das manche etablierte Spielerinnen lieber gehen als sich mit der oftmals gerechtfertigten Kritik auseinander zu setzen“ !
Für was entscheidest du dich jetzt Heimweh, Geld oder ganz neu im Angebot die Kritikunfähigkeit der Spielerinnen?
Um mal einen Schritt zurückzugehen, ich denke an Wohlbold, Langkeit, Hagel, Saskia Lang die gingen nicht weil sie Heimweh hatten, nach wenigen Monaten gingen Schmele und Uhlig, die Isländerinnen Hildur Þorgeirsdóttir und Karen Knútsdóttir gingen. Die Holländerinnen Malestein und Jongenelen weg, Kim Berndt und Caroline Thomas weg. Soviele Ausreden, wie Heimweh, bessere Liga, näher Zuhause und mehr Geld gibt es gar nicht. Die ein oder andere Spielerin die hier länger ist, ist wahrscheinlich etwas robuster als manche andere. Und jetzt wieder - die halbe Mannschaft geht. Wäre ein Trainerwechsel nicht mal an der Zeit gewesen? Ich weiß nicht wer es in FB gesehen hat, aber die Vertragsverlängerung von Fuhr in FB, hat nicht eine einzige BL-Spielerin gelikt, da würde ich mir einmal ernsthaft Gedanken machen!
Das Spielerinnen wegen des Geldes gehen kann natürlich auch mal sein, aber erzähle mir keiner das die Holländer, Isländer, Österreicherinnen usw. nicht gutes Geld kosten. Niemand geht ohne Kohle ins Ausland!!!! Das ist halt mal so! Höre jetzt du auf die Verantwortlichen in einer Art, „sagen wir mal wie ein Geschäftsführer“ rosarot dazustellen, es geht um die HSG und um uns Fans, Vereinsmitglieder die jedes Jahr die gleichen Aderlässe hinnehmen müssen.
Lach...ja das könnte spanend werden, vor allem wenn das Mädel auch südländisches Temperament mitbringtAuf jeden Fall sicher allemal besser als Limberg, die auch in der 3. Liga mehrfach frei durch kein Bude gemacht hat und sich des öfteren auf Außen von den generischen Angreiferinnen düpieren liess...auf der Position ist der Verein ganz sicher stärker aufgestellt!
Es ging von B-Coach wohl um Andre und um seine Art mit den Spielerinnen umzugehen. Limberg hier schlecht zu machen halte ich für keine guten Stil.
Da sollte man Fuhr oder Kietsch kritisieren, die anscheinend nach deiner Meinung einen großen Fehleinkauf gemacht haben. Finde es immer lustig, wenn die Pressemeldungen gespickt sind mit Erklärungen, warum die Spielerinnen gehen. Es ist bekannt in der Liga, warum Spielerinnen immer wieder gehen und manche nicht mehr als eine Saison bei der HSG bleiben! Wer sich in Blomberg und Umfeld auskennt, müsste man das eigentlich schon gehört haben. Nun sind es schon wieder 7 Frauen die gehen.
Endlich offiziell, was seit Monaten die Spatzen von den Dächern pfeiffen....
Deinen Kommentar hätte ich gerne unter der Xenia Smits Veröffentlichung gelesen. Das war schon seit Monaten bekannt und du hast es ständig in Frage gestellt! Außerdem wurde Roch bis vor kurzem noch in Metz gehandelt. Wann kommt eigentlich die Veröffentlichung über den Neuzugang von Patricia Rodrigues? Denke mir manchmal, hier postet einer direkt aus der Geschäftstelle ![]()
Vielleicht hatten die Spielerinnen Verträge 1+1 und ein Vertragspartner hat die Option gezogen.
Bei uns steht der Abgang von Smits jetzt auch in der Lippischen Landeszeitung.
Das mag sein. Aber aus Sicht des Vereins macht es doch keinen Sinn. Da hätte ich lieber eine noch jüngere Nachwuchsspielerin in den Kader aufgenommen. Und Geld hin Geld her. Wer sitzt schon gerne auf der Bank oder gar auf der Tribüne.
@ Blomberger: mein Kommentar bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit bei der HSG bezieht sich nicht auf den Live-Ticker aus Zagreb oder Ungarn über FB zu senden, sondern mir geht es darum, dass Spielerinnen wie z.B. Xenia gehen! Egal wie lange es die Herren der GF noch rausschieben sie wird gehen!
@ Aufsteiger: es ist mir echt egal ob Isabell Roch bei euch auf der Bank sitzt oder auf der Tribüne. Wir hätten unsere Torhüterin sehr gerne in Blomberg behalten, wenn ihr sie nicht braucht, dann fragt doch mal eure Geschäftsführung, warum sie für die Tribüne Geld ausgeben und wenn wir auf euren Tabellenstand sehen, dann spielen wir mit unserer Torfrau Europapokal und ihr mit euren Torhütern gegen den Abstieg.
Glückwunsch zu deiner Kenntnis über Spielerinnen in der 1. Liga. es ist nicht mein Ansinnen hier Spielerinnen schlecht zu schreiben, deshalb erspare ich mir irgendwelche Beurteilungen über die Torhüter in Bietigheim.
Neues update:
RA Leonie Limberg verlässt die HSG Blomberg!
Als Ersatz wurde die 17 jährige Patricia Rodrigues verpflichtet!
Auf der Torhüterposition wechselt Isabell Roch nach Bietigheim!
…. und wann gibt die Geschäftsführung endlich den Verlust von Xenia Smits nach Metz zu?
Gute Öffentlichkeitsarbeit geht anders.
Text verschoben in Wechsel! Sorry
Ja, Melanie Veith ist auf jeden Fall klar. Wirklich ein TOP Zugang! Wenn Xenia geht, warum dann nach Metz? Weil sie gerade erst die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen hat? Auch der Weg nach Antwerpen zur Mutti ist nur unwesentlich näher (beides über 300 km...)? Weiß der Hugschneid mehr?
Sonst würde ich es ja nicht schreiben, bzw. wer in Blomberg die Ohren offen hält, erfährt auch mal etwas Insiderwissen. Nun, wir werden sehen, aber den Wechsel von M.Veith nach Blomberg haben sie auch noch nicht veröffentlicht.
Einen wirklichen TOP-Zugang würde ich das ja nicht nennen. Als Roch Ersatz hätte ich mir eine Torhüterin mit Bundesligaerfahrung gewünscht. Ein TOP Talent aus der 2. Liga lasse ich da aber gerne gelten.
Melanie Veith wird die Flames verlassen und wechselt zur HSG Blomberg.
Ich bleibe dabei, Xenia Smits wird die HSG verlassen und nach Metz gehen, mal sehen wann Blomberg das endlich seinen Fans sagt.
Ich habe in einem Gespräch aufgeschnappt, dass Sie einen Vorvertrag in Dortmund hat!
Ok. Danke, das wusste ich nicht. Ich habe da nur etwas mit ihr im Zusammenhang mit Metz gehört und war darüber sehr überrascht. Ich denke auch, dass für sie ein Wechsel ins Ausland noch zu früh käme
Soweit mir bekannt ist, hat Smits ihren Vertrag gekündigt und verlässt die HSG. Geht schon lange in Blomberg durch die Insiderkreise. Jetzt haben schon 4 Top-Spielerinnen den Verein verlassen. ![]()
Jetzt gehts doch so langsam wieder los mit den Plannungen für die nächste Saison. Ich werde mal versuchen, den Überblick über die kommenden Wechsel up-to-date zu halten - wenn überhaupt Interesse besteht? Versprechen kann ich nichts, also helft bitte etwas mit.
Wechselübersicht - 2015/2016
Mehr gibts wohl im Moment noch nicht, also t.b.c.