Beiträge von Fan13

einfach schade, dass Leute, die sich mit uns identifizieren und für den Verein da sind, aufgrund einer Person ... gehen müssen...

weiß jemand, was da mit Marco vorgefallen ist?

Marco - schade, dass du gehtst und nicht H.S.

und auch dir Kevin - alles Gute ...

Man muss nur mal mit Marco reden... Herr Schwab hat ihn nicht mehr gewollt. Egal was vorher besprochen wurde. Von "nicht erzielter Einigung" kann da keine Rede sein. Marco hat seine Zukunft in Nußloch gesehen. Da wollte man ihn aber jetzt nicht mehr. Schade. Aber es wird trotzdem weitergehen.

Der Erfolg hat viele Gesichter! Und wer was im Verein wird bestimmt anscheinend der Hauptsponsor, so kommt mir das momentan vor.

Das sich der Manfred das antut und sich vor den Karren spannen lässt, sagt doch schon alles. Die 1.Mannschaft ist in eine Spielbetriebs GmbH ausgegliedert, folglich wäre es am Geschäftsführer gewesen, die Dinge zu klären und richtig zustellen.

Aber, der Herr Geschäftsführer hat anscheinend kein Interresse, will woll selbst als "Trainermanager" mitmischen.

Lieber Holger, ein kleiner Mann bleibt auf einem hohen Berg - immer noch ein kleiner Mann!

Also hab einmal Charakter, klär die Sache und kündige!

So sieht es aus. Entweder wusste Manfred bescheid, oder, was ich wohl eher denke, er versucht das Ganze zu retten. Allerdings wird das schwer für ihn. Er hat sich zu sehr vereinnahmen lassen und ist auf der "Erfolgswelle" mitgeschwommen. Nun merkt er, dass da einiges nicht richtig läuft. Es herrscht hier schon eine ganze Weile nur das Geld. Es geht immer nur darum wer nun wieder Sponsor wird. Das war bislang nicht die Philosophie in Nußloch. Wenn Holger gehen würde, überlegt es sich Admir vielleicht noch bis Saisonende. Man kann jetzt überlegen, wer für den Verein in der Zukunft wichtiger wäre...

Dem kann ich zustimmen...
    Meiner Meinung nach ist die neue Abteilungsleitung und Geschäftführung nicht in der Lage den Verein zu führen. Eine Aufforderung zum Gespräch per Mail sagt doch alles. Selbst wenn das der Eine macht, muss da doch der Andere sofort gegensteuern. Das ist doch eine Frechheit. Als würde man sich nicht sehen während der Woche. Kompetente Personen sind seit einiger Zeit nun weg und jetzt fehlt auch noch die Gallionsfigur. Die Spieler werden das auch bald registrieren. Admir hat den Verein geprägt wie kaum ein anderer. Auf jeden Fall mehr als die derzeitige Vereinsführung. Auch die Wertschätzung der 1b ist nicht vorhanden. Ein Unterbau der um den Klassenerhalt in der 1. Kreisliga kämpfen muss... Hier wäre dringend Handlungsbedarf. Ob Erik das alleine bewältigen kann, wage ich zu bezweifeln.
    Wenn es so weitergeht, wird irgendwann nicht nur der Trainer weiterziehen. Bei der Reserve und im Jugnedbereich ist das ja schon der Fall. Wichtig ist bei denen nur, dass die Beiträge gezahlt werden.