Beiträge von newadekapp

Wo steht den im Arti

Nichts dazu gelernt, rein garnichts!!!

Also wieder Spieler von anderen Vereinen kaufen, kaufen, kaufen! Man ist das peinlich, ich werde jetzt meine Mitgliedschaft kündigen.

Handballkreis Heidelberg

Wo steht den im Artikel das Spieler gekauft werden? Welche Probleme hast du den? :nein:

Tu was du nicht lassen kannst und kündige deine Mitgliedschaft oder mache von deinem Mitgliedsrecht gebrauch und geh zur nächsten Versammlung. Wenn ich mich recht erinnere sind bei der Abteilung sogar Wahlen in diesem Jahr. Du kannst dich gern zur Wahl des Abteilungsleiter stellen und alles ändern, solltest du gewählt werden. Im Amt des Abteilungsleiters kannst du deinen "Freund" HS dann kündigen, mit dem scheinst du ja ein persönliches Problem zu haben! Ich bin der Meinung, du solltest deine Variante wählen. Da ich nicht das Gefühl habe, dass du fähig bist einen Verein zu führen noch dass du Ahnung vom Handball hast, wäre das am Besten! :hi:

Frag doch mal die Spieler, die gewechselt haben.

Stell doch mal diesen Brief hier rein? Mit welchen Spielern hast du den gesprochen?
    Diese Spieler, die zur aktuellen Runde den Verein verlassen haben, wären sicher nicht in eine dritte oder vierte Mannschaft gesteckt worden. Das ist völlig absurd und eine lächerliche Äußerung! :pillepalle: :verbot:

Und HS wird von etlichen im Forum so eingeschätzt, wie ich es sehe, aber er ist halt der Freund vom Riegers Jochen...

Ich möchte dir hier mal was sagen! Über die Personalie HS kann man streiten! Sicherlich hat er sich in seinem verhalten auch oft vertan und ich denke auch, das wird er noch des öfteren. Kein Mensch ist perfekt. Aber den Aufwand den er um die SGN im zurückliegenden Jahr getan hat, ist enorm. Das soll jedoch keine Entschuldigung sein für HS!

Und zum erwähnten "Rieger Jochen": Weißt du eigentlich, wem du es zu verdanken hast, dass du jedes Wochenende von August bis Mai Drittligahandball schauen kannst? Dass du am Wochenende auf der Tribüne mitfiebern, dich bei einer Niederlage ägern und bei einem Sieg freuen und zufrieden nach Hause gehen kannst?.... Genau: Jochen Rieger, der im Hintergrund viel organisiert, der eine Unmenge Geld für die SGN bezahlt. Das ging 13 Jahre jetzt alles gut und plötzlich soll es schlecht sein? Ich rate dir Baldrian zu nehmen und dich zu entspannen.

In den vergangenen Tagen wurde viel geschrieben, gestritten und beschuldigt! Ich bin weiterhin nicht mit glücklich das AK geht, auch weil eine leichte Unsicherheit, wer kommt, wer geht vielleicht, noch bei mir herrscht! Aber eins ist sicher, es geht auch ohne AK, ohne CF und es würde sicher auch ohne HS weitergehen. Niemand ist unersetzbar!!! Beide, AK und CF, haben schliesslich aus eigenen Stücken entschieden den Verein zu verlassen. AK zum 30.06., CF wie ich gehört habe schon früher! Mit beiden hätte der Verein weitermachen können, sicher auch wollen!

Wir sollten jetzt allen die Chance geben, in Ruhe weiterarbeiten zu können. AK mit der Mannschaft, dass die Meisterschaft vielleicht doch rausspringt.
    HS und MG sowie der weiteren Vereinsführung, um die Zukunft ohne die beiden (AK/CF) erfolgreich weiter zu gestalten.

Wurde da nicht etlichen Spielern der 1b per BRIEF(!) mitgeteilt, dass man sie nicht mehr im Kader der 1b benötigt. Stattdessen sollten diese Spieler in der neuformierten 1d in der Kreisliga 4 spielen, da die 1c (alte Herren) weiterhin Kreisliga 3 spielen wollten.

So ein Quatsch habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Ich verfolge ja die ganzen Beiträge und schreibe selbst kaum etwas! Aber deine Beiträge sind ja teilweise unterste Schublade! Man kann ja geteilter Meinung sein über dass was gerade mit der SGN passiert. Mir gefällt vieles nicht, besonders der Abgang von AK. Sicher hat das auch was mit der Personalie HS zu tun. Aber dass du hier die SGN anschwärzt, Spieler per Brief gehen zu lassen reißt dem Fass den Boden aus! Hast du dafür Beweise? Glaub ich kaum! :wall: :mad:

In Folge dieser Briefaktion haben Freunde der "aussortierten" Spieler mit diesen gemeinsam den Verein verlassen.

Komisch, dass man genau diese Spieler versucht zurückzuholen, da man nie wollte, dass Spieler wie zum Beispiel Marvin Dobrovolny, den Verein verlassen!

Hauptsache man macht viel Stunk ohne tatsächlich Hintergrundwissen zu haben! :nein:

Ich muss stark schmunzeln, wenn ich diese Darstellung lese! Hätte man besser gar nichts gesagt! Man hat deutlich gemerkt, welche Wut AK im Bauch hatte auf der PK! Man sollte sich eher mal hinterfragen warum ein Mann, der sich 13 JAHRE! voll integriert hat, einfach so den Verein ohne "sportlichen" Grund verlässt! Ich denke da nicht an den Verzicht des Aufstiegs, ich denke da eher an personelle Dinge! Traurig traurig! Schade um den tollen Verein! Schauen wir mal wohin es für die SG in den kommenden Jahren geht!