Die Plakat-Sprüche werden von den Handballinteressenten, die ich bzw. wir kennen, eher belächelt, als dass sie motivieren zum Sportcenter zu kommen. Letzte Saison hat bestens gezeigt, dass solche "hippen" und provokanten Sprüche auch nach Hinten losgehen können. Man muss schon mit einer gewissen Arroganz agieren, wenn man glaubt, eine Klasse tiefer könnte das nicht passieren. Dass der Gegner durch solche Sprüche zusätzlich motiviert wird, schließe ich nicht aus. Wäre für den TSV aber eher kontraproduktiv. Muss der TSV aber schließlich selbst wissen...
Die PK oder "der Talk danach" wurde auch wieder gefilmt. Aber irgendwie veröffentlicht der TSV die Videos nicht mehr. Kein Plan. Soweit ich mich erinnere wurde natürlich über das Spiel gequatscht, dass Betti Grippe-bedingt nur für Siebenmeter eingesetzt wurde, dass der frühe 10-Tore-Vorsprung für Kern, Genz und Mumme eine gute Gelegenheit für Spielpraxis bot und das war es glaube ich auch schon. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine außergewöhnliche Info erinnern. Lege da aber auch nicht meine Hand ins Feuer, denn nach zwei Spiele fotografieren willst du nur noch nach Hause. Zumindest ich ![]()