ZitatOriginal von Snuffmaster
Richtig, nur du nennst genau 2 Einzelfälle. Poldi war deutlich stärker, aber in den letzten Monaten hat er seine Form nicht gefunden, und ganz sicher schwächer als Toni und Klose. Jansen hat sich bei Bayern auch nie durchsetzen können, und kam auch in der Nationalmannschaft nicht mit Klinsmann klar.
Gegenbeispiele: Kroos, Ottl, Hummels (an Dortmund ausgeliehen), Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Lell aus der 2. Mannschaft Fürstner, Kraft, Wagner (jetzt Duisburg)...
Naja, Podolski merkt eben, dass man nicht auf ihn setzt. So erkläre ich mir seine schwache Form. Somit sind da durchaus die Verantwortlichen beim FCB schuld.
Zu den Gegenbeispielen: Hummels hat bei Bayern gerade mal einen Bundesligaeinsatz gehabt. Erst beim BVB wird auf ihn gesetzt. Finde also nicht, dass man ihn als Beispiel dafür nennen kann, dass Bayern auf die Jugend setzt. Fürstner spielt doch bei den Profis unter Klinsmann gar keine Rolle, spielt nur in der 2.Mannschaft. Wagner spielte nur anfang der letzten Runde ein paar mal, da damals Toni und ich glaube auch Podolski verletzt waren. Und einen jungen deutschen TW in der 2.Mannschaft wie Kraft haben viele Bundesligateams.
Mit Schweinsteiger, Lahm (wobei er sich in Stuttgart während der Leihe am meisten entwickelte), Kroos, Rensing, Lell (dem man jetzt aber auch öfters den für mich nicht wirklich überzeugenden Oddo vorzieht) und Ottl hast du recht.