Naja, mancher TW denkt bestimmt auch " Oh jetzt hat er schopn zweimal links geschossen, jetzt schießt er den nächsten woanders hin !"
Beiträge von Pawelfan
-
-
Naja, Fehler analysieren usw. !
Musst noch was sagen: Wievielter sind sie jetzt ? War es die esrte Niderlage ?
-
Wie meinst du das "mit dieser Taktik hats du den ersten 7m schon mal verworfen" ? Naja, meistens klappt es ! Muss dazusagen, ich werfe wohl sehr platziert und ziemlich hart (trainiere auch extra immer 7m so vor und nach dem Training aufs leere Tor) !
-
Das würde ich mich auch net trauen !
Naja, hier meine Devise:
Ganz cool bleiben, schön dem Keeper in die Augen schauen (verunsichert auch ihn) !
Dann normlerwiese rechts unten, außer der TW kennt mich
Den 2. links unten, dann wieder rechts, dann links. usw. !
Manchmal schieß ich den 3. auch links unten oder rechts oben !
Meine Quote liegt so bei 80% !
-
@ SRKA: Naja, kenn mich ja net so aus wieviele Schiris es gibt usw. !
-
@ Ulle: dann halt nicht, zumindest bei dir nicht !
@ mhs: Tiger ????
-
Gibts irgendwo ne Seite wo der Dreher gescheit erklärt wird (mit Bildern usw.) ?
Oder habt ihr irgendwelche Tipps,Tricks,Ratschläge usw. dazu ?
-
Naja, man kann ein Tor auch schießen !
Auch den Begriff 7m-Schießen gibt es ja , z.B. bei Turnieren !
-
Seid ihr auch 7m- SChützen bei eurem Verein ?
Naja, also ich hab da meine Lieblingsecke, da wird der erste immer hingeworfen, nur wenn mich der TW kennt werde ich dieser Devise untreu ! Meistens werfe ich unten, oben kann er halt auch drüber gehen !
Wie siehts bei euch aus ?
-
Naja, trotzdem muss es nicht gerade das Spiel 2. gegen 3. sein !
-
Naja, Kräftigung kannste machen, natürlich auch Dehnen, damit du beweglicher wirst !
-
ZUm Thema Sören Hagen, hier eine Meldung von der THW Kiel Seite, leider schon fast 2 Jahre alt : http://www.thw-provinzial.de/thw/02031301.htm
-
Er spielt aber in der gleichen Klasse in der er pfeifft, das sollte doch eigentlich net gehen !
-
Letztens bei uns in der B-Jugend-Oberliga:
Schiedsrichter-Fördergespann des BHV, die Schriris spielten selber noch B-Jugend ! Beide bei Oftershiem, einer dort in der B1, also in unserer Klasse ! Und der pfeifft dann ein Spiel der gleichen Klasse, das ist doch Wettbewerbsverzerrung, oder was sagt ihr ?
Beide pfiffen sehr schlecht, auf beiden Seiten. Ganz am Schluss pfiffen sie leider beim Stand von 26:26 Schritte gegen uns und dann in der letzten Sekunde nen 7m für den Gegner ! Und: Verloren !
-
TW: Gentzel,Fritz,Peric,Sola,Barrufet
LA: Christiansen,Kretzschmar,Kokschrow,Jacobsen
RL: Jeppesen,Hens,Karabatic,Velyky,Tkaczyk
RM: Lövgren,Baur,Balic,Stephan,Boldsen
RR: Metlicic,Nagy,Stefansson,Yoon,Zeitz,Vugrinec
RA: Dzomba,Kehrmann,Filip,Stryger,Anquetil
KR: Schwarzer,B.Gille,Knudsen,Torgawanow,Knudsen -
Ist auf jeden fall interessant für die Kröstis, Spatz haben sie ja net bekommen und der Löhr ist auch nicht mehr der jüngste !
-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Auch die aktuelle Torschützenliste der OL spiegelt die Ausgeglichenheit des TVG Großsachsen wieder. Während unter den besten 10 TS mit Carl Nagel und JÖRG Bader ( Andreas Baader war der RAF -Terrorist) gleich 2 Spieler der SGH auftauchen, findet man unter den besten 15 keinen einzigen des TVG. !!!!
Natürlich Jörg Bader, sorry !
Naja, gerade deswegen fragte ich mich ja, wer bei Großsachsen so gut ist, da sie eben keinen vorne in der TL haben und ich nur den Heiner von ihnen kenne ! Danke für den Hinweis !
-
Zu Rauh: Eigentlich ein guter Zweitligaaußen ,noch sehr jung !!!
Die Kröstis haben ihn gegen Leutershausen (er spielte mit bechtold und Ostheimer im DHB-Jugendteam), doch sie befanden ihn laut RNZ für zu sclecht !
-
Naja, eigentlich sollten die Heidelsheimer es schon packen !
Mit dem Robi auf der Mitte, einem starken Carl Nagel und einem guten Andreas Bader sind sie doch das beste Team !
Naja, von Großsachsen kenn ich nur den Heiner Mayer, sind da noch andere gut ?
-
Schade dass er gestern net gespielt hat !
Die schwache Leistung von Horvat hätte er (wie auch Andy Mauer) bestimmt gebracht !