Beiträge von Pawelfan

@ ulle: Naja, auf Halb in der BL: Zu klein und körperlich zu schwach !

@ Oslostar: Ich hab schon gewisse Quellen !

Ja, die Spieler (allen voran Jurasik) haben Konditionsprobleme ! Dominikovic ist zwar Weltmeister aber im Angriff zu schwach udn Weber, naja, nicht torgefährlich genug ! -> Trainerfehler !!!

Mit Umfeld meinte ich vor allem Management + Trainer !

Naja, als Krösti-Fan hoffe ich natürlich immer noch, vielleicht reichts ja zum Relegationsplatz !

Zu Rohr: Sorry, aber von dem halte ich nurs ehrw enig, bin halt eher Östringer als Kronauer !

Naja, aufsteigen werden sie dan wohl nichtmehr, man muss einfach zugeben: Der Verein ist vom ganzen Umfeld her (vor allem Sponsoren und dadurch: GELD) nicht Erstligareif ! Ebenfalls vom Management her und die Trainer ? Naja ! Ich will nicht falsch verstanden werden, sie haben beide viel geleistet, sind aber in Liga 1 etwas überfordert !

Das Team für Liga 2:

TW: Kolpak ???, Rutschmann
    LA: Blank, Gensheimer
    RL: Mauer ???
    RM: Bechtold, Ahrens ???
    RR: Ostheimer
    RA: Löhr
    KR: Meiser

B-Jugend Badische Oberliga !!!

Naja, war eh ein ziemlich knappes Spiel, geprägt von Agressivität ! Die Schiris hatten es nicht im Griff !

Ich als junger jahrgang C-Jugend bei meinem ersten B-Jugend Oberliga spiel, kam kurz davor auf LA rein. Wir haben nen Angriff, usner Spieler verschießt, ich renn zurück, so an der Mittellinie dreh ich mich um und was shee ich ? Unser Kreisläufer liegt auf dem gegnerischen Tw und schlägt auf ihn ein (Erklärung später: Der TW soll ihn absichtlich bei der Parade mitd em Fuß getroffen haben, als unser Kreis sehr weit reinsprang). naja, ich bleib so an der Mittellinie, liief langsam zu unserem Tor zurück (dort stand usner TW und noch einer von uns, beide auch noch C-Jugend). Dann stürmten auch nopch Zuschauer aufs Feld und es gab ne Schlägerei vor dem anderen tor ! das ende vom Lied: Rot für nur 2 Spieler (dabei waren viel mehr beteiligt) und 2 Zähne draußen für unseren Kreis !

@ berndo:

Es war ne richtige Schlägerei, das kannste mir glauben ! Einer meiner kameraden hatte 2 Zähne draußen, Zuschauer stürmten aufs Spielfeld usw. !

Ich hab mich aber net beteiligt, bin ja net blöd ! Außerdem war es ein B-Jugendspiel und ich war noch junger Jahrgang C-Jugend !

Aber die Schiris (waren auch noch jung) haben nur Rot gezeigt !

Sa mus ich euch allen zustimmen !

Kehrmeier und Christian Lichtlein :lol:

Ebenfalls muss ich Jens zustimmen, warum zeigte man ausgerechnet dieses Spiel ? War doch klar das Großwallstadt verliert, ich weiß sie haben zuhause gewonnen, aber in Lemgo ist es was ganz anderes !

Wegen den Schiris: Die Roten Karten waren absolut gerechtfertigt !

Im Tor:
    Fritz macht weiter, Ramota auch und mit Lichtlein und Bitter sind zwei Topleute dahinter !
    LA:
    Kretzsche hört wohl auf, danach kommen erstmal Jansen und Grimm, aber auch Wagner,Oprea oder Wiegert !
    RL:
    Hens,von Behren und Immel sind alle noch jung, eventuell bald noch Niemayer !
    RM:
    Baur und Stephan werden wohl noch ein bisschen weitermachen, Weber, naja. Sonst ist wenig in sicht, Machulla ist ja auch schon ziemlich alt !
    RR:
    Zerbe hört auf, hinter ihm kommen Zeitz,Glandorf,Behrends und Rose !
    RA:
    Kehrmann macht weiter, dahinter Schöne,Sprenger und Spatz !
    KR:
    Naja, vielleicht macht Schwarzer noch weiter, ansonsten sehe ich vor allem Preiß weit vorne und für die Abwehr Roggisch !

Ich tippe auch mal:

Hier das vollständige (und korrekte) Restprogramm aller 3 Meisterschaftskandidaten mit meinen Tipps aus Sicht der Kandidaten:

28.02.2004 TSV Viernheim - HC Neuenbürg 2000 (0)
    07.03.2004 TV Bretten - TSV Viernheim (+)
    13.03.2004 TSV Viernheim - SV Langensteinbach (+)
    21.03.2004 SG Nußloch - TSV Viernheim (+)
    27.03.2004 TSV Viernheim - TV Neuthard (+)
    03.04.2004 TV Knielingen - TSV Viernheim (-)

29.02.2004 SG Heidelsheim/Helmsheim - TV Bretten (+)
    07.03.2004 SV Langensteinbach - SG Heidelsheim/Helmsheim (+)
    14.03.2004 SG Heidelsheim/Helmsheim - SG Nußloch (+)
    21.03.2004 TV Neuthard - SG Heidelsheim/Helmsheim (+)
    27.03.2004 SG Heidelsheim/Helmsheim - TV Knielingen (+)
    03.04.2004 TV Bammental - SG Heidelsheim/Helmsheim (+)

28.02.2004 TV Großsachsen - TV Bammental (-)
    06.03.2004 HC Neuenbürg 2000 - TV Großsachsen (0)
    13.03.2004 TV Großsachsen - SG Leutershausen II (+)
    20.03.2004 TV Großsachsen - TV Bretten (+)
    27.03.2004 TV Großsachsen - TSV Rintheim (+)
    03.04.2004 SV Langensteinbach - TV Großsachsen (+)

Das ergäbe zum Ende folgende Tabelle:

1. SG Heidelsheim/Helmsheim 31+12 = 43 Punkte
    2. TSV Viernheim 30+9 = 39 Punkte
    3. TV Großsachsen 29+9 = 38 Punkte

Wäre es nicht besser immer einen jungen und einen älteren, erfahrenen Schiri zusammenzutun ? Dann hätte es der junge in manchen Situationen einfacher. Natürlich wäre das Problem, dass er sich vielleicht vollkommen unterordnet oder so, aber was meint ihr dazu ?