Schoene Gruesse aus meinem Urlaub in der Tuerkei ! Gibt es neue Transfers zu vermelden _
Beiträge von Pawelfan
-
-
1. Natürlich Krafttraining, aber das ist ja klar.
2. Konditionstraining, Waldlauf, Fahrrad, was auch immer.
3. Koordinationsübungen: Wechselsprünge,Seilspringen,Achter-Lauf,Handlings
-
So wie bei Fritsche

Das mit Donath udn Schmeißer kann ich bestätigen !
-
Holzinger spielt ab sofort in der 2.Mannschaft ! Haider nach Pforzheim und Polifka nach Kronau !
-
Meine Einschätzung von matze:
kein schlechter Mann, ohne Frage. Aber für nen halblinken in der 1.Liga zu schwach. Ein bisschen zu klein, und auch nicht so der super hammerwurf. Eher auf der Mitte. Ind er 2:liga sicherlich ein guter mann !
-
Stimmt, wird wohl so sein !
-
Ih tippe auf Tuspo Obernburg !
-
Ist doch klar das so was passiert ! Abstiegskampf, dazu derby, Weltklasse !
"Steht auf wenn ihr Schwaben seid" ist doch in Baden schon allein Provokation genug

Auch wir wurden von Göppinger fans angemacht: "Ihr habt doch den Schwalb bestochen weil der zu ecuh kommt usw."
Gerade nach der verletzung von Domi am anfang war klar das es ordentlich abgeht !
-
@ Oslo: Volle Zustimmung ! Rohr ist bestimmt besser als Polifka.
-
Polifka ??????
Absolut unverständlich ! Da hätte man auch Andy mauer halten können, der is noch 2 Jahre Jünger und hat in der Regionalliga mehr Tore ggeschossen !
Mit leuten aus der RL hat man ja wohl schon genug schlechte Erfahrungen gemacht (Horvath) !
-
Das Dreamteam der Saison 2003/2004:
TW: Johannes Bitter (SC Magdeburg)
LA: Lars Christiansen (SG Flensburg/Handewitt)
RL: Gregorsz Tkaczyk (SC Magdeburg)
RM: Stefan Lövgren(THW Kiel) und Joachim Boldsen(SG flensburg)
RR: Christian zeitz(THW Kiel) und Joel Abati(SC Magdeburg)
RA: Jan Filip(HSG Nordhorn) und Johan Pettersson(THW kiel)
KR: Marcus Ahlm (THW kiel) -
1.Abati 2.Stiebler 3.Sigurdsson 4.Klimovets 5.Weber
-
Cazal,caillat,Dominikovic,Weber
-
Behrends,Bitter,Bechtold,Tiedtke,Sprenger
-
1. Marcus Ahlm
2. Joachim Boldsen
3. Johannes Bitter -
Hmm, mit Frisbee auf Handballtore is auch witzig, ham wir früher mal beim Zeitzi gemacht !
Hmm für basketball sind sie noch zu klein und Fussball is bei Mädels auch net so toll, hmm
-
Zu Bretten:
Mir bekannte sehr sichere Zugänge:
Carl Nagel (Heidelsheim)
Bertram Hetzel (JSG Östringen/Kronau)
Christian Wacker (JSG Östringen/Kronau)@ Blondie: Nein, Christian Wacker ist Jahrgang 85. Er muss Männer speilen. Und da dei SG Kronau anscheinend eher auf Kai Rudolf (86er Jahrgang, darf schon beim regioteam mit) setzt will er weg.
Welchern Torwart voN Heidelsheim holen sie ? Den Raab oder den anderen ?
-
Zwei Korrekturen an dem Post von Schwniwolli

1. Nicht Fritsche, sondern Sascha Weimer, Ersatztorhüter bei der SG Kronau/Östringen 2, wechselt nach Bammental ! (oder kommt Fritsche dann für die 1b ?)
2. Wegen des Weggangs bleibt Daniel Unser jetzt wohl doch bei der SG Kronau/Östringen um Nr.2 beim Regio-Team zu werden.
Noch was: Christian Wacker, RA der A-Jugend der JSG Östringen/Kronau begleitet seinen Trainer Holger Fürbass nach Bretten.
-
Ich komm zwar nicht aus der Region aber: Welche Liga willste denn ungefähr spielen, bzw. welche Liga hast du zuletzt gespielt ? Und noch viel Erfolg !
-
Genau, kann mcih da noch an ne nete Szene errinern:
Prüller kommt irgendwie an den Ball versucht den Konter zu rennen, doch dann muss er an der Mittelinie wieder abbrechen weil er zu langsam war !