Viernheim verliert in St.Leon
Beiträge von Pawelfan
-
-
Erzählt mal bitte genaueres von den Spielen ! Wer war gut, wer hat viele Tore geschossen ?
-
Polifka stand ja wohl in beiden Spielen auf dem Spielberichtsbogen drauf, er saß ja auch auf der Bank ! Also ist er erstmal festgespielt !
-
Ich weiß schon das Osse verletzt ist. Abschlussprüfung, ok. Aber bevor man Polifka auf die Bank setzt und ihn eh nie spielen lässt, hätte man lieber nen 3.Linkshänder nehmen solen. Denn auf Halblinks können Sanikis und Viktorsson spielen und zur Not spielt man halt mit Bechtold auf RM und Weber auf Halb !
-
Für mich deutlich zu erkennen war auf jeden Fall der Unterschied zwischen 1. und 2.Liga ! Gewisse Würfe von Steffen Weber gehen halt in Liga 2 rein, denn sowohl die Abwehrreihen als auch die Torhüter sind in Liga 1 einfach stärker.
Sanikis hat wirklich eine enorme Sprungkraft, leider fehlen noch 10cm an Körpergröße im Vergleich zu Pommes.
Überraschend war auch, dass Marco Hauk (gegen Werretal noch 4 Tore) nicht einmal auf der Bank Platz nehmen durfte. Natürlich hat er nicht groß gefehlt, weil Holger ja wieder da war, aber warum nur mit 2 Linkshändern spielen ?
-
36:24 Sieg für die Kröstis !
In der ersten Halbzeiten taten sich die Kröstis sehr schwer, viele Fehlpässe und Unsicherheiten im Angriff. Bei Willstätt merkte man das Fehlen von Martin Valo, denn Oliver Engel konnte sich auf Halblinks nicht durchsetzen. Auch Kapitän Daniel Kempf bleib enttäuschend, stark im ersten Durchgang Vlatko Mitkov auf Halbrechts ! Bie den Kröstis rettete Hrafnkelsson einige male, vor allem gegen die beiden außen Winnen und Erb. Uwe Gensheimer konnte leider nicht überzeugen, verschoss gleich einen Siebenmeter und erzielte kein Tor. Stark bei den Kröstis der Grieche Gregorios Sanikis, der aber schon nach 40 Minuten die 3. Zeitstrafe kassierte.
Halbzeitstand: 16:13
Nach der Pause konnten sich die Kröstis dank einer starken Abwehr und einer nahezu hundertprozentigen Chancenauswertung bis zur 45. MInute mit 12:3 Toren auf 28:16 absetzen ! Danach war das Spiel wie ausgeglichen, Kempf konnte mit einigen Unterhandwürfen treffen und auch Oliver Junker spielte engagiert. Auf seiten der Kröstis waren Gregor Werum udn Steffen Weber sehr stark, erzeilten beide über 5 Tore. Auch Andi Blank konnte nach seiner Einwechslung auf Linksaußen überzeugen.
Mariusz Jurasik hatte eine ganz schwache erste Halbzeit gespielt. Zwar einige gute Anspiele, aber nur 1 Torschuss(an die Latte). In Halbzeit 2 spielte er deutlcih besser udn erzielte 4 Tore. Andre Bechtold und Jens Häusler kamen nur in der Abwehr zum Einsatz, Boris Meiser und Matthais Polifka saßen nur auf der Bank !
-
das (noch) ist sehr wichtig !
ich meine wenn sie ein richtiges Team werden, also so in der Rückrunde können sie zumindest zu Hause jeden schlagen !
-
Mir geht es ähnlich wie Ulle ! Freue mich schon ein wenig für Leutershausen, so haben sie auf jeden Fall nichts mit dem Abstieg zu tun. Haben anscheinend die richtigen Leute geholt.
Und Eisenach ? Sie hatten ja auch große Verändeungen im Kader und so werden sie zum Glück nicht um den Auifstieg mitspielen ! Aber ihre Heimstärke darf man auch nicht vergessen, sie können zu Hause auch mal die Kröstis oder Melsungen schlagen.
Aber ich denek das Titelrennen wird zwischen diesen beiden Teams ausgemacht, mit positivem Ausgang für die Kröstis

-
Hatte mich eh schon gewundert warum ihn niemand haben will ! Ist auf jeden Fall immer noch ein Topmann, gerade in Liga 2 !
-
Ich spiele schon immer ohne, weil die mich irgendwie zu sehr behindern. Auch ich spiele am Kreis, aber die Schmerzen muss man dann halt aushalten

-
Leutershausen schlägt Ossweil, eine große Überraschung !
-
Absolute Klasse ! Ein sehr guter Spieler, der den Kröstis sicher weiterhelfen wird !
-
Ja, mal schaun, wird sehr spannend !
Auch Marco Hauk hat sehr oft getroffen zuletzt, Holger ist noch verletzt ? Oder warum hat er nicht getroffen zuletzt ?
SG go, SG go, SG Sieg !

-
*looooooooooooooooool*

Siehe Handballwoche Bundesliga-Sonderheft 2004/2005
ich zitiere:
" Kuriositäten tragen sich mitunter in der Handballecke zu: Kurz nach dem Richard Ratka seinen Wechsel zum Vfl Gummersbach bekannt gab, wurde gemutmaßt, wer denn sein Nachfolger in Düsseldorf werden könnte. Ein selbsternannter Experte namens "Poweruser" hatte die Antwort bereits am 10.Juni parat, als er erfahren haben wollte, dass ein gewisser Klaus Irwang für zwei jahre beid er HSG unterschreiben werde. Die Aufregung im Forum war groß, schließlich kannte diesen Irwang niemand. Konnte auch keiner, denn wie sich im nachinein herausstellte, existiert ein Trainer mit dem Namen Klaus Irwang gar nicht ... Kein geringerer als Düsseldorfs Manager Frank Flatten hatte dieses Gerücht gestreut, um festzustellen, ob einzelne Personen aus dem vereinsinternen Kreis Geheimnisse für sich behalten !

-
Habt ihr auch alle das Bundesliga-Sonderheft der Handballwoche ? Sehr schön ist der Artikel auf Seite 47, ich zitiere:
"Sie schreiben sich Oslo Star, Zickenändiger, Sputnik oder Empire."
Ein gruß von mir geht Hiermit an den Oslo Star, herzlichen Glückwunsch ! Erwähnt in der HW, dann auch noch als erster, sehr cool !
-
Ui, das ist hart !
-
-
Ich suche auch !
-
Ja, eher Spielbeobachtungsbogen, trotzdem danke !
-
Weiß jemand von euch wo es im Internet ein gutes Spielbeobachtungsprotokoll gibt ?